28 Kat. 3

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
14 und 18 Kat 3!
2x #14 eingetütet.
-
28 cat 3
-
habt ihr auch folgendes Ormus-"Problem" schon bemerkt:
Wenn alle Tabs mit den gleichen Spielen laufen und bei einem wird ein gesuchtes Spiel gefunden. Dann kommt für die restlichen Tabs nochmal das Popup wo ich die Spiele auswählen muss.
Bevor ich das nicht eingegeben hab, kann ich bei dem grünen Tab nichts machen/kaufen -
14 und 18 Kat 3!
#18 hab ich jetzt mal geholt......
ich denke für 30 Euro macht man nix falsch.
-
Wenn alle Tabs mit den gleichen Spielen laufen und bei einem wird ein gesuchtes Spiel gefunden. Dann kommt für die restlichen Tabs nochmal das Popup wo ich die Spiele auswählen muss.
Bevor ich das nicht eingegeben hab, kann ich bei dem grünen Tab nichts machen/kaufenGleiches Problem...
-
Bevor ich das nicht eingegeben hab, kann ich bei dem grünen Tab nichts machen/kaufenkenn ich, anzahl spiele 1 eingeben, spiel #1 und du kannst loslegen
-
Puuuh, habe es nun auch endlich geschafft.
Gdansk.
-
Alles blabla;);)
Brasilien ist das Ziel...******* auf die EMgüstür, heute finale schiessen als ziel
-
Grad #14 in Danzig eingetütet, damit ist meine Reise komplett!
-
-
hm, hab mir grad die neue version von ormus installiert - leider komm ich nicht mehr in den ticketshop - kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann?
-
So nahe an Danzig wie gerade war ich noch nie
Leider war Spiel 14 dann doch wieder weg
-
#18 hab ich jetzt mal geholt......
ich denke für 30 Euro macht man nix falsch.
die wollte ich -
Die Kreditkartenzahlung hat diesmal gefühlte Stunden gebraucht, bis es dann geklappt hat. Und diesmal habe ich sogar eine Emailbestätigung bekommen.
-
die wollte ich
ruhig Blut....da kommt doch bestimmt noch mehr rein....
-
kenn ich, anzahl spiele 1 eingeben, spiel #1 und du kannst loslegen
ja, das hab ich bis gestern auch gedacht.
Problem war nur, dass Gestern auch #1 dabei war, so dass die Tabs alle nacheinander grün wurden und das Popup wieder kam. Als ich damit durch war, war das Finale weg -
#29 Kat 1
-
Bevor ich das nicht eingegeben hab, kann ich bei dem grünen Tab nichts machen/kaufenhab ich irgendwas nicht mitgekriegt???
gibt es eine neue Ormus-Version wo man einzelne Spiele aussuchen kann bzw. wo Ormus auch auf einer Seite wo schon Spiele angezeigt werden erst bei neuen Spielen anschlägt?
Arbeitet hier eigentlich jemand mit dem Website-Watcher? Den kriege ich auch nicht so richtig ans laufen...
Hilfe! -
hab ich irgendwas nicht mitgekriegt???
gibt es eine neue Ormus-Version wo man einzelne Spiele aussuchen kann bzw. wo Ormus auch auf einer Seite wo schon Spiele angezeigt werden erst bei neuen Spielen anschlägt?
Arbeitet hier eigentlich jemand mit dem Website-Watcher? Den kriege ich auch nicht so richtig ans laufen...
Hilfe!Gazelle Gazelle Gazelle, schau doch mal in den Ormulus Thread
-
hab ich irgendwas nicht mitgekriegt???
Hilfe!Ormus 7.1
Anders geht´s ja gar nicht mehr zur Zeit! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!