![]()
GW zum Sieg!
Die Uschi dankt.;)
![]()
GW zum Sieg!
Die Uschi dankt.;)
Nee, der ist relativ objektiv, bloß Du nicht
![]()
![]()
Der Simon ist aber schon etwas Pro-BVB.![]()
ich kann alles tragen
Das geht aufn Rücken...
Damit kennen wir profistecher uns nicht aus
![]()
![]()
Gladbacher Toorler können nur Mädchen.
Die sind alle gleich... also die Fressen
Mädchen auch?![]()
![]()
Glaub 14 Uhr
Aber gestern.
Die kranke Gestalt freut sich ja auch, wenn ne deutsche Mannschaft in der CL bei ner ukrainischen zurückliegt...
Sein Gladbach Bashing hat er nach Facebook verlegt. Hier wars irgendwann zu rot.![]()
![]()
Die lassen aber viel liegen...
Das kann sich rächen.
Hoffentlich bricht er sich vorher das Bein. Diesen anti- Fußballer weil ich nicht in unserem Team sehen.
Mach Dir keine Sorgen. Westermann wird ihn ersetzen.![]()
Kaufoption bei Ring wird nicht gezogen. Gibt wohl wieder einen größeren Umbruch...
So ne arme Choreo kann man auch gleich weglassen
Ich fand die Message mit den Schwarz Gelben Stadtfarben des Münchener Kindls schon gelungen.![]()
![]()
was ist das gelbes in unserer kurve
Das stand was von "Farben der GEILSTEN Stadt" und dann rot-weiß "Die Farben des besten Vereins"
afangulo lazio !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!afangulo lazio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!afangulo lazio !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geisterspiel?![]()
Wo steht, dass seit September ein Angebot vorlag? Da würde ich nämlich einfach einmal behaupten, dass das absolut nicht stimmt. Es hat Gespräche um Weihnachten herum und im Trainingslager gegeben, dass haben seinerzeit ja auch alle Beteiligten bestätigt. So wie du es schreibst bekommt man ja den Eindruck, als hätte Hanke bereits im September unterschreiben können, das ist nicht korrekt.
Steht so bei Torfabrik, wie Du sicherlich auch gelesen hast.
Ich versteh es nicht, was unsere Verantwortlichen in den letzten Monaten veranstaltet haben...
Euch wird viel schlimmeres passieren:
Ihr gewinnt Meisterschaft und Pokal und Schalke gewinnt die CL und dadurch sind eure zwei Titel völlig wertlos weil unbeachtet.
![]()
Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert.
Angebot lag seit September vor, jetzt wollte er untschreiben. Verein hat es zurück gezogen.
Was ham se denn mit Hanke gemacht?
Nichts. Deshalb gibts ja das Theater.![]()
Ja, die müssen jetzt auch an die lieben, Pyro verurteilenden (Kopenhagen
) VfB-Fans denken, die schon ne Reise gebucht haben
Aber bedenke: Fürs zündeln in Italien gibts kein Stadionverbot. Da kann man schön mit dem Zug anreisen und der Verein wird die Geldstrafe dafür schon zahlen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()