Seit Tagen bring ich das Essen nach Hause.![]()
![]()
![]()
Beiträge von Jay
-
-
lt. Medienberichten liegt die bei 35 Mille im Sommer 2015 (!) - wechselt er jetzt im Sommer ist die Summe wohl frei verhandelbar (stand kürzlich mal in den Ruhr Nachrichten).
Ich hab mal gelesen, dass die 1. Klausel per Juli 2014 zieht.
-
edit: zu langsam

Ist ja aktuell noch nicht die heiße Phase für Karneval. da kommen bestimmt 49 oder 52.

-
meine Meinung: wenn einer 'ne ordentliche Summe im Sommer auf den Tisch legt -Adios

Finde den ehrlich gesagt etwas überschätzt, lebt viel von seinen Standards, hat 'ne Schxxx-Frisur und ist für mich - neben Özil - der Prototyp des "gelackten" Profis (immer schön dat sagen was der Berater ihm vorgesagt hat "...wichtig für die Fans....die Mannschaft steht im Mittelpunkt...bla bla bla..."
Ist das so? Frisur klar, aber gelackter Profi?
Überschätzt find ich ihn nicht. Ich würde ihn sofort mit Kusshand zurück nehmen.
-
ich wollt grad für den wendler anrufen

Dann kann er ja seine Termine am kommenden Samstag in Iserlohn wahr nehmen.

-
Überleg erstmal.

-

Hoffentlich hat sie alle Sterne verloren, weil die den Champus geköpft hat.

-
Das mit dem Parrafin war doch etwas drüber.

-
Der Glatzerder ist auchn Psycho.

-
larissa pinkelt auf die brille

Und lässt das Wasser laufen.

-
juttke, klär ihn doch mal bitte auf mit wem er grade so redet, das ist ja fremdschämen pur

-
war das vorhin eigentlich ne kleine oder große hofpause ?
ich bin erstaunt das hier noch einige frei rumaufen können

Problem ist, dass wenn Du alle sofort sperrst, die Schwachsinn schreiben, kannst bald hier zusperren.
Andererseit werden sich die anderen vom Forum verabschieden, wenn nur Schwachmaten posten.
Zweischneidig.

-
Wollte der nicht zu einem internationalen Topclub ?

Ach so, der ist ja dann zu Hoffenheim

Evtl. bekommt Wiese ja ein Angebot von RB Leipzig.

-
Werder Bremen: Raphael Wolf bleibt Werders Nummer 1 - Bundesliga - Bild.de
Ist das gut oder schelcht?
Kommt im Sommer ein neuer Keeper? Ggf. Wiese?
-
Marteria - Kids (2 Finger an den Kopf) [Offizielles Video] - YouTube
bub sagt das ist der burner überhaupt

Keiner hat mehr Bock auf Kiffen, saufen, feiern.

Das Dein Bub das cool findet, wundert mich nicht.

-
Die Quelle würde ich nicht überbewerten, wer weiß ob er das wirklich gesagt hat. Kann ich aber kaum glauben, echte Liebe und so.

Reus hat bei seinem Wechsel nach Dortmund ja auch nie den Quatsch erzählt von wegen "zurück nach Hause" und diesen ganzen anderen verklärten Unsinn, den einige herbeigedichtet haben. Der Wechsel von Gladbach nach Dortmund war ein logischer Karriereschritt und genauso wird er den nächsten Schritt gehen wenn es passt und die Zeit reif ist. Der Junge hat sich nicht umsonst eine Ausstiegsklausel reinschreiben lassen.
Mich würde mal interessieren, ob die Dortmunder sagen: Kohle her und weg mit dem (ganz unumstritten war er ja doch nicht unbedingt) oder Man muss alles tun, den Jungen zu halten.
-
Rob, Du Honk.

-
Wird Marco Reus den BVB im Sommer verlassen?
Borussia Dortmund: Marco Reus schließt Wechsel nicht aus - sportal.de

-
-