ormus refresh ticketing portal but i have to use different account to buy them, but ormus made the job
When we will meet in poland
on you.![]()
ormus refresh ticketing portal but i have to use different account to buy them, but ormus made the job
When we will meet in poland
on you.![]()
lässt dich uschi wieder nicht ran und du hängst im forum rum
Uschi ist auf Dienstreise. Hab Computer über Anlage laufen. Sollte Ormus 31 finden werd ich wach...![]()
willst nun auch noch die cats angeben bevor es grün wird
Ne, aber nur noch 3er kaufen.![]()
![]()
game 25 taken - 2x
With Ormus or F5?![]()
Ormus aktualisiert zwar schön aber in echt bin ich schon längst ausgeloggt nach längerer Zeit. Funzt also nicht ganz so überragend. Ich seh praktisch die ganze Zeit ne alte Ticketübersicht bis ich mich aus- und wieder eingeloggt habe. Am Anfang klappt es wie gesagt noch gut und auch die Tixx-Übersicht bleibt aktuell, nach ner Zeit kommt aber wohl der Logout und ich seh ab da nur noch die Übersicht wie vor dem Logout.
hab ich die letzten beiden Nächte nicht gehabt. Welche FF nutzt Du in welchem Shop?![]()
30 und 25 aber
Kat 2 ist zu teuer...![]()
![]()
Naja-möglicherweise hat man aber in der ersten Begeisterung da irgendwas gekauft-einfach weils die ersten Tickets waren!
Ich erinnere mich an 2006-da waren meine ersten Tickets TUN-UKR Kat.1 aus´m Resale-die bin ich dann auch nie wieder los geworden.....
Auslosung abwarten. Teams checken. Im Zweifel wieder innen resale.![]()
ohne scheiß jez, funktioniert ormus bei euch im rusisschen shop?
Nü kloar.
ernst kann jay das ja eh nicht meinen, sonst hätte er ja schon nen fred inne expertenrunde aufgemacht
![]()
31?
dann gib ihm doch eine karte ab
Ich will nen haus kaufen. Du kennst das...![]()
wie willst du das denn steuern wer die karten kauft und wer nich
Ich habe 31, er nicht.![]()
HAHA! SIMPSONDINGENSATOMROLF
DIR verkauf ich 31 nicht. ![]()
habt ihr auch folgendes Ormus-"Problem" schon bemerkt:
Wenn alle Tabs mit den gleichen Spielen laufen und bei einem wird ein gesuchtes Spiel gefunden. Dann kommt für die restlichen Tabs nochmal das Popup wo ich die Spiele auswählen muss.
Bevor ich das nicht eingegeben hab, kann ich bei dem grünen Tab nichts machen/kaufen
Gleiches Problem...![]()
dito
Ich muss zu ner Taufe.![]()
Welche Kirche macht solche Parties am Samstag.![]()
profiamatör
Alles Scheiße.
Samstag koan Stadion für mich.![]()
sauber schpargo
Was nutzt es Dir? Wenn er die Dinger reinstellt, bist Du eh nich da oder zu lahm...![]()
schau mal auf meine sig
ist 31 nicht rot, weil Du VfB Fan bisch?
jo, isch subbr
finale mitgekauft?
Hab gestern gar nix bekommen.![]()