und darauf das der VFB wegen dem DFB-Pokal am MI am Sonntag nur mit Halbgas spielt und uns die Punkte lässt.
Glaubst Du dran? Ich mein ernsthaft und mit voller Überzeugung?![]()
und darauf das der VFB wegen dem DFB-Pokal am MI am Sonntag nur mit Halbgas spielt und uns die Punkte lässt.
Glaubst Du dran? Ich mein ernsthaft und mit voller Überzeugung?![]()
quatsch...wir scheißen doch nicht direkt vor der haustür...dafür gehts immer innen schwarzwald
Doch. Vor Barneys ![]()
wo
hückelshovener Wald
die Bild, ist klar boahjay
FRESSE
Endlich normale Leute![]()
Sonnenbrand im Gesicht.![]()
Uebrigens Putin hat versprochen,dass...
Finde den Fehler!![]()
wollt grad schreiben, wie ich dich zuletzt gesehen hab hast wie einer ausgesehen de so ungefähr anfang siebizger in blüte seines lebens war
You're From the 70's, but I'm a 90's bitch.![]()
Hast du alle 5 durch?
Ja. Alle gestreamt mit deutschen Untertiteln.
Ich habe die Staffeln nur im Original geschaut, aber die Unterschiede zwischen schottischem und irischem Slang sind ja auch eher fließend.
Ah, jetzt hab ich wieder was gelernt.![]()
Wieder was gelernt. Sehr schön.
Besonders schön kann man es erkennen, wenn man die Originalfassung hört. Richtig schöner Slang.
The Irishman hätte ich jetzt gesagt.
Eben falsch. Deshalb hassen ihn die Irish ja so.
Woher weißt Du denn, dass Du gemeint bist?
Weil Spargo und ich uns gestern ausführlich über Xhaka ausgetauscht haben und auch das Wort Schülermannschaft fiel.![]()
Verstehe ich auch nicht. Ich würde dich Chibs nennen.
The Scotchman ![]()
Hier die Doku von Sky über Ultras
Dokumentation »Ultras« :: Bolzen ? Die besten Fußballkneipen
Ich hab ca. 3/4 der Sendung gesehen. Insgesamt war es schon pro Ultra Bewegung, oder? Einzig Innenminister Friedrich und der eine Polizeityp waren sehr kritisch.
O-Saft, das klebt gut.
Puh. Glück gehabt. Bei Dir hatte ich andere Dinge vermutet.![]()
![]()
Weil du so cool bist wie der SOA-Jax.
Der wahre Grund ist: Weil in meiner Laptoptastatur ein Buchstabe klemmt. Rate mal welcher.
Was hast du denn in die Tastatur gekippt?![]()
![]()