Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Barca nicht sein neuer Verein wird...![]()
Beiträge von Jay
-
-
Finde ich überhaupt nicht. Wenn man Eberl so hört, dann erweckt er den Eindruck als sei die ganze Geschichte durch. Wenn es noch keinerlei Verhandlungen gab und auch keine Klasel existiert, wie kann er dann von diesem eklatanten zweistelligen Millionenbetrag sprechen? Das er den haben möchte ist klar, ob er ihn bekommt muss man aber erst noch sehen.
Evtl. gibts eine sogenannte mdl. Preisuntergrenze. Aber wie oben schon geschrieben. Alles Spekulation.

-
Find ich nich. Er meint damit business as usual: Stimmt die Kohle, stimmt die Bereitschaft, ihn gehen zu lassen.

Deine Aussage hört sich eher nach Herrlich/Rüssmann an.

-
nee, aba da kann ich ja nix dafür, dass der merkbefreit ist
Sheldon Cooper fragt zumindest immer, ob es ironie war.

-
boah jay, datt warn witz.
aber ich sach ma so, jeden Beitrag den er woanders schreibt, kann er nicht im FCB-Fred schreiben

Du glaubst nicht allen Ernstes, dass er das als Witz verstanden hätte.

-
also ich find die eher bemitleidungswürdig

wir könnten ja auch alle in den BMG-Fred gehen und mit Schoko die Tauglichkeit von MaTS fürs Spiel von ManUtd analysieren

Animier ihn nicht noch noch, weiteren Müll zu schreiben. Also nicht ML, dessen Qualitätsbeiträge auch im Gladbach Fred immer gern gesehen sind.
-
Zitat
Es gibt keine Ausstiegsklausel, aber es gewisse Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen. Wir haben Marc bei der Vertragsverlängerung vor zwei Jahren gesagt, dass wir uns mit ihm hinsetzen und sprechen werden, wenn er einen Verein findet, der zu den Topclubs in Europa zählt. Diese Situation scheint nun eingetreten zu sein. Ich denke einfach, dass Gladbach noch nicht in der Lage dazu ist, über eklatante zweistellige Millionenbeträge einfach so hinweg zu schauen. Wir müssen mit den Transfers, die wir in der Vergangenheit getätigt haben, wieder neue Spieler akquirieren. Von daher ist dies eine Chance. Wir könnten exorbitant viel Geld einnehmen und damit werden wir dann versuchen gut umzugehen.Aus nem Interview bei Fohlen-Hautnah.
Max Eberl: »Müssen das akzeptieren und damit umgehen« - Aktuelle News zu VfL Borussia Mönchengladbach -
Zitat
"Es ist auch eine Chance, du könntest exorbitant viel Geld einnehmen und damit werden wir versuchen, gut umzugehen". Die erhofften Einnahmen sind auch ein Grund, weshalb die Borussia ter Stegen keine Steine in den Weg legen wird und unter anderem auf die Erfüllung des Vertrags bis zum Ende im Jahr 2015 pochen wird: "Ich denke, dass Gladbach noch nicht - wie auch etliche andere Vereine - in der Lage ist, eklatante zweistellige Millionenbeträge einfach so dahingehen zu lassen", sagte Eberl.
Gut so Max.
-
z.B.?

Arsenal (hatte sogar inoffiziell interesse bekundet).
Man City könnte einen gebrauchen.
-
naja mir würden da paar Kandidaten einfallen

Die Frage war nicht: "Wer hat es nötig?"

-
Ich hab gehört Neymar hat keinen Stammplatz mehr

Wen soll der denn von unseren Fanta4 verdrängen?

-
Oder Maxi ist ein wenig zu devot.
Ich kann nur hoffen, wir verhandeln hart und qutschen die maximale Kohle raus. Basel und Twente haben Max ja gezeigt wie das geht.Eventuell gibts ein paar Leihspieler für uns als Zugabe.

-
Ich frage deshalb, weil sich die Formulierung "Wir werden uns wohl für den Sommer einen neuen Torhüter suchen müssen" für mich so anhört, als würde der Verein nicht das letzte Wort in dieser Sache haben?

Naja, evtl. können wir uns nicht leisten, ihn zum bleiben zu zwingen.
Alles Spekulation.

Jetzt auch bei Borussia FB
ZitatLeider keine guten Nachrichten: Marc-André ter Stegen wird Borussia verlassen! „Marc hat uns mitgeteilt, dass er unser Angebot, den Vertrag zu verlängern, nicht annehmen wird. Wir werden uns für die kommende Saison einen neuen Torhüter suchen müssen“, sagte Sportdirektor Max Eberl gerade eben während des Trainings zu Medienvertretern.
-
Also Ausstiegsklausel hat er definitiv nicht?

Soweit ich weiß, nicht im aktuellen Vertrag.
-
Als vor 2 Jahren bei Trainingsauftakt die Meldungen raus kamen, dass 2 Leistungsträger uns verlassen, war ich deutlich mehr geschockt.
-
Er hat das Angebot zur Verlängerung abgeleht. (vgl. Robert Lewandowski)
Er hat Vertrag bis 30.06.2015.
Will er wirklich zum 30.06.2014 wechseln, dann her mit der Kohle.
Sollte er das nicht wollen, wär es für Borussia doof, wir hätten allerdings auch nächstes Jahr nen gescheiten Schnapper. -
Es war einmal...
-
die war bestimmt viel zu schnell unterwegs

Mit oder ohne Helmkamera?

-
Du kannst auch 100x schreiben das es mich ärgert .
Wenn ich sehe auf welchen Ebenen beide Vereine sind ist der Abstand nur logisch . Ärgern würde es mich wenn ein blauer Verein vor uns wäre oder wie jetzt im mom die WERKSvereine aus WOB und LEV . Aber ob die bayern 10 oder 20 Punkte Vorsprung haben ist mir wurscht 

Es gibt nur eine Borussia. Und die steht zurecht vor Euch.
-
3 t normal noch...mal sehn

Wird schon.