I feel Hardcore als Torlied?![]()
Ist das schon lange so?
Beiträge von Jay
-
-
gleich gehts los...ich bin gespannt wie ein flitzebogen:)
Worauf genau?

-
oder, oder, oder.........
Mainz kann ich ehrlich gesagt kaum glauben, wie wollen die ihn denn bezahlen?
Irgendwo stand auch mal das Stuttgart interessiert sei. Mir wäre es am liebsten, wenn er ins Ausland wechselt.Stuttgart hat doch jetzt irgend einen anderen gekauft.

-
By the way:
+++ 14.14 Uhr: Lakic: Montag Medizincheck in Frankfurt +++
Eintracht Frankfurt steht bei der Stürmersuche unmittelbar vor dem Abschluss. Nach kicker-Recherchen kommt am Montag Srdjan Lakic (29) zum Medizincheck und soll danach einen Eineinhalb-Jahres-Vertrag unterschreiben. Der kroatische Stürmer wird bis Sommer 2014 vom VfL Wolfsburg ausgeliehen, zudem will sich die Eintracht eine Kaufoption sichern. Lakic ist nach Marco Russ (27, Wolfsburg) der zweite Winterneuzugang.gut so
Also Mainz oder doch Fulham?

-
Was können wie denn dafür, dass Wiese einen miesen Charakter hat?
Ach ja: und ein mieser Torwart ist. 
Naja. Zumindest der Frisörinnung im Rhein-Neckar-Kreis geht es seit dem Sommer besser.

-
Ich hab mal gehört ähnlich Pflipsen
Hat er schon Urlaubsgeld beantragt?

-
Frei nach Hans Sarpei:
Tim Wiese - Das B steht für Champions League

-
Vermutlich hält Favre den Younes dafür defensiv zu schlecht oder? Younes hat doch zweifelsohne seine Stärken in der Offensive oder kann er auch mit verteidigen?
Ich schätze ihn typenmäßig ähnlich wie Marin ein oder?Hoffentlich nicht auch charakterlich.

-
Wobei ja unsere Transferausgaben auf den ersten Blick kaum in die Breite gingen. Es ist schon spannend zu sehen wie klasse sich unsere Borussia entwickelt. Gestern saßen ja wirklich einige Rohdiamanten auf der Bank!
Wir haben gestern gewonnen. Und das über alles gesehen verdient. Aber wir grover schon schrieb, es war mehr als unnötig, f95 wieder so aufzubauen.
Das Arangoal gestern nicht genetzt hat war Pech bzw. ein richtig guter Giefer Schuld.
Die Rohdiamanten müssen zum einen aber ihre Verträge verlängern und sich zur Fohlenherde bekennen, sonst nutzt alles Schleifen nichts. Ich denke schon, das Younes einer werden könnte, Anlagen sind definitv da. Aber wenn er und seine Berater ihn schon beim FC Bayern oder in MAdrid sehen, dann sollte man sich alle Mühe sparen.
Was aus Xhaka wird, von dem ich mir extrem viel versprochen hatte, steht in den Sternen. Favre würde ihn bestimmt noch hinbekommen, fraglich ob Xhaka selbst so lange warten will.
Uns fehlt weiterhin Offensive Kreativität und Tempo. Das könnte Younes evtl. bringen, Favre sieht das anders. Aus diesem Grund habe ich gestern abend zum wiederholten mal Pukki ins Gespräch gebracht. Aber egal. Maxi und Lucien werden es richten. Irgendwie wirds schon weitergehen.
-
Ok, verstehe. Das gibt es bei euch ja beides nicht.

Zumindest, wenn man nach einem schnellen Stürmer sucht nicht viele.
-
Warum hat der bei Schalke so wenig gespielt, wenn der son Guter ist?

Konkurrenzsituation und Verletzungen.
wie im Sommer Derdiyok, oder war das Dackel?

Den hätt ich auch gern bei uns gesehen.
-
Du lässt nicht locker, was?
Ja.
Einigermassen schnell, kennt die Liga und weiß wo dass Tor steht. Den Rest richtet der Trainer. Würde in meinen Augen fürs erste unsere offensiven Kreativpropleme lösen helfen.
-
Ist da was dran, dass Schalke den Pukki ins Schaufenster stellt und Clubs wie Tuna und Eintracht an dem dran sind?
Falls ja, Maxi aufwachen und kaufen Marsch Marsch!
-
Ich find albern, dass Bands wie die Ärzte, Rammstein, Hosen oder Nena und Grönemeyer sich aufregen, dass er sie Songs gecovert hat. Lass den alten Mann doch spielen.
-
Wieso türlich? Ist doch letzte Woche auch "nur" eingewechselt worden.

Meinst, der wechselt noch zu uns?

-
Das wär der Oberhammer.

-
Borussia Mönchengladbach - Ansicht - Seite 33 - #647 - transfermarkt.de
Hier mal ne plausieble Erklärung warum es Kappa wird.
-
Lustig wärs, wenn IdC jetzt doch keine Freigabe erhält...

-
Ich sag mal, werden wir nicht...

-
Ich sag mal, werden wir nicht...

Das "Mal-Minus-1-Orakel"