Die FIFA ist schon ein lustiger Haufen
Wir sollten nen Konkurrenzverband gründen
Die FIFA ist schon ein lustiger Haufen
Wir sollten nen Konkurrenzverband gründen
kann ein Mod bitte mal die Abstimmung ändern bzw. neu starten?
Bin Dampfbad ist ja nimmer im Rennen und e.U. fehlt auch
kann/konnte man eigentlich bei irgendeinem Wettanbietern auf die Wahl wetten nicht dass am Ende der Blatter auf seine eigene Abwahl setzt und Millionen abkassiert
Heute Abend will er sich in Zürich öffentlich zu der Korruptionsaffäre im Fußball- Weltverband äußern. Blatter kündigte für 18.00 Uhr nach der Sitzung des Exekutivkomitees in der FIFA-Zentrale eine Pressekonferenz an.
Heute Abend will er sich in Zürich öffentlich zu der Korruptionsaffäre im Fußball- Weltverband äußern. Blatter kündigte für 18.00 Uhr nach der Sitzung des Exekutivkomitees in der FIFA-Zentrale eine Pressekonferenz an.
Live auf fifa.com
ich bin gespannt
Live auf fifa.com
ich bin gespannt
wird bestimmt spannend
das erzählta dann wie korrupt & schlecht die welt ist
Da wird der Sepp verkünden, dass er der "Sonnenkönig " ist und sich in Kürze für weitere 4 Jahre wählen lassen wird .
ZitatDer 75 Jahre alte Amtsinhaber "bedauerte" in einer schriftlichen Stellungnahme "was in den letzten Tagen und Wochen geschehen ist. Das Image der FIFA hat sehr darunter gelitten, zum Leidwesen der FIFA selbst und aller Fußballfans."
ja, das hervorragende image der FIFA bei den fußballfans hat da sicher sehr drunter gelitten
freu' mich schon auf das Pfeifkonzert in Frankfurt beim Frauen-Finale
selbst bei den U-20 Mädels in Bielefeld isser ausgepfiffen worden - und da waren eigentlich so gut wie keine echten "Fans"
den link habe ich da nicht eingefügt, was is das denn schon wieder für ein merkwürdiger websiten-code
internet ist mächtig
Bei den Antworten fehlt: "Alle drei zsusammen."
den link habe ich da nicht eingefügt, was is das denn schon wieder für ein merkwürdiger websiten-code
internet ist mächtig
die Illuminaten waren es
hier nochmal ein wenig zu Warners Machenschaften:
PK schon durch? bin grad erst nach Hause gekommen
PK schon durch? bin grad erst nach Hause gekommen
läuft
läuft
schön
Katar 2022: Wurde die Wüsten-WM gekauft? - Fussball - Bild.de
Boaaah das wäre ja eine riesen Überraschung
Blatter ist wirklich absolut unerträglich
Die Fragen sind ja gar net schlecht, aber Blatters Aussagen sind alle schön nichtssagend
Die Fragen sind ja gar net schlecht, aber Blatters Aussagen sind alle schön nichtssagend
Frage: War die Wahl für Katar 2022 sauber?
Antwort: Die Wahl lief nach genau dem gleichen Muster ab, wie die für 2018
jetzt riesen Tumult, weil Blatter nur dumm rumlabert und dann keine Fragen mehr zulässt
Am Ende nochmal n bissi Lametta
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!