bei mir inner Hose

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
nein
kannst aber gerne was erstellen ... son fred wie ... welche spielen waren heute neu in der verkaufsbörseOk, klingt auch gut. Jetzt warten wir mal, bis es überhaupt losgeht und dann wäre das evtl. was, damit man dort wirklich nur die interessanten Sachen reinpostet. Sonst muss man sich durch so Gelaber-Freds hangeln, in denen Leute wie ich die Übersicht verderben
Bin ja mal gespannt, wann und für wieviel Zeit der "Kaufen"-Button anerscheint
-
[quote='mikeginder','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…101#post2506101']
PS: Resale funktioniert. Wo die Tickets dann auftauchen bzw. wann - keine Ahnung. Kumpel hat gerade 4 Kat. 1 VF Kiev zum Verkaufen getan.Die 4 Karten hätte ich ihm gern abgekauft. Hättest ja mal hier posten können
-
[quote='mikeginder','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…101#post2506101']
PS: Resale funktioniert. Wo die Tickets dann auftauchen bzw. wann - keine Ahnung. Kumpel hat gerade 4 Kat. 1 VF Kiev zum Verkaufen getan.Die 4 Karten hätte ich ihm gern abgekauft. Hättest ja mal hier posten können
Toll Suche auch noch eine karte Vf. Kiev
-
Plattform für den Weiterverkauf von EURO-Tickets auf UEFA.com eröffnet ? UEFA.com
hier noch der offizielle text der uefa zum weiterverkauf
-
Zitat
Anhänger teilnehmender Nationalverbände können zudem nach der Endrundenauslosung im Dezember 2011, wenn der Spielplan endgültig feststeht, über UEFA.com Eintrittskarten für Partien ihrer jeweiligen Mannschaft beantragen.
werden die nationalen Kontingente jetzt auch über die UEFA abgewickelt?
Glaube kaum oder?
-
werden die nationalen Kontingente jetzt auch über die UEFA abgewickelt?
Glaube kaum oder?
klingt aber irgendwie so...
-
Habe ich ihm auch gesagt, er wollte aber kein Häck Mäck wie er es genannt hat.
Aber um ehrlich zu sein, bin ich mir 99,9% sicher dass man da an genug Tickets kommen wird:) -
Habe ich ihm auch gesagt, er wollte aber kein Häck Mäck wie er es genannt hat.
Aber um ehrlich zu sein, bin ich mir 99,9% sicher dass man da an genug Tickets kommen wird:)
Stimmt,in der Unkraine in Nähe zum Ural bestimmt, aber bei unserem polnischen Nachbarn wird`s nicht so rosig sein mit Tixx -
"Gebühr von 10% für den Käufer und den Verkäufer"
-
-
Hier im Büro erscheint immer der runtime Error. Zu hause gings gestern abend. Ist das ne Einstellungssache im Browser?
-
Hier im Büro erscheint immer der runtime Error. Zu hause gings gestern abend. Ist das ne Einstellungssache im Browser?
du musst den haken bei 'show runtime error' rausnehmen
-
du musst den haken bei 'show runtime error' rausnehmen
wo?
-
-
bj
Genau das hatte ich befürchtet.
-
Genau das hatte ich befürchtet.
der Haken an der Sache ist, dass es den Haken nich gibt
-
Zitat
In order to buy tickets, please click the "buy tickets" button in the my tickets section.
so einen knopf find ich irgendwie auch nich
-
so einen knopf find ich irgendwie auch nich
Laut Uefa ist der auch nur sehen wenn aktuell Tickets verfügbat sind
Habe den Button auch bisher noch nicht gesehen. -
kommt mir bekannt vor -
Also ich kann mich einloggen. Gib aber noch keine gescheiten Spiele
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!