hör auf zu heulen und schreib lieber mal 3 leben
Die 3 Leben brauchst Du heut abend fürn Fussi, näh?![]()
hör auf zu heulen und schreib lieber mal 3 leben
Die 3 Leben brauchst Du heut abend fürn Fussi, näh?![]()
Gar nich gesehen, dass Du noch on bist.
Hallo Cheffe ![]()
Maca, Brasi ![]()
schmeckt Kölsch inzwischen nach was?
Mach Dir keine Hoffnungen.![]()
wusste gar nicht, dass jay bvb fan ist. aber nun gut, wenns so sein soll
![]()
wünschte ihr würdet wirklich mal wieder den wandel hier der leute im stadion mitbekommen
Nächst Jahr erst wieder. Wenn wir den 3er abholen.![]()
Also entweder bist du schon früh am Tag betrunken oder hast innerhalb von 10 Minuten komplett deine Meinung geändert.
Beim ersten hat er sich kläglich am Stilmittel der Ironie versucht.
Ich glaub langsam, du kannst gar nix dafür.
Jetzt?!?!?!? ![]()
Kruse ist sicherlich momentan einer der gefragtesten deutschen MF in Deutschland. Also wieso soll er das in der Presse publizierten Interesse von Gladbach bestätigen
geschweige denn seinen Wechel beaknnt geben
Hier gehts nur noch um das Gehalt...und da können meiner Meinung nach andere Clubs andere Preise zahlen;)
Genau dass folgere ich aus dem rumgeeier auch. ![]()
wir bräuchten den als backup für die bank:)
Der ist für Euch zu billig. Ihr wollt doch groß investieren.![]()
Du bewegst dich in diesem Thread auf sehr dünnem Eis.
Ich hab auch kurz überlegt... ![]()
![]()
Aber in erster Linie herbei geredet von der Presse.;) Und ich denke mal das halbe Liga im Moment Platz 7 bis 14 erklären muss.
Klar würde ich Platz 6 nehmen, wenn es dann doch noch klappt. Aber wenn nicht, dann halt nicht.
Jay, der wird schon kommen. Was biste denn jetzt so ungeduldig oder haste erwartet das der jetzt am Ostersonntag zum Check kommt und Ostermontag unterschreibt?
Ich hatte mit Verkündung am Samstag nach dem Spiel gerechnet.![]()
Wollen die anderen Städte nicht mehr?
So lang der Lanz aktiv is...![]()
Viel interessanter finde ich diese Aussage:
Wie schnell doch die Ansprüche steigen. Sollten wir es jetzt tatsächlich noch nach Europa schaffen, sehe ich dieses Unheil auch auf uns zu kommen
Im Prinzip stimmt alles, was da steht. Und vor der Saison hätte das auch jeder hier unterschrieben. Aber wenn Du Dir ansiehst, wie schlecht die Mannschaften sind, die um die Plätze 4-9 spielen und dann noch, welch unnötigen Punkte wir in Hamburg, gegen Bremen, in Hoffe und und und liegen lassen haben, kann man die "Ansprüche" auf einen Platz im internationalen Geschäft verstehen.
Irgendwie glaube ich nicht mehr, dass das mit Kruse was wird.
Das ganze zieht sich in meinen Augen doch zu sehr in die Länge... ![]()
http://www.wz-newsline.de/lokales/moench…ppeln-1.1281521
für die Verhältnisse haben sie sehr wohl ordentlich gekauft. Vergleiche das mal mit anderen Dritt- oder Zweitligisten.
Carlos Eduardo war mit 10 Mio.€ bislang der teuerste 2.-Liga Spieler.![]()
Irgendwie muss ich grad auch meine Freude darüber gestehen
Wird Zeit, dass wir mit denen den letzten 2-stelligen Sieg inner BuLi wiederholen. ![]()
Glückwunsch zum Geburtstag, Ze! ![]()
wieso sind das hier keine top news?
![]()
![]()
Hätte eher in den Witzefred gehört.![]()