ich beantrage hiermit dei änderung meines nicks auf iPek
![]()
ich beantrage hiermit dei änderung meines nicks auf iPek
![]()
ich hab den scheiß gewonnen du vollhonk!
![]()
du bist auch ein vollidiot, würdest dir aber nie apple scheiße kaufen, da sieht man mal wieder was für verschiedene vollidioten es gibt
Aber Pek hat ein IPad...![]()
![]()
![]()
Da ich ja bekennendes Apple Opfer bin und auch kurz davor stehe mir ein MacBook zu kaufen, lautet meine Empfehlung: IPAD2.
Alles andere ist abgekupfert.![]()
![]()
Christian hat gute Chancen...![]()
Der Loddar weiß halt, wie es geht...![]()
![]()
bist du schon auf dem weg nach münchen?
Lohnt nich, ich kann Dir schon sagen, wie es ausgeht... ![]()
ist dat eigentlich n tor? dachte immer, wenn der ball nach vorne abprallt ist kein tor. gibt ja anscheinend mehrere solcher vorfaelle. hatt da jemand ne 100% korrekte antwort mit regel etc.? geht hier inner firma gerade um n paar liter pils
Keine Regel, aber da niemand den Ball berührt hat ist er nach dem Schuß eben noch im Spiel. Meiner Meinung nach klares Tor.
steilshoop
Meinste nich, Barmbek wär besser? Evtl. aufn Bierchen mit Lotto?
![]()
klaro, rob ist weg
Pek,![]()
in welchen Stadtteil sollte man in Philadelphia gehen? Downtown?![]()
1-2 Übernachtungen.
![]()
So ruhich hier...![]()
für das konzert in kassel, was eh schon mangels nachfrage von open air ins kleine eisstadion verlegt wurde, gabs am we 200x2 tixx zu gewinnen. eben kam bestätigungsmail, werd mir dann oppa herbie mal für lau antun:)
Nimmste Oppa Herbie mit?![]()
![]()
Wobei ich verstehe, dass sie da erst später aufgeschlagen sind. Sie mussten ja noch warten bis die MS Fahnder nicht mehr in den Gewässern kreuzt.
![]()
Wenig. Aber du warst alleine im Regen auf der Donauinsel.
Nö.![]()
![]()
Spargo, Tylor, Gazelle, Christian und die Uschis warn auch mit.![]()
heat ist scheiße
Internet ist mächtig.![]()
![]()
ich werde heute nacht gut schlafen und morgen nach den aufstehen lesen mit wievielen pkt vorsprung heat gewonnen hat. mehr einsatz für nen nba spiel lohnt nich
Lass die Mavs heut nochma gewinnen. Dann kann ich den Heat Titel am WE in NYC in ner Sportsbar verfolgen...![]()
![]()
gips hier was neues?![]()
Gruß aus jakarta hier ist alles scheis se
Hasse EHEC?![]()
HANGOVER 2
![]()
Wer den ersten Teil mochte, wird den 2. Teil lieben. Klar ist das sehr subjektiv, aber ich fand den 2. Teil mindestens gleichwertig. Der Plot ist 1:1 übernommen und trotzdem gibts immer wieder lustige und überraschende Wendungen.![]()
4x Tennis Damen und 4x Fuppes Finale geordert. Mal abwarten...
Beides Absage.![]()