Ist Robben verletzt?![]()
Beiträge von Jay
-
-

Die Entscheidung mit dem Torwartwechsel gefällt mir überhaupt nicht.

Mutet etwas arrogant an...
-
Wer soll dieses Eiterkinn sein?
Bevor man Namen so verhunzt, sollte man vielleicht mal sich selbst im Spiegel betrachten, ob man frei von Makel ist

Deniz Aytekin. Den (Kose-)Namen trägt er zurecht, seit er uns vor 2 Jahren in Mainz derart verpfiffen hat.
-
Bis zum 2.6.

Hoffentlich!

-
irgendwie hab ich nen komisches gefühl heute, entweder schiesst ihr hoffe regelrecht ab oder verliert ihr

Seh ich auch so. Ich bin echt gespannt, wie lang es der Jupp schafft, die Spannung im Team aufrecht zu erhalten.
-
Wenn bloß der Fußball nicht wäre!

Du kannst Dich wieder melden, wenn Cottbus international spielt,

-
Hast Du von diesem Anschikasanmetalistzenitcup nicht langsam die Nase voll?

Kiev, Larnaka, (Marseille), Istanbul, Rom.

Das waren Super Reiseziele. Wobei ich in Marseille leider nicht mit war.

-
Welche Final Konstellation muss eintreten, damit der 7. Tabellenplatz noch zur EL Quali reicht? Oder geht das nicht mehr?

-
Das habe ich in der PK auch über Veh gedacht

Was genau hat der Veh eigentlich fürn Problem?
Meckert über unser Spielsystem, das wär kein Fußball und so... Souverän geht anders.
-
Fandet ihr auch, dass Lucien Favre gestern ziemlich krank und kaputt aussah?
Auch an ihm sind die letzten Wochen scheinbar nicht spurlos vorüber gegangen. -
Nicht nur aufgrund seines Tooors hat LdJ heute eine sehr ordentliche Leistung abgeliefert. Es scheint, als könne er vom kleinen, schnellen Younes profitieren. Hoffentlich wird das der Weg für den Rest der Saison.
PMS geht leider gar nicht. Keinerlei Ballbehauptung, Gestolper und nicht eine sinnvolle Situation in über 20 Minuten. Sorry, das ist zu wenig. Auch wenn es noch jung ist.
-
-
-
egal, hauptsache dabei

Dann aber bitte Hanoi abschiessen.

-
-
Eintopf vom Metzger

Immer noch besser als vom Pferd.

-
wäre es auch mit 200 gewesen

Wenn das KR7 gelesen hätte.

-
klasse, dann kannst ja immer mitfahren wenn der hsv international spielt

Ist erstmal nur im Mai, damit ich Amsterdam, Berlin und London ohne Probleme machen kann.

-
und das mit 62

-
Gestern Elternzeit beantragt.