wenn es denn wirklich soweit kommt, hätt ich aber gern ein Foto davon
Also an alle die bei Spiel 1 sind: Zückt rechtzeitig die Kameras. Laut Plan ist es von 17:20-17:22 so weit
Wobei hast Du gewonnen?![]()
wenn es denn wirklich soweit kommt, hätt ich aber gern ein Foto davon
Also an alle die bei Spiel 1 sind: Zückt rechtzeitig die Kameras. Laut Plan ist es von 17:20-17:22 so weit
Wobei hast Du gewonnen?![]()
und wenn die geklaut wird
Haften wir alle dafür.![]()
wie hoch is der denn?
mods zahlen ja zum glück 0%
Ich habt ja eh die Forums-KK.![]()
ein bissel on topic: man sollte immer min. 2 kreditkarten dabeihaben, da mit man nicht ganz aufgeschmissen ist, wenn eine karte mal gesperrt/geklaut wird
oder man leiht sich dann von anderen toorlern geld, natürlich mit forums-üblichen zinsen
Da kannste mal bei Spock oder Dackel nachfragen. Die haben aus Argentinien tolle Erfarhungen dazu.![]()
Nur Nepper, Schlepper und Bauernfänger unterwegs.
Gut das Ede das nicht mehr erleben muss.![]()
beliebte masche ist auch, dass man denkt, dass einem die karte geklaut wurde und dabei hat man die nur im automaten vergessen
ist mir mal im ausland passiert, da gibts an einigen geldautomaten erst das geld und dann die karte wieder. hab dann das geld eingesteckt und dachte später, man hätte mir die karte gestohlen und musste die sperren und neue beantragen und hatte mächtig viel zu telefonieren und musste auf grund des stresses auch einige biere zur beruhigung trinken. und dabei steckte die karte noch im automaten und ich konnt die später bei der bank wieder entgegennehmen. da hatte ich die aber schon gesperrt und die karte war nutzlos. ganz üble masche
Und zu mir sagen se BOAH.![]()
hab immer gedacht, ihr fahrt wegen den mädels da rüber
![]()
Einklich zum LH-Meilensammeln.![]()
![]()
ich glaube user boahjay hat gar kein interesse an erfahrungen, der will nur dass ihm nix passiert
![]()
wird ein schwieriges unterfangen
![]()
den richtigen opfern wäre es wahrscheinlich zu peinlich etwas zu posten und über die dunkelziffer kann dann nur spekuliert werden .
Tipp: die ukrainische polizeiuniform vorher genau studieren, ansonsten gibt es ein böses erwachen im hinterhof oder wald
Trick:
du wirst nach der uhrzeit gefragt (meistens vor dem slavutich), in dem moment kommt jemand in uniform und durchsucht den fragenden und findet "stoff" bei ihm. zur aussage wirst auch du mitgenommen zum revier, nur die fahrt endet dann nicht auf dem revier...
viel erfolg
die zuvorkommenden taxifahrer vor dem slavutich sind auch ganz nett ...
Warum immer dieser Name? Also Dein Tipp, schnell raus ins Taxi oder eher nicht?![]()
wer hat solche kopiergeräte für mich
PN![]()
Wie man eine Karriere wegwerfen kann...
Ehe Ronaldinho - Flamengo vor dem Aus - Int. Fußball - kicker online
gleich an der bundesstraße
ich dacht gleich bei der Autobahn. Isser umgezogen?
![]()
der ford ist noch in der werkstatt
Du fährst doch mittem Fürst.![]()
er meint als er vom kopp her 5 war - 2008
Aber in Öschiland gibt keine Häuser, die so hoch sind.![]()
Hast bestimmt schon eins bestellt oder?
Fanclub ist in Gründung.
![]()
leckermäulchen
Das nenn ich mal Zielgruppenorientiertes einkaufen.![]()
![]()
![]()
Sieht zugegebenermassen sehr geil aus.
kriegs nicht ins Körbchen
Auch nicht.![]()
Boatng ist echt schlecht
So ist er halt, der Steve Urkel.![]()