Was haste schon wieder gemacht?
Schätze mal, das es Wortkorrektur im Android ist.![]()
Was haste schon wieder gemacht?
Schätze mal, das es Wortkorrektur im Android ist.![]()
Doch da war eine Szene im Mittelfed, da sah er aus wie Schuljunge, frag Jax mal.
Und Igor ist wohl wirklich nur noch ein reiner inderSchlussphasevonderBankkommer. Wie gesagt spielt selbst beim Tabellensiebzehnten nicht mehr.
Warum nennst Du mich in letzter Zeit immer Jax?![]()
Ja, das kennen wir.
Ach, die Karin.![]()
Das mit der Schwachen Bank verstehe ich.
Umso weniger kann ich verstehen, dass man Igor vom Hof gejagt und nicht ersetzt hat.
Und schlechter als die erste 11 hätten es Cigerci, Mlapa und die anderen auch nicht gemacht.
Öffentlichkeit ja, Herbie und Herbies Region nein
![]()
Es hat eben schon mal jemand geschrieben, dass jeder seine eigene Meinung haben darf und glaub mir, ich hätte gerne schon noch mindestens einen Titel mehr, aber aufgrund der Deutlichkeit und auch der Spielweise lasse ich mir dieses Spieljahr nicht mehr vermiesen, egal, was die Öffentlichkeit oder iwelche geilen Menschen sagen.
Ich Merk das hier zu Hause auch... ![]()
![]()
Und im Büro geht das geile Gelaber endlich auch wieder zurück! ![]()
Das Oberwasser der Dortmunder geht jetzt (auch dank des Vorsprungs) erstmal wieder zurück, selbst wenn die den CL-Titel holen sollten, was ich nicht glaube.
Da muss ich dir widersprechen, Herbie. Sollten die das Ding mit den Ohren wirklich holen, wird die Meisterschaft des FCB in de öffentlichen Wahrnehmung nichts mehr Wert sein. Dann würde nur noch vom brutalst geilen CL Sieger gesprochen.![]()
jo, aber ehrlich...keine gute saison von ihm...liegt natürlich nicht nur an ihm...mannschaft im umbruch, mannschaft im vorjahr auch überm limit gespielt...ist halt schwer dann in ne mannschaft zu kommen, die noch extrem auf dem selbstfindungsprozeß ist...trotzdem hab ich en bissl mehr von ihm erwartet...
Stimmt schon. Aber Hauptproblem ist, dass er keine Bälle bekommt. Es kommen, wenn überhaupt, schlimme Flanken aus dem Halbfeld. Er muss sich die Bälle oft selbst auf den Flügel holen. Das fehlen die tödlichen Pässe. ![]()
gladbachs luuk ist ja eine echte torgranate
Hat in der Rückrunde schon 3x das entscheidende 1:0 gemacht. Das ist doch OK.![]()
GW zur Meisterschaft.![]()
Also der Zimmermann tut mir echt leid...
Größter Traum: Einmal im Borussia-Park spielen. Und dann mit Gelb-Rot runter. Schon bitter. Aber so ist es mir lieber als die Kruse-Nummer.
Der Zimmermann hat eindeutig richtig und im Sinne seines Arbeitgebers gehandelt. Hat Eberl ihm gestern bestimmt nochmal gesagt.;)
Absoluter Grottenkick. Mit so einer Leistung darf man dich einzig allein darüber freuen, dass die anderen Team genauso blind sind.
Bestes Zweitliga-Spiel, das ich seit Ewigkeiten (seit halt Gladbach in der 2. BuLi war
) gesehen habe. Stark! Das sah richtig nach Fußball aus. Und in der Form hätte ich sogar den Mo ganz gerne wieder am Bökelberg...
Und geile Stimmung (von beiden Seiten).
Meinst Du, dass der Mo auf den Baustellen am Berg Steine schleppen soll?![]()
Hoffentlich hat sich für uns das Thema Robbie Kruse erledigt.![]()
Pro Wiese.
Ich bin ja auch Ewig und drei Tage Gladbacher und unsere Clubs weisen ja auch gewissen Parallelen auf und ich bin meilenweit davon entfernt so entspannt zu sein wie du.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vielleicht - aber bei uns will den keiner mehr sehen
Verständlich. Analog Marin bei uns.
Trotzdem traue ich ihm schon BuLi zu.![]()
beruhigt dich - den siehst du nicht mehr lange- aus dem wird nix - genau so faul wie sein Vater
Nicht bei den Bayern, aber ich denke schon, dass er euch weiterhelfen würde.![]()
hast du den noch irgendwo
oder die Kölner
Wenn se schlau sind, fahren sie nach dem Spiel sofort heim.![]()
Hauptsache es bleibt nach dem Spiel alles friedlich, auch auf irgendwelchen Autobahnraststätten....
Diesmal triffts die Düsseldorfer...![]()
welcher Aufruf
Dieser offene Brief der aktiven Fanszene![]()
Na toll, dann eben nicht!
mal gespannt, ob die Verfasser des Aufrufs der letzten Tage das auch so entspannt sehen...![]()