ich hab im moment das vögelhaus im visier, da is aber noch nix los, schlafen wohl alle noch
Die Nüddn hatten Nachtschicht.
ich hab im moment das vögelhaus im visier, da is aber noch nix los, schlafen wohl alle noch
Die Nüddn hatten Nachtschicht.
da fällt mir ein...wenn die kamera ausfällt...ne zweite in die andere ecke des raumes wäre eigentlich auch sinnvoll
Redundante Systeme sind immer wichtig. ![]()
Vielleicht sollte man keine Kinder in die Welt setzen, wenn man schon vorher sone Panik schmeisst, dass man sie am liebsten dauerüberwachen würde...
Och Tina.![]()
Sowas ist ein Gimmick. Ob ich jetzt ein Babyphone, welches ja zwischenzeitlich anerkannt sein sollte, oder ein solches "High-Tech-Utensil" einsetzte, belibt doch wohl gleich. Außerdem kann man die Kamera nachdem die Kids aus dem gröbsten sind, noch sinvoll weitervedrwenden um z.B. Nachbarn auszuspionieren oder so.![]()
Treffende Analyse für einige hier.![]()
![]()
eben, das ist absolut top...dann müssen omma un oppa einen nit mehr so oft besuchen und man hat seine ruhe vor der familie
Außerdem kann ich dann inne Eckkneipe op der Eck sein, und beeschein sofort ne Mail mit 6 Bildern, wenn sich da was rührt. Hat doch totale Vorteile.![]()
tataa
Braselinho
Wie wars am Maredo?![]()
HALLO?! So ein Kind hat auch Persönlichkeitsrechte und will mal sein Ruhe haben
wenn ich manche sehe bzw. lese frag ich mich das allerdings auch
Gutmenschen nach vorn. ![]()
![]()
![]()
wie haben kinder eigentlich früher überlebt?
Was meinst Du, wie sehr ich mich auf die Carrera-Bahn freu... ![]()
![]()
jay wegen kinderzimmercam:
IP kamera, WLAN Kamera: 7links Pan Tilt IP Kamera LAN/WLAN mit IR LEDs & Bewegungserkennung - Ip Cam / IP Camera
hab ich gestern bekommen und das ding arbeitet in der tat wie beschrieben und macht ein super bild, auch im dunkeln
strong buy
Die ist ja deutlich billiger als die erste Empfehlung.![]()
Edit: Klappen die Live Bilder aufs Smartphone damit auch?
es kann nur noch aufwärts gehen
Das haben die Öcher auch gedacht...
Also aufpassen FC.![]()
die medizin ist wirklich weit heutzutage
Es lebe die Pharmaindustrie ![]()
Glückwunsch ![]()
hast schon nen kindersitz?
Schaizztaljähna. Wenn, sollte es Porsche sein.![]()
Sind die bei Sky besoffen?
Das war klar rot!!! ![]()
Auch nach 12 Minuten.
Jo und ich wusste sofort das der uns mal wieder Ärger bereitet, als ich den in der Aufstellung gesehen hab.
Es gibt so Spieler, die immer gegen uns treffen.
Nächste Woche kommt Sportsfreund Ibisewixx.![]()
Jepp
, und noch was: Der Asamoah ist ne widerliche Kreatur, was für ein unsympatisches *********, ein blöder Wixxer.
Sowatt von agree!![]()