Lieblingsspieler von Favre
Bobadilla war auch mal mein Lieblingsspieler. Hat auch nix gebracht.![]()
Lieblingsspieler von Favre
Bobadilla war auch mal mein Lieblingsspieler. Hat auch nix gebracht.![]()
Brauch er nich, Max Eberl trommelt selber!
Aber was genau sehen die in dem? ![]()
Der hat bei Hertha genausowenig überzeugt wir jetzt in GE.
Hotel Borges Chiado 3* (Lissabon, Portugal): 245 Hotelbewertungen
Tripadvisor Kritiken sind nicht so toll... ![]()
FC Sheriff
tschulligung.![]()
außer dynamo meinte er
Sheriff![]()
barney, jetzt musst du ganz stark sein
Bei diesem Satz hab ich gedacht, dass der Döner in Deutschland verboten wurde.![]()
Was macht der Nachwuchs?:)
Uschi hat ihr gesagt, dass sie heut noch das Bayern Spiel in Ruhe schauen will. Erst dann darf die kleine raus.![]()
![]()
Blödsinn
Schon. Und zwar davor, ne gelbe zu fangen.![]()
Still ruht der See. ![]()
so langsam wirds Zeit dass die Bayern ein Gerücht in Richtung Hummels oder so platzieren, sonst isses zu spät
Das Ding ist nur noch dadurch zu retten, dass Jogi den Weidenfeller in die N11 beruft. ![]()
Klingt ja schon recht konkret!
Interesse der Top-Klubs: Gladbach vor Verpflichtung von "Wunderkind" - Sport Fussball Bundesliga
Finde ich gut, dass Maxi offensichtlich selbst den Spieler von unserer Borussia überzeugen möchte. Nur so kann man sich vermutlich gegen die großen Clubs durchsetzen.
Und aus der Traum:
GAZETEFUTBOL | Trkischer Fuball | Enes nal bleibt bei Bursaspor!
heut abend, 21:07 zeitgleich mit dem 1:0 für den bvb durch gündogan. ihr könntet es ilkay nennen:)
Das Mädsche? ![]()
![]()
![]()
schau mal rein
High Five ging schon.![]()
Heut is Termin, aber ist noch alles ruhig. ![]()
30. April: heute werden neue Helden geboren!
Meinst die schaffen das Wunder wirklich?![]()
Glückwunsch Mel und alles Gute.![]()
Oder doch Trottel des Tages?![]()
PS: Um mal wieder richtig primitiv zu sein. ![]()
![]()
Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.;)
brasi, heute vor 35 jahren
Wie man nach so einem Spiel die Mannschaft und den Trainer feiern kann, ist für mich absolut unverständlich! Der Abstand auf Platz 16 beträgt 2 Punkte, es steht das wichtigste Spiel der Saison nächsten Samstag aufn Programm und der Kasper an der Linie darf weitermachen! Da fehlt mir jegliches Verständnis!
Ich kann Dich 100% verstehen und ich würde mich sicherlich genauso aufregen, wenn es mein Team wäre.
Aber objektiv gesehen, hat Werder ein gutes Spiel gemacht. Der Elfer war kein 100%er und wenn dieser xxxxic das Ding macht, als er allein auf Leno läuft, holt ihr sogar nen Punkt. Zusammengefasst hat Schaaf die Truppe gut auf- und eingestellt. Die haben verstanden und gegen Lev kann man sicherlich mal zu verlieren. Ihr ballert die Hopps weg und alles wird gut. Wenn sich aktuell jemand Sorgen machen muss, ist es Fortuna.