Wenn es euch wirklich genügt, dass Singen zu gewinnen, können wir hier zumachen.
und ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Das Fragezeichen hinter meinem Namen in Post 1 kannst du entfernen, wir sind alle drei dabei.

Das Fragezeichen bezieht sich auf unsere Plätze. Und die sind noch nicht bekannt.

-
An jeden natürlich nicht. Hat es in SA nicht gereicht, wenn man die entsprechende KK dabei hatte und die konnte sogar gesperrt sein??
Ja, in SA gabs die ersten 3 Spiele per Post. Die weiteren konnten per (abgelaufener) KK am Automat geholt werden. Bei mir war es ne TST7 Deutschland.

-
Um keine weitere Verwarnung zu bekommen, werde ich die beiden gemeinten Spieler nicht erneut nennen.
Alles korrekt. Die katastrophalen Transfers folgten ja schon zur bzw. während der letzten Saison. Aber schlimm genug, dass dann einer der diesjährigen Toptransfers (Aubameyang) viel zu lange auf der Bank saß.
Aber hallo! Wenn man zwingend schlechte Spieler zurückholt, bloß weil die irgendwann mal beim BVB gespielt haben.
Wenn Du Sahin und Reus meinst, kann ich mich nur wundern. Also vermutlich würden 6 von 8 aus dem CL Topf 1 Reus sofort verpflichten und er wär da sofort Stamm.
Sahin ist noch nicht wieder voll auf dem Niveau, dass er vor dem Wechsel zu Real hatte. Aber ihn als Verschlechterung zu bezeichnen, gerade wo Kehl und Gündogan so oft und lang ausfallen, halte ich für abenteuerlich.
-
Definitiv nö.

Definitiv agree.

-
Da fühlte sich wohl jemand persönlich getroffen... Unangemessene Ausdrucksweise oder Beleidigung oder so
Naja, es traf es wohl ganz gut und in jedem Kindergarten geht es härter zu 
Ändert aber alles nichts an der Kernaussage... Nachdem der BVB die Mannschaft derartig verschlechtert hat, läuft es einfach nicht mehr. Und das ist insofern schade, da die Bundesliga was die Meisterschaft angeht total uninteressant geworden ist.
Wo hat der BVB denn wissentlich und wollentlich die Mannschaft verschlechtert und welchen Zeithorizont meinst Du?
Im Sommer hat der BVB gut eingekauft und, soweit möglich, Götze ersetzt. Nach den Verletzungen hat der BVB versucht, das Beste rauszuholen. Ich seh keine Verschlechterung des Teams, das durch freiwillige Aktionen der Vereinsführung verschuldet war.
-
kopf hoch, wir wünschen uns alle das ihr in der cl weiterkommt

-
PM ,wo ist Dein Beitrag hin? War wohl nicht so passend ?
Wilde Sau?

-
-
3Punkte auf Dortmund. Wir sitzen Euch im Nacken.

-
Fußball ist manchmal sowas von kitschig. Jedem Autor würde man sein Drehbuch um die Ohren hauen wenn er sich so eine Geschichte ausdenken würde.
Wie wahr.

-
passiert - hätten ein paar dinger mehr sein können / müssen

Stimmt. 4 Siege in Serie sind lange her...

-
-
Der kann das ab; der freut sich bestimmt, dass er bei dem Wetter zuhaus bleiben kann.

Würd ich mich übrigens mittlerweile auch. Shitwetter, BVB mit C-11, Bayern ohne Baguette.

Mach Dir doch nen lustigen Abend. Trink 5-12 Bier und genieß, dass die einzige Borussia heute gewonnen hat.

-
macht spass euch zuzusehen

Was haben die für Chancen liegen gelassen...

-
Gladbach ist der geilste Club der Welt!!!!

-
-
Ich hau es mal hier rein. Oder gibt es einen Waldi - Fred ?
Wer wird Millionär?: Waldemar Hartmann blamiert sich als Telefonjoker - SPIEGEL ONLINE
Boah Waldi, zuviel Weißbier intus ?
Hätten die gefragt, welcher Spieler bisher 2 WM Finals mit 2 verschiedenen Nationalmannschaften bestritten hat ,hätt ich's ja verstanden ,wenn Du da hättest passen müssen. Sowas kann man nur echte Tooorler fragen .

Aber so.Trottel des gestrigen Tages.

-
-
wohl eher Trottel des Jahrhunderts

Die ARD hat ihn absolut zurecht rausgeworfen.