hast dein luftkrieg gewonnen
Ja.![]()
hast dein luftkrieg gewonnen
Ja.![]()
Du verstehst nicht, was ich damit sagen wollte.
Passt schon, Norton. ![]()
wenn du die besten spieler sehen willst geh in london zu nem USA spiel
Gute
![]()
Immerhin sind wir uns nahezu alle einig, dass niemand die Heat sehen will.
Außer Boahjay natürlich.
Dass Boston überhaupt in die Nähe eines Matchballs gegen Miami kommen könnte, hätte ich nicht gedacht.
ISt halt wie beim FC Bayern.
Die kaufen die besten Spieler, die will ich manchmal sehen. Emotionslos. Auch wie beim FC Bayern.![]()
![]()
Erstellt CD einklich wieder Choreos für die deutschen Spiele?![]()
@ Henning: Danke! ![]()
lässt du uns einfach im stich und haust ab
Ja. Private/familiäre Gründe.![]()
Du freust Dich doch drüber, dass ich Dir nur beim Finale eine inne Fresse haue.![]()
schön morgens zum frühstück fussi gucken?
böse erinnerungen an 2002 werden wach
So ungefähr. Mich interessieren im wesentlichen nur die deutschen Spiele. Und zum HF wäre ich ja schon wieder zurück in Deutschalnd...![]()
Kann man irgendwo einsehen, ob die Spiele in USA oder in Mexico irgendwo im TV übertragen werden?![]()
schlammrutschen
Lieber Schamlippen küssen, als Schlammschippen müssen.![]()
füsse hoch - flachwitz
Boahjay.![]()
![]()
hörzu
lesen reicht.![]()
Hat ja Methode, Gladbacher Ex-Spieler zu holen.
Fortuna entscheidet sich für Rafael - Bundesliga - kicker online
FC Siewillja!
Wacker Lattenstramm ![]()
![]()
Deuter Südafrikabeutel
Weltklasse Teil. ![]()
Naja so lustig find ichs ehrlich gesagt nicht mal. Ich finds einfach nur absolut dekadent, dass sich da 5 Leute hinsetzen und Ultras mit einer Organisation vergleichen, die Terror walten lässt und mit Sicherheit das ein oder andere Menschenleben auf dem Gewissen hat. Für mich grenzt das an Verhöhnung der Opfer.
Solche Leute sagen auch Sachen wie "Ihr habt kein Brot, dann esst halt Kuchen" und würden hinterher nichtmal den Unmut der Leute verstehn und sind der festen Überzeugung alles richtig gemacht zu haben
Ich finds aber genauso vermessen von den Zündlern, sich über die Wünsche der 95% anderen Zuschauer hinweg zu setzen.
hab erst jez deinen post gesehen .... also wie alles was du schreibst unvollständig
die heisse uschi war nicole scherzinger und boris von boris the animal ist insoferne wichtig weil am ende die amis (MIB) symbolisch über die russen (boris) mit launch von apolo 11 triumphieren
das hast aba natürlich alles nicht kapiert
Ich auch nich. Fand den Film aber trotzdem gut.![]()
WOW, hab keine ahnung gehabt dass soviele stars kommen
pro melo & griffin, rest ist dann wurscht
Dieser Griffin?
Zückerchen, you've got mail.![]()
Sieht nach einem flotten Dreier aus,naja während der EM hat er die Möglichkeit nicht.
Doch, mit Jogi und Philip.![]()
Wieder mal der Beweis, dass nicht alle Spieler die Intelligenzbestien sind...
Also echt wie blöd kann man dann sein
Und wenn, dann lässt man sich nicht erwischen
Was mich erschreckt ist, dass er nicht allein, sondern mit nem weiteren Typen auf das Zimmer von der Ollen gegangen ist.
Alledreizusammen.![]()
Hier noch Frankreich-England Kat.3 ![]()