klar, gandi borg ich doch alles, er soll sich per pn melden
PN
tanblock reicht, die gebrauchten unnerbuchsen von deiner uschi kannste weiter bei ebay verticken, die brauch ick nich
klar, gandi borg ich doch alles, er soll sich per pn melden
PN
tanblock reicht, die gebrauchten unnerbuchsen von deiner uschi kannste weiter bei ebay verticken, die brauch ick nich
PN
hier is keine pn eingegangen
rest vertick ich weiter, phoe is bestimmt noch versorgt, hat letztens 20 gekauft
Vielleicht ists ja für den ein oder anderen spontanen Konzertfan etwas,
für 40 € unter dem Originalpreis...
Vielleicht ists ja für den ein oder anderen spontanen Konzertfan etwas,
für 40 € unter dem Originalpreis...
Tickets - HERBERT GRÖNEMEYER - DÜSSELDORF - 1 FOS | eBay
für das konzert in kassel, was eh schon mangels nachfrage von open air ins kleine eisstadion verlegt wurde, gabs am we 200x2 tixx zu gewinnen. eben kam bestätigungsmail, werd mir dann oppa herbie mal für lau antun:)
für das konzert in kassel, was eh schon mangels nachfrage von open air ins kleine eisstadion verlegt wurde, gabs am we 200x2 tixx zu gewinnen. eben kam bestätigungsmail, werd mir dann oppa herbie mal für lau antun:)
Nimmste Oppa Herbie mit?
herbie is doch grad erst anfang 30
Nimmste Oppa Herbie mit?
nee, das würd den altersdurchnitt ja noch mehr nach unten ziehn
herbie is doch grad erst anfang 30
![]()
ich meinte doch unsan hier ausem forum
Hab' auch gerade ne Mail bekommen. 2 Tix für Frankfurt über O2 gewonnen.
Glückwunsch und viel Spaß
Hab' auch gerade ne Mail bekommen. 2 Tix für Frankfurt über O2 gewonnen.
Uschi freut sich. Ich werd wohl eher
Na dann hat es doch was positives für beide Seiten
YouTube - ‪Herbert Grönemeyer - Alkohol (1984)‬‏
Also Gelsenkirchen war heute zu fast 90% gefüllt würde ich sagen.. Hier und da ein paar Sitze frei, ein bisschen Platz im Innenraum..
Stimmung hervorragend, gerade bei Zeit,dass sich was dreht!
Eine Zugabe nach der anderen.. Konzert ging gute 3 Stunden. Hat sich gelohnt!
Also Gelsenkirchen war heute zu fast 90% gefüllt würde ich sagen.. Hier und da ein paar Sitze frei, ein bisschen Platz im Innenraum..
Stimmung hervorragend, gerade bei Zeit,dass sich was dreht!
Eine Zugabe nach der anderen.. Konzert ging gute 3 Stunden. Hat sich gelohnt!
dann bin ich ja mal gespannt auf morgen abend in der phantastischen eishockey-arena kassel vor 6.000 zuschauern
dann bin ich ja mal gespannt auf morgen abend in der phantastischen eishockey-arena kassel vor 6.000 zuschauern
Reist die Scheune ab!
ob ich auch mal vorbei schaue
gibts da noch Tickets vor Ort?
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen das Konzert zeitgleich mit dem Stadtfest zu veranstalten
Reist die Scheune ab!
es gibt reis
ob ich auch mal vorbei schaue
gibts da noch Tickets vor Ort?
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen das Konzert zeitgleich mit dem Stadtfest zu veranstalten
denke, die wirste nachgeschmissen kriegen, die ham ja am we noch 200x2 tixx verlost:) hättense nicht gemacht, wenns ausverkauft wär
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!