Endlich wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren
Moin Frühlingsfreunde.![]()
Beiträge von Jay
-
-
jetzt schafft ihr es also doch noch:
Kickwelt-Portal

Das gibt am Saisonende bestimmt ne Lex-Hoffenheim und die dürfen aus fadenscheinigen Gründen inner Liga bleiben. Sehr bedenklich, das alles.

-
eine für musti

Rob brauchst fürn Junior noch Bieber München?

-
Frühling is geil

-
das ist jetzt nicht so wie bei euch, bei uns in deutschland entscheidet immer noch der mann. ausnahme familie boah

Das ist alles Masche. Dann kann ich sie später im schimpfen, wenn was nicht geklappt hat.

-
gehst du unentbunden in mutterschaft?Ne, wegen gestern.

-
yepp, und die uschi lässt ihn alleine nach brasilien fliegen

Was soll da passieren. Sie bringt ihn zum Gate. Die Flugbegleiter kümmern sich um ihn und Du holst ihn ab. Wie soll er da verloren gehen?

-
ich hab auch noch nen inneren knflikt zu bereinigen ... ich würde so gerne den junior mitnehmen ... das wäre unsere reise fürs leben sozusagen und dafür würde er mir vermutlich auch irgendwann dankbar ... nur was mache ich mit nem kind 10 tage in brasilien ... echt schwer

Lass ihn nur zum Finale einfliegen. Erst die Tour und dann hlst Du ihn am Samstag am Airport ab, schaust Sonntag mit ihm Finale und fliegst Montag mit ihm heim.

-
-
nein. hab ich damals auch kurz überlegt, aber kein name drauf disqualifiziert die option

Selbst wenn. Du würdest es wieder in die Hülle packen und der Name bliebe dort kleben...

-
Selbstverständlich! Gleich mal die Kollegen aufn Eis einladen

Du könntest mich mal in den Borussia-Park einladen.

-
so wie ich euch kennen und schätzen gelernt hab, denke ich ihr nehmt euch ein beispiel daran:)

Ich habe gerade Kuchen und Süssigkeiten im Büro verteilt.

-
-
junge, es wird frühling

Biergartenwetter

-
ja, sowas muss sein, grad in der heutigen zeit. einfach mal beim ausstieg einen anderen fahrgast mit handschlag verabschieden oder dem kunden am kiosk hinter einem mal ein snickers schenken oder mal ein storck riesen verschenken...all diese kleinen gesten gibts leider viel zu selten in unserer heutigen kalten welt

Ich hatte schon befürchtet, Du würdest Dein Bier verteilen. -
arbeiten ist angesagt

Tja. Kind kostet halt.

-
jay

euch allen nen schönen tag:)Gehts raus. Spuilts Fußball. Bei dem Wetter.

-
-
danke an Gandis Braunschweiga für einen äußerst schwachen Auftritt

Die haben deshalb extrem schwach gespielt, weil einige Scouts gestern in Duisburg waren. Die wollen halt nicht, dass das Team auseinanderbricht. Clever.
-
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen!

Moin.

Warum hast Du so gute Laune? Isser weg?