Wiese wird Spielertrainer. ![]()
Beiträge von Jay
-
-
turnvater jahn...da is val doch auch nicht weit:)

Der is noch bei KL Senseo kaufen.

-
Nachträglich alles Gute, Meschta.

-
also beim Scheiße Labern, an der Seite rumhüpfen und "wir-sind-ja-so-benachteiligt-worden"-Interviews-geben, nimmt sich Bobic mit Kloppo und Tuchel ja nunmal garnichts

Der erste vernünftige Post von Dir seit ca. 2 Jahren.

-
Wieso glaubt Ihr eigentlich, dass man für einen im Sommer 33jährigen Ablöse generieren könnte

Weil der 33-jährige Venezuelaner, um den es geht, der Jahrhundertfußballer seines Landes ist und es einige Vereine im spanisch-sprachigen Raum gibt, die ihn genauso wertschätzen wie wir.

-
Jo, aber wenn er wirklich nächstes Jahr gehen sollte, stand doch mal irgendwo, dann kann man nur noch jetzt Ablöse für ihn generieren. Ob wir Fans das gut finden steht natürlich auf nem anderen Blatt.
Wäre die Frage des "Nachfolgers", ob wir uns sowas erlauben könnten. Ich würde es nicht riskieren und erst recht nicht gutheissen wollen. Dazu ist Juan zu wichtig.

-
Sorry Jay, aber das ist doch nun wirklich schlimmer Unsinn. Harte Hand unserer Verantwortlichen? Willst etwa auch nur ansatzweise die Situation von Hanke (und ich glaube jeder sieht inzwischen ein, dass es richtig war nicht mit ihm zu verlängern), mit der von Juan vergleichen? Dem Juan, der mit riesigem Abstand unser bester Mittelfeldspieler ist. Der, ohne den wir jetzt Angst vor Augsburg und Konsorten haben müssten? Wo würden wir denn ohne ihn stehen? Das wissen auch alle Verantwortlichen.
Würde Arango jetzt sagen, nach 2014 gehe ich definitiv, klar, dann müsste man schauen, aber solange er sogar sagt er könne sich eine Vertragsverlängerung vorstellen, wird niemand so dumm sein ihn vom Hof zu jagen.
Unabhängig von Hankes Situation, sehe ich eben das Vertragsende in 2014. Und wie weit der Trainer eher auf Hochtempofussballer setzt, kann ich nicht einschätzen. Ich würde mich nicht wundern, wenn da noch was passiert. Gut wär es definitv nicht.
Seine Leistungen und Verdienste sind doch unbestritten, Grover.

-
Was soll das Gequatsche um Arango? Warum sollte er verkauft werden? Weil es endlich mal Zeit für einen Umbruch ist oder was?

Grüchte kamen auf, dass er gehen will um nach der Trennung nah seiner Frau und Kinder zu sein.
Und wenn ich mir die "harte Hand" unserer Verantwortlichen ansehe, wäre es nicht komplett aus der Luft gegriffen. Aber persönlich wäre ich total gegen einen Verkauf von Juan.

-
Man weiß es nicht, wie es mit Arangol weitergeht. Ich hab aber irgendwie im Gefühl, dass die versuchen werden, ihn noch zu verscherbeln.

Übrigens: Schuld an der Niederlage in Freiburg ist eindeutig der neue Bus. Erste Dienstfahrt, gleich verloren.

-
Wenn es dich weiterbringt, würd ich ja sogar das Wort "Hassliste" zurücknehmen. Wobei mir generell kein User erzählen kann, er hätte nicht eine gewisse Abneigung gegen so manch einen Verein.
Und ich bin dabei keinesfalls beleidigend oder ähnliches geworden (was ja auch nicht alle sagen können...)
Aber man will ja hier einiges für den Frieden im Forum tun...Gib mir auch rot und alles ist gut.
-
Pisse,*******e...
Hassliste. Kennste ja.
-
Schön persöhnlich beleidigen, aber keinen Mut den Namen zu sagen. Gruß an den Niederrhein

Sorry, war ich vom IPhone. Abgerutscht.

-
Das Klopp kein Unschuldslamm ist bestreitet auch keiner, aber mir kann keiner erzählen das der Schiri nur Rot gegeben hat auf Grund von Klopp und CO

So einen Qutasch traue ich noch nichtmal dem Bobic zu
Der Bobic Kram ist bullshitt. So dumm wär selbst der nicht, sowas offen zu sagen. Keine frage. Aber was ich oben zu Klopp geschrieben hab stimmt leider schon...
-
Wie viel besser wäre die Welt, wenn es mehr Bruno Labbadias geben würde, nicht wahr Schoko?

Ich geb Schoko ja nur ungern recht, aber Klopp ist schon ein großer darin, Einfluss auf die Schiris zu nehmen. Ich hab die Szenen gestern nicht gesehen, und kann zu den angeblichen Fouls nix sagen, aber heulen kann der Klopp grundsätzlich schon gut. Wenn gegen sein Team immer mit gleichem Maß gepfiffen würde, wie Klopp es immer für sich einfordert, würden die öfter nicht zu elf das Spiel beenden.
-
Bei mir waren die Augen genau offen und ich hab gesehn,dass der Shiri uns mal wieder ein klaren Elfer nicht gegeben hat

Und wenn man nicht schwimmen kann, ist es immer die Badehose.

-
Auch allen frohe Ostern . Hier schneits wie aus Eimern ( Fotobeweis).

Und, schon angegrillt?

Frohe Ostern an alle!
-
Gladbach ist der geilste Club der Welt!

Soviel zum Thema Krise und Trübsal. Da kann selbst Bombenleger Gandi labern was er will.
-
Warum stellt der Neuer eigentlich nie jemand bei Ecken an den Pfosten?

-
Ich glaube wir verlieren unseren Rekordsieg.

Das lässt der Jupp nicht zu.;)
-
Denen juckt das Fell