Machste jetzt doch Olympia?
Ja, hab von Mario ??At004 und AT005?? Samstag und Sonntag abend Leichtathletik gekauft. Und würde das WE gerne noch um eins der Tennis Finals erweitern.
Machste jetzt doch Olympia?
Ja, hab von Mario ??At004 und AT005?? Samstag und Sonntag abend Leichtathletik gekauft. Und würde das WE gerne noch um eins der Tennis Finals erweitern.
Barfi läd nach
Gut zu wissen. Gabs da schon mal Tennis Finals?![]()
Sie sind in dieser Zeit ja nicht in der Lage, ihren Arbeitsvetraglichen Pflichten nachzukommen. Ich vermute, dass Hertha keine Zahlungen leisten muss.
hat meiner Meinung nach auch nicht die Qualität für Liga eins
Mag sein, aber ich finds schade, dass das Team auseinander bricht.
Und für einen Bundesligisten hat seine Qualität gereicht.![]()
![]()
leider nicht heute und morgen abend bereitschaft...
Blöder Chef.
das kannst du laut sagen
Und gehst gleich schön zum chinesischen Turm
? ![]()
das würde uns nicht passieren.
Ich hab Durst.![]()
Das ging jetzt aber eher Richtung Eigentor
War allgemeingültig gemeint.![]()
Aber locker ...
Dein Selbstportrait-Ava erklärt viele Deiner Posts.![]()
Willkommen in der Arbeitswelt, die wird dich auch noch hart treffen ...
Grad Ferien?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier gefunden: Massage - Bars, Pubs & Clubs in Kyiv (Kiev) - In Your Pocket city guide - essential travel guides to cities in Ukraine
Und speziell hier: Ñòîèìîñòü ìàññàæà â Êèåâå â ìàññàæíîì ñàëîíå Øîêîëàä. Âèäû ìàññàæà è èõ öåíû. : Chocolate
![]()
![]()
![]()
2.Branded chocolate massage (with two relaxes), performed by two young ladies
duration: 90 minutes- 1400UAH (= 139,15€)
Wer hat evt. noch ein Schlafplatz in Lemberg von Freitag 08. bis Sonntag 10.06. über.. Ich habe mich kurzfristig doch dazu entschlossen zu fliegen
Bisher kann ich noch bei einem ukrainischen Kollegen pennen.. Falls da sich etwas ändern sollte, bräuchte ich ne Alternative
Nur Interessehalber: Flugdaten?![]()
Wird dort die neue Reise nach Budapest vorbereitet?![]()
Ich fahr ja nicht hin, sonst würde ich mich auch auf die vielen neuen Erfahrungen und Erlebnisse freuen.
Als emnichtdabeiseier2012 freue ich mich, dass es kein Public Viewing bei uns inner Firma geben wird
Und grundsätzlich freu ich mich, dass EM ist.
Namensänderung schon beantragt??![]()
die Marge
Watt ham die Simpsons damit zu tun?![]()
Finde es immer wieder toll sich Spieler zu holen, die sich in stärkeren Ligen nicht durchsetzen konnten. Das kann eigentlich nicht das Anspruchsdenken von Bayern sein.
Grundsätzlich agree. Aber Dzeko hat sich in der BuLi nun mal mehr als bewiesen.![]()
muss so langsam mal was passieren ....
ich darf morgen nach ffm 5 stunden hin mit dem zug ... 5 stunden zurück für 3 stunden veranstalltung
Sambawagen?
![]()
![]()
![]()
Edit:
Hab Brasi auf Ignore. Konnts nich direkt lesen.