Sicher nicht, aber daran glauben kannste auch nicht, oder?
Nicht wirklich. Aber irgendwie wirds schon weitergehen.![]()
![]()
Sicher nicht, aber daran glauben kannste auch nicht, oder?
Nicht wirklich. Aber irgendwie wirds schon weitergehen.![]()
![]()
Wenn über Kruse hinaus, so er denn kommt, noch 2-3 weitere für diese Postionen kommen, dann ja.
Das Thema wird heißer.![]()
Bestätigt: Kruse vor Wechsel nach Mönchengladbach
Was mit Rupp, Mlapa, Hrgota?
Das wir noch Ergänzungen für den Kader brauchen ist klar, aber dann wohl eher nicht vom Schlage eines Volland, R. Kruse, Caligiuri, Raffael und Biabiany oder doch?
Schlecht wärs nicht...![]()
![]()
Damit bezieht der Rennstall eindeutig Stellung. Alles richtig gemacht, Seb.![]()
Venezuela wird doch wohl nicht an ner WM teilnehmen wollen ?
Es ist Arangos größter Traum*. Ich würds ihm gönnen.
*zumindest lt. Presseaussagen.
So sind sie die Franken
Immer dieser Wackel.![]()
![]()
Telekom Cup 2013 in Mönchengladbach: Das Giganten-Treffen
Bayern, BVB, HSV und wir als Gastgeber.![]()
ZitatZwischen Bayern und Dortmund kommt es am Samstag, 18:30 Uhr, auch gleich zum Giganten-Treffen. Ist beim FCB bereits die Handschrift von Neu-Trainer Pep Guardiola zu erkennen, wer tritt bei Dortmund in die Fußstapfen von Stürmerstar Robert Lewandowski, wie empfangen die Gladbacher ihre einstigen Lieblinge Dante und Reus?
Hellseher oder weiß die Telekom schon mehr?
Stornier du mal dein Zimmer erst nach den HF bitte, ist doch kein Problem, oder?
Nein, ich will es nur nicht vergessen.![]()
![]()
Immer wieder schön, die Zeit rund um die Kartenverteilungen... ![]()
hier ist der Denkfehler bei der Theorie: FIA schafft Stallorder-Verbot ab - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
Verdammt.![]()
![]()
ich überleg die ganze Zeit was für ein Sack-Reis-Bild ich hier reinsetzen soll
sack reis umgefallen - Google-Suche
Wenn es dich nicht interessiert und du Motorsport scheiße findest, lass es doch unkommentiert. Machen wir bei Schalke im wesentlichen auch.![]()
![]()
Je mehr ich die Schalgzeilen so lese, vermute ich, dass das ganze von Red Bull gepushed wurde und wird.
1) Stallorder sind seitens der FIA offiziell verboten.
2) Vettel fährt an Platz 2 liegend, ist aber die offizielle Nr.1
3) Sobald der Kommandostand Webber sagt, lass ihn ziehen, ist es ein unerlaubtes handlen.
4) Vettel zieht "unerlaubt" auf die 1
5) Alle, insbersondere die Verantwortlichen, sind vermeintlich entsetzt
6) Doppelsieg RedBull und die offizielle Nr.1 an 1
7) Keiner merkt offiziell, dass die Stallorder so wie gewünscht umgesetzt wurde.
Zusätzlich zum ganzen Zinnober erreicht RedBull eine werberelevante Darstellung in der Öffentlichkeit.
Fazit: Alles richtig gemacht die Herren Horner, Vettel und Marko.
Du Bayernfan, du.
Das Zusammenleben mit Uschi beeinflusst mich.![]()
Daran, dass Webber, hätte er nich die Info bzgl. Teamorder und Reifen schonen, von Beginn an 100% hätte geben können und so Vettel vielleicht gar nicht so nahe rangekommen wären, denkt hier aber keiner, ne?
Könnte es denn nicht auch sein, dass nur Webber ein Sprit- und Reifenproblem hatte (er war auf den harten unterwegs)?![]()
Fiat Group neuer Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt
Fiat Group neuer Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt (Aktuelles)
Die Meldung ist doch von Freitag.
genauso wie frauenfussball;)
![]()
silvia
Die ist bestimmt auch vor Ort.![]()
Bis Samstag !
Neid...
![]()
Dinner war sehr lecker, jetzt schön nen Drink auf der Terasse - is halt immer noch 35Grad!
Wie lange seid ihr noch vor Ort?![]()
![]()