Ne ne. So viel Gelaber heut...![]()
Beiträge von Jay
-
-
Bei den Antworten fehlt: "Alle drei zsusammen."

-
das hilft nun auch nix mehr
Mit Dir spiel ich nich mehr...

-
ja, du tust ja auch nix, da isses egal wann du gehst

-
das stimmt...vor 18 uhr bin ich wieder nit raus ausm büro...

Ich darf um halb 4 gehen... -
dschäi

Ach Brasi...
Noch so lang hin bis Feierabend.
-
-
-
miami weil sie die mehr sieg hatten in hauptrunde.

Es geht los spiel 1 und 2 in miami am 01.06 und 03.06
spiel 3 und 4 dann in dallas am 06.06 und 08.06
welcome to wade county
-
Ich fürchte, dass es so ist.
Guck mal unter "Requests", was da steht. Und falls da auch non-confirmed steht, ob Du das anklicken kannst.
Geht bei mir so mit dem confirmed. Wenn ich da draufklicke, sehe ich die 5 Bestellungen mit 4 Nieten und einer Zuteilung.Unter Request steht die gesamte Order (nicht aufgeteilt nach Einzelnen Veranstaltungen) als "Non-Confirmed"

-
Resale-Mail habe ich keine bekommen.

Aber:
Ich hab mich eben in meinen CoSport-Account eingeloggt und habe bei 5 Bewerbungen eine Zuteilung. Und zwar die, die mir am liebsten ist: 2 x Basketball-Finale Kat D
Also: Ab in die Accounts und unter "Orders" nachsehen! (siehe Screenshot)
Eine Zuteilungs-Mail habe ich übrigens noch nicht bekommen.
Habe aber die Bestellung bereits abgeschlossen und die Bestätigungs-Mail erhalten.
Versandkosten wurden bei mir doppelt angezeigt, einen Posten habe ich einfach gelöscht.Man muss wohl davon ausgehen, das non-confirmed ne Ablehnung ist, näh?

-
Städteraten:
OB-City -
is das die tochter von betty davis?

Ne, die Tochter von dem Typ aus der 1&1 Werbung, Marcel Davis.

-
das ist noch ausbaufähig hier

Meine vegetarische Arbeitskollegin vom Typ "Alte Jungfer" ist auch schon völlig verzweifelt...

-
das einzige Versprechen was ich dir gegeben habe ist: Wenn Du schnarchst, dann fliegst Du...
Dazu stehe ich...

Gut, dass Du nicht mit Grover oder mir das Zimmer teilst...

-
fummmmmmmmmmmmmmmmmmmel

Mich begrüßt Du nie so...

-
ausser titanic

So schützen Sie sich vor dem Ehec-Erreger:
- Mettbrötchen vor dem Essen kräftig mit Desinfektionsmittel einsprühen. So bleibt es für eine Infektion nicht lange genug im Magen.
- Gefahr droht auch im Streichelzoo. Selbst wenn die Tiere noch so niedlich sind: Hier schützt nur kräftiges Abkochen der Streichelpartien!
- Nach dem Kochen stets den Herd anlassen. So wird die Küche für die nächste Essenszubereitung hygienisch sauber ausgebrannt.
- Tierkot vor dem Verzehr gründlich abwaschen und mindestens zehn Minuten garen.

Die hätten auch gut und gern von Dir sein können...

-
Danke, war ganz interessant!
Aber hat jetzt jemand n´paar Bilder für mich, denn noch hat niemand was geschickt.

Bräuchte, wenn möglich, ein Bild vom willkommensschild am Flughafen in Joburg (welcome to die fifa world cup 2010 in south africa), n´ bisschen was von der "Wirtschaft", also Bilder von den Firmen (speziell Autohersteller) in den größeren Städten und sonstiges Interessantes!
Danke & Gruß,
Daniel
Ich hab da so einiges an Bildern, aber nix von Wirtschaft oder Autoherstellern. Obwohl Wirtschaft?

Die Party im Irish-Pub in Kapstadt...

-
Samstag ist Japanisches Feuerwerk am Rhein. Das ist WelTklasse.

[url=http://duesseldorf.prinz.de/veranstaltunge…ntSchedule.html]Düsseldorf Japan-Woche Weitere verschiedene Veranstaltungsorte - versch. -, Düsseldorf - Draussen - weitere - Prinz[/url]
Was sonst geht:
Tageskalender Düsseldorf für den 27. Mai 2011 - veranstaltungen.meinestadt.de
-
Moin,
morgen früh fahren wir auf Männer-Stammtischfahrt für 3 Tage nach Düsseldorf. Neben dem stammtischfahrten typischen Programm gibt es bei uns traditionell immer noch einen (kleinen) kulturellen Höhepunkt

Gerade gemerkt, dass ich morgen früh mit einem weiteren Teilnehmer was Gescheites präsentieren muss. Bisher keinerlei Idee.
Aber ihr hier seit doch immer für sowas gut
Also, bitte, Feuer frei ...SMKP: Stiftung Museum Kunstpalast: Home
Wie kulturell muss es denn sein?...