was sind denn die ansprüche bzgl. europapokal
Schöne Reisen und
![]()
was sind denn die ansprüche bzgl. europapokal
Schöne Reisen und
![]()
Aber wenn die sich nicht ansatzweise erfüllen, wirds Unzufriedenheit geben. Es kommen Angeboten von anderen Vereinen...
Jeder weiß doch wie sowas laufen kann.
Das interessiert die Neuverpflichtungen nicht die Bohne. Der Favre wird denen bei den Gesprächen vor der Verpflichtung schon was anderes erzählt haben.
Klar wär es schade, wenn wir nicht so Performen wie letztes Jahr. Das wird auch niemand bestreiten. Aber du kannst halt nicht davon ausgehen.
Und wenn die Spieler nicht zufriedenen sind, ist das gut. Weil sie dann mehr Gas geben werden. Und wenn nicht, war es ein schöner Ausrutscher.
Als Gladbacher ist man Kummer gewohnt.![]()
international ist mal nen Schmankerl, kein Muss!
sorgenfrei 10. platz wäre nen Traum
trotzdem eberl raus!
Ich bin für Königs raus. ![]()
Findest du...?
Ja. Schon.![]()
Hier mal die Verteilung der TV Gelder.
Schau mal die Differenz zwischen uns und Platz 16.![]()
Fernsehgelder.de
Ah, Munstermann.
Ja, der Musti hat sich schon verändert.![]()
Keine Ahnung wer dir erzählt hat, dass Bayern 7,5 für Dante gezahlt hat, aber das ist weit weg vom Betrag, der in den Medien genannt wird. 4,5-5 Mille ist die einhellige Meinung.
Das wäre halt der Betrag ohne Euro-Quali gewesen. Mit dieser Quali stimmt wohl BIGfoots Wert.
Der 4. Platz bringt uns im Vergleich zum Vorjahr ca. 5 Mio Mehreinnahmen. ![]()
Norton, hab grad nur iPhone Zugang und kann nicht ausführlich Antworten, aber im wesentlichen haben wir Abgänge kompensiert und die Mehreinnahmen ins Team Reinvestitiert. Zur Saison 11/12 haben wir kaum in neue Spieler investiert und da machen mir die 10 Mio keine Sorgen.
Ich hoffe es klappt, wenn nicht dann nicht.![]()
Schon der dritte Verletzte.....
Shit. Kommt Hoilett?![]()
Quelle?
Rheinfels. ![]()
Nö, den hat doch Balotelli
Den holen wa auch noch!![]()
![]()
Ihr habt ca. 12-15 Millionen investiert, ohne Gehälter. Eure Abgänge sind davon schon abgezogen.
Quelle? ![]()
Zusatzzahlungen für Marin, Bradley, Idrissou... Berücksichtigt?
DFB-Pokalmehreinnahmen?
Ligaplatzierung?
Wir sind im Prinzip weiter ein Fuppes-Verein der das Geld nicht zum Selbstzweck generiert, sondern um erfolgreich zu sein.
Klar hoffen alle, dass es klappt und dass wir ähnlich gut aufspielen wie letzte Saison. Aber da kann man doch nicht von ausgehen. h96 sollte diesbezüglich das Vorbild sein.
welche
Die Möglichkeit nicht nur zum nächsten sondern auch zum übernächsten Spiel zu denken.![]()
Und wenn die ganze Sache wirklich floppt und die neuen nicht einschlagen, kann man der sportlich-wirtschaftlichen Führung keine Vorwürfe machen.
Man hat alles versucht. Außerdem, wenn man davon ausgeht, dass man mit Xhaka, LDJ und Dominguez nur Spieler ersetzt hat, die uns verlassen haben, haben wir netto nur 8-10 Mio für eine mögliche Mehrqualität investiert. Und die Dante Ablöse lag wegen der Euro-Quali höher, als bislang kolportiert.
Wir haben eine einmalige Chance. Die zu nutzen haben wir jetzt alles versucht.
Wenn klappt: Super.
Wenn nicht, bleibt Gladbach trotzdem der geilste Klub der Welt! ![]()
Nabend,
Nachdem die Ghana Tixx leider storniert wurden, biete ich meine Tennis Tixx an:
Ich habe 2 x TE021 Finale Damen von COSPORT.com
Kaufpreis incl. allem waren 334€. Die Karten liegen mir bereits vor.
Travelcards liegen bei.
Hier oder PN.
![]()
Der Vergleich passt nicht in meinen Augen.
Mag sein, dass sich viele Fans bei den Bayern die Augen reiben würden wenn 40 Mio für einen Mittelfeldspieler ausgegeben würden, den (das beaupte ich mal) 50% der Fans nicht einmal kennt. Da mag es sein, dass es Gegenwind gibt.
Weißte du was hier in Gladbach los ist? Da drehen alle seit Wochen am Rad weil der Transfer noch nicht fix ist und alle Panik haben, dass es doch nichts wird. Also alle außer Wackeldackel.
Ey wir freuen uns wie Bolle auf den Jungen.
Und wie wir uns freuen!! ![]()
![]()
![]()
1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom...
LdJ ist fix
Damit ist die Kohle also ausgegeben. Jetzt heisst es Daumen drücken, das was dabei rumkommt.
Auf Borussia.de steht's noch nicht.
Aber lt. Kicker verdichten sich die Indizien:
+++ 15.05 Uhr: De Jong fehlt auf Twente-Mannschaftsfoto +++
Eine offizielle Bestätigung, dass der Wechsel von Luuk de Jong (21) zu Borussia Mönchengladbach fix ist, steht zwar noch aus, dennoch rückt der Transfer immer näher. Ein weiteres Indiz dafür: Auf dem offiziellen Mannschaftsfoto von Twente Enschede, das am heutigen Dienstag geschossen wurde, fehlte der Torjäger.
Bin mal gespannt wer denn noch so abgegeben wird, der Kader soll ja nicht vergrößert werden.
Otsu nach Braunschweig.![]()
Ezequiel
Probetraining.![]()
Was ist mit Luuk und Junior?![]()