Vielen Dank an alle Gratulanten! Hat mich sehr gefreut.![]()
![]()
Beiträge von Jay
-
-
Sicher gut möglich, aber du musst doch zugeben, dass die Ausgangslage eine größere Chance auf Erfolg bietet oder? - Zumal ich glaube, dass Schalke noch den CL Qualiplatz erreichen wird.
Stimmt schon.

-
Ich denke ihm ist auch klar, dass er mt euren Möglichkeiten unmöglich noch einmal so weit vorne landet.

Dann verkauft der Heribert im Sommer noch schnell den Rode und den Jung und schon steht der Cheftrainer mit einem Bein schon vor dem Arbeitsamt, wenn es dumm los geht.
Das ist bei Schalke sicher von der Ausgangslage komfortabler.

Da wird er erst nach der Vorrunde entlassen.

-
Das ist wohl war! Aber bei Schaaf geht es seit 2010 auch nur in eine Richtung! Das Defensivproblem hat sich über Jahre gezogen und er hat es mit vernünftigen Spielermaterial nie in den Griff bekommen. Früher hatten wir entsprechende Qualität in der Offensive, die das ganze gerade gebogen haben!

Kann es sein, dass Schaaf nur mit einem 6er spielt und das auch nicht gedenkt zu ändern? Ich hab sowas mal gelesen. Klar muss das kein Allheilmittel sein, aber das zeigt zumindest, dass er an alten Zöpfen festhält und sich nicht auf neue Taktiken einlässt. Naja, die Wende darf er ab kommenden Sonntag einleiten.

-
Was macht König Otto eigentlich?

-
Brasi kann eh nich tansen.

-
Und in Hinblick auf unsere Wette sind die letzten Spiele auch nicht sooo schlecht gelaufen.

-
Fussball interessiert mich nicht so

Was denn? Ordentlich Tantieme bekommen?

-

Du freust Dich mit und über KR7, nä?

-
Moin ihr kleinen Saufziegen und Abstinenzler.

-

Das klingt gereizt. Daher grad mal nachgeschaut.
Herrmann hat Vertrag bis 2014 und noch nicht verlängert, oder?
Also quasi eine Situation wie bei Lewandowksi.
Ich sehe gute Chancen für einen Wechsel.
Fast richtig. Bei einer Anzahl von xx Spielen (genaue Anzahl liegt gerade nicht vor), verlängert sich der Vertrag bis 2015. Und die wird er sicher erreichen.

Mit dem gereizt stimmt in so weit, dass mir das neureiche "wir baggern jeden hoffnungsvollen Deutschen U-Spieler an" auf den Sack geht.
-
Ich wäre dafür, dass der BvB mal nachfragt, ob der Herrmann nicht nächste Saison wieder mit Reus zusammen spielen will.

Ich bin dafür, dass sich der brutal geile BVB den Finger in den Arsch steckt. Aber erst, nachdem er den vorher schön in Tabasco getunkt hat.
-
Ach was....

Das hat aber anders als bei Dir nix mit Tuna zu tun.

-
Ja, ich möchte, dass Mainz gewinnt!

Ich nicht.

-
Seit wann hat der Gomez den Ausrüster von Puma zu Nike gewechselt?
Der war doch zuletzt noch mit dem Reus zusammen das Aushängeschild von Puma.

-
Sauber Igor.

Er erfüllt die an ihn gestellte Aufgabe mit Bravour.

-
Mario mit den 2 Linken

-
Und dann auch noch den Starke ausgerechnet in Hoffenheim bringen, das muss echt nicht sein. Was soll das?
Muss ganz ehrlich sagen, bis eben habe ich für dieses Spiel den Bayern die Daumen gedrückt, jetzt hoffe ich diese Arroganz wird bestraft.
Wie wärs mit folgender Theorie: Onkel Hoppi hat mit'm Franz nen Deal laufen.
Punkte für Hopp gegen ne freundliche Spende an einen nicht näher benannte Institution. Diese leitet die Summe an die Mannschaft weiter.
-
Du hast schon letzte Saison uns mal spielen sehen, oder? Das ist doch völliger Unsinn, dass Favra nicht an schönem Spiel interessiert ist. Du musst dein Spiel aber nun einmal an den Möglichkeiten orientieren, die du im Kader hast.
Und, wie du vor dem Spiel schon sagtest: Wor spielen beim 4., der eine gute Offensive hat. Da will man auch nicht ins offene Messer laufen.

-
Ja. Schlag aufs Knie.

Glasknochen...