Beiträge von Jay
-
-
So ist es leider . Villeicht war ja ein dpa Mitarbeiter dabei

Du hast noch nicht beantwortet, ob DU dabei warst.

-
dpa, aber die haben sicher auch keine Ahnung und schreiben nur Mist
Alles gleichgeschaltete Lügenpresse.

-
Ich hab doch schon vor ner Stunde gesagt, da kommt nix bei rum

Ich heule wegen der rot - Bewertung.

-
Bist Du eigentlich auch persönlich betroffen oder regst Du Dich nur für Eure Gruppe(n) auf?

-
das ist echt traurig.

-
-
Soll ich ne Umgrage machen?

-
Meine Güte .

Hier geht es nicht um Pyro. Hier geht es dadrumm das 400 leuten ein Hausverbot erteilt wurde ohne eine Begründung und aufgrung von Daten die durch die Polizei aufgenommen wurden im Zuge einer Gleisübertretung !
Was dann im Stadion passiert ist hat mit dieser Sache nichts zu tun. Da werden schon die Leute ermittelt werden und dann ein Bundesweites SV bekommen.
Weißt Du, was an dem Tag hier in der Stadt und rund um den HBF los war? Nur weil ein paar hirnlose meinten, die können die Cops austricksen? Verkehrschaos am und rund um den HBF. Alle die an diesem Samstag in der Innenstadt waren, haben das Verhalten der Gruppen zu spüren bekommen.
Die Strafe trifft in meinen Augen keine falschen.
-
Wie lange wird das Verhalten mancher Kandidaten eigentlich noch hier gedultet

Oder seid Ihr im Stress
Gibt ja dem Vernehmen nach keinen handfesten Grund. Und nur wegen doofheit kannst Du ja keinen Sperren. Das hat ja letztes mal auch zur Aufhebung der Sperre geführt.
-

Olli lass es einfach.
Der großteil der User, mindestens 99%, wollen den Pyro Scheiß nicht im Stadion. Und auch das asoziale und gesetzbrechende Verhalten der Gruppen ist absolut unerwünscht. Und selbst wenn Du und die anderen Befürworter das noch 1000mal wiederholen. Das will hier niemand hören.
Ich vermute, dass die meisten hier sich darüber freuen, wie seitens der blauen gehandelt wurde. Zeit das einfach zu akzeptieren. Alles andere könnt ihr gerne bei ultra.ws ausdiskutieren.
-
-
Wenn ich an Südafrika denke, wo zig Leute die Teilnahmen aufgrund irgendwelcher Horrormeldungen boykottiert haben dann sollte man sich für BRA zumindest mit der Sachlage ein wenig beschäftigen. Und Rio steht ja in der Mordstatistik nicht umsonst vor Joburg.;)
Aber wie gesagt, wem ist in Südafrika denn was passiert?

Zählt der Vorfall in der Kroko-Lodge?

-
Sorry aber woher weisst du das die 400 Leute bei den Krawallen dabei waren ? Bzw überhaupt beim Spiel waren ?
Und seit wann darf die Polizei einfach so Daten weitergeben . ?
Kollateralschaden.

-
Was war denn jetzt genau los am Samstag in Köln

Niveau traf Niveau.

-
Larissa wird langsam irre, die Prüfung hat sie aber trotz 4* gut gemeistert.
Corinna hat Jürgen fieses Verhalten vorgeworfen ihrem Sohn gegenüber und bei der Frage "Sex mit dem Ex" deutlich die Hand gehoben.
Wendler ist total sensibel, Mola ne linke Bazille und die Ossi Tante hat ein Idioten Tattoo mit dem Sandmann aufm Arsch...
ZitatDu musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du macadona erneut bewerten kannst.
Danke.

Also insgesamt keine neuen Erkenntnisse.

-
Hab ich gestern was verpasst? Hab gepennt.

-
Vielen Dank an kleemarco für die Besichtigung und Speedy74 für die Bereitschaft dazu

Was wars denn für ne Karre?

-
Der gepostete Schwachsinn ist einfach nicht mehr zeitgemäß

-
Zitat
Mola und Melanie hetzen gegen Michael Wendler
Für Mola und Melanie gab es nur ein Thema: Michael Wendler. Die beiden saßen in der Hängematte und packten ihre Geschichten und Gerüchte aus.
„Ich habe den Wendler gebucht für 12.000 Euro. Bootshaus in Köln, am 11. 11. Was schätzt du? Wie viele Leute sind gekommen?“, fragt Mola die Blondine: „43“, sagt er. Mola habe sogar einen Ersatztermin vorgeschlagen, aber den habe der Wendler nicht gewollt. Die Hälfte der Kosten sei an Mola selber hängen geblieben.
Wer in Köln einen Nicht-Karnevals-Künstler am 11.11 bucht, muss sich doch nicht wundern. Und das der Wendler das durchzieht, wenn er die Kohle vertraglich fix hat, ist in meinen Augen nachvollziehbar.
Auch wenn der Wendler scheiße ist, hier hat er sich nicht falsch verhalten, finde ich.