Erster.![]()
Ich gewinn eh nix, nichma Fussi Karten. ![]()
Erster.![]()
Ich gewinn eh nix, nichma Fussi Karten. ![]()
Internet ist mächtig.![]()
nur fürn fall, dass das im fred irgendwo untergegangen ist...ich denke nicht
So passts.![]()
![]()
![]()
kriegst du von musti einklich auch rot für sowatt oder schießt der nur auf mich
Auf mich auch...![]()
Kommste auch?:)
Dabei mit Musti!
Leider ist das ne doofe Anreise.
Ich werde mir wohl eins der Spiel in Düsseldorf ansehen gehen.
Ich habe heute morgen noch den Newsletter erhalten...![]()
dann gibs auch keene tickets
Und wenn sie lieba das Zeuch aus Dein Ava trinken wolln.![]()
Ich weiß, daß das ganze unterirdisch blöd war. Sowas macht man, wenn man sich in einem fanclub für ein spiel einträgt, wo man eigentlich schon fest damit gerechnet hat hinzufahren, man dann doch keine karte bekommt und die zeit langsam wegläuft, ich Abholung gelesen hab oben im Reiter und erst nach Ende der Auktion, dass ich sie in Essen abholen soll. Ich ging bei Abholung von Stadion aus, was wieder blöd war, klar!
Aber feuer frei, das hab ich mir vedient.
@ JayGee: Danke für den Rat, ich hab den VK direkt gestern angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten, natürlich übernehm ich eine Differenz auf mich und wenn jemand mit der karte glücklich wird, ist ja jedem geholfen. Wenn der VK sie am Spiel zum Stadion bekommen sollte, würde ich sie auch nehmen. Ich würd dem VK auch anbieten einfach den originalpreis zu überweisen und er kann die dauerkarte behalten, das verbuch ich dann unter Blödheit
denn wenn ich 40 +25 Euro kaution zuzahlen muss und auch nicht weiß ich ob ich die wieder bekomm.
Wenn Du ihm sagst Du nimmst die Karte nicht aufgrund von Irgendwas zahlst Du ja auch nur den Kartenpreis. Die Kaution musst Du ja nicht zahlen weil er die Karte doch gar nicht aus den Händen gibt...![]()
![]()
Das nenn ich mal zielgerichtete Werbung. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mal abgesehen davon, dass da ganze unterirdisch blöd ist
Es könnte sein, dass der VK im Nachhinein Abholung angegeben hat;)
Vorallem: Wer wohnt schon in Essen?
![]()
Schreib den VErkäufer an und sag, dass Du krank bist.
Biete ihm an, dass er die karte dem 2 Höchsten Bieter anbieten/verkaufen soll uns sag ihm, dass Du die Differenz zahlst.
ansonsten zahl die 45€ und trag es wie ein Mann.
Auch Wäschewetter?
![]()
halli hallo
User Valderama vonne Uni.![]()
Was gibt es besseres als nach der letzten Abi Prüfung nach Polen/Ukraine zum Saufen zu fahren.
Nimm Dir ein Beispiel an Valdi und bereite Dich geflissentlich auf die Uni vor.![]()
also tickets und frak sind schon da, wobei frak schon etwas eng ist, royal-englisch wird fleissig geübt, nur königliches protokol ist etwas kompliziert
rob, wie stehts mit deinem royal-dance-kurs?
Das einzige was für Dich interessant ist, ist Kir-Royal.![]()
Hier nur Eisenbahn!
Cloeti
Samstach im Stadion![]()
![]()
ja klar, jetzt ist ja auch noch nicht EM
Bus fahren ist aber definitiv für die polnischen Strecken von Berlin aus ne ganz gute Alternative
Nur Busfahrer sind wahre Fans.![]()
![]()
![]()