Ich weiß
Beantworte mal bitte eben die SMS ![]()
Ich weiß
Beantworte mal bitte eben die SMS ![]()
Klar, das wird auf jeden Fall sehr schwer, aber mir persönlich wäre da jemand lieber, der schon das ein oder andere Jahr seine Leistung gezeigt hat und schon internationale Erfahrung mit sich bringt, als ein ziemlicher Frischling. Dazu würde ich übrigens auch den Typen von Montpellier zählen. Bei dem käme dann noch das Problem hinzu, dass im ausverkauften Stadion höchstens 283 Leute seinen Namen unfallfrei mitrufen könnten
Wenn die Bayern jetzt Höwedes holen, sollten wir mal anfragen, ob wir Dante ausleihen können. ![]()
![]()
![]()
![]()
Nur mal nebenbei: Ich fand Gohouri cool. ![]()
![]()
![]()
wir brauchen einen top innenverteidiger, der sofort da ist
gerade auch unter dem aspekt, dass stranzel nächstes jahr geht und letzte saison öfter mit verletzungen ausfielwas ist mit dem aus montpellier ?
sehe bamba und oder luki auch nur als ergänzung in der breite
wir müssen schauen, dass die defensive steht
vorne ergibt sich dann ehaber der luk wär schon schön
ymia oder u de Jong?
das forum regelt das anders jay
ungeliebte user werden beim cup zu paraden gezwungen, die sie mit handbruch oder ähnlichem ins KH bugsieren...
![]()
![]()
![]()
wenn du dir meine ersten posts durchliest, spricht auch von meiner seite alles dagegen, nur bei manchen ist die kuh immer noch nicht vom eis und sollte auch selbstschutz für ihn sein, nicht solche krumme dinger zu drehn
War nicht gegen Dich, sondern allgemein gesprochen.![]()
das wird sicherlich in eine gute Wette investiert
Spass bei Seite, die 3 Kameraden sind nicht der RWE!!
Und das ist auch gut so... ![]()
Das werden die auch sicherlich für den Wettskandal brauchen...![]()
Alles anzeigenNee, lieber nicht. Ich hab Todesangst, wenn meine Identität offen gelegt wird.
Schau hier mal rein :
Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC - Pyro-Aktion -Relegation 2012 - YouTube
bei 0:27 wird der Hertha-Block gezeigt und es leuchtet nichts. Schwenk zur Fortuno und bei 0:33 brennt es da schon lichterloh.
Mag sein das es einseitig rübergekommen ist, war aber nicht so gemeint. Die Fakten und Bilder sprechen nun mal für sich. Und wie gesagt ich toleriere weder die Bengalos - auf Beiden Seiten - noch das Verhalten der Spieler. Hier geht es rein darum das sich der Schiri und das DFB sich an seine eigenen Regeln und Statuten halten sollen.
Abgesehen davon, dass bei 0:25 der erste aus eurer Kurve aufs Feld fliegt... ![]()
![]()
er muss halt immer damit rechnen, falls dann mal einer neben ihm sitzt, dass er ne neue politur gleich mitbekommt...
Mein erster Kommentar zum Thema:
Die Community hat mit der Sperrung alles richtig gemacht. Er war sich durch die PNs von Dabeiseier der Konsequenzen bewusst.
Aber Leute, bitte hört damit auf, körperliche Gewalt anzudrohen. Das geht über das Ziel hinaus.
Kenn ich nicht, aber wenn da die 2,5 - 3 Mio. gezahlt werden, die im Raume stehen, ist vielleicht noch genug Geld für Luuuuuuuk da.
Bamba wär immer noch kostenlos. Ich fänd auch Luky nicht so schlecht...![]()
Wieso, kann er doch ein Jahr reifen und dann bringt ihn der Trainer mit
Xhaka hat vertrag bis 2017
Zusammen 50 Mio€ ![]()
Wer solche Freunde in Berlin hat, braucht keine Feinde mehr...
das mit van bommel hab ich heute auch schon diskutiert
Uschi meinte zu mir, das ganze Drama hat bei Lucio angefangen, den vanGaal in die Wüste geschickt hat. Die ganzen anderen Entscheidungen taten ihr übriges.
MvB, Kraft usw.
![]()
Bin sogar mal mit der SPON einer Meinung....
Bayern München will nach Champions-League-Niederlage Kader verstärken - SPIEGEL ONLINE
Hoffentlich behalten die mit dieser Passage recht:
Zitat von spon.de
In Basel den falschen Spieler erwischtHoeneß hat also eine Leerstelle im Team entdeckt - praktische Folgen für die Transferpolitik des Rekordmeisters hat das aber noch nicht gehabt. Stattdessen vermelden Münchner Medien am Tag nach dem Final-Kater die angebliche Verpflichtung von Bremens Stürmerstar Claudio Pizarro. Ein Spieler, der für seine eingebaute Torgarantie genau so bekannt ist wie für sein regelmäßiges Phlegma und seine Partytauglichkeit. Zuvor haben die Münchner sich auch schon den eleganten Innenverteidiger Dante von Borussia Mönchengladbach geangelt, unverdächtig, einer für die Drecksarbeit zu sein.
Ebenso wie Xherdan Shaqiri, den der Rekordmeister vom FC Basel verpflichtet hat. Dieser trägt zwar den Spitznamen "Kraftwürfel", als seine Hauptqualitäten gelten aber Spiel- und Dribbelstärke. Er wird in München wohl in Konkurrenz zu Toni Kroos und Thomas Müller oder gar Franck Ribéry treten. Noch ein Offensiver mehr.
In Basel war es nicht Shaqiri, sondern vornehmlich dessen junger Nebenmann Granit Xhaka, der fürs Grobe zuständig war. Ein Sechser, der beim Schweizer Titelträger für die Dominanz in der Defensive sorgte.
Auch Xhaka wechselt in die Bundesliga - aber er geht zum Liga-Konkurrenten Borussia Mönchengladbach. Möglicherweise hat der FC Bayern den falschen Mann aus Basel geholt.
blendet er nicht -
Aber alleine die 85. Minute als Zeitpunkt des Überkletterns auszumachen ist falsch. Außer er meint Netto-Spielzeit. Und selbst das wäre knapp.![]()
Ich kann verstehen, dass die Hertha sich massiv betrogen fühlt. Dann hätte man das ganze aber anders aufziehen müssen, als über die Todesangst Schiene.
Wie Ace schon mehrfach schrub, ein Wiederholungsspiel würde zumindest die sportliche Diskussion beseitigen.
Das kann echt nicht sein, der höhere Preis jezz; die haben langsam wohl den Überblick verloren.
Was haben 'se denn abgebucht?
Abbuchung 220€ - Also wir zuerst zugeteilt. Wert lt. Account 460€
Bei mir wurden wieder die 103,00 Euro abgebucht und im Account stehen jetzt 2 Karten für Kat. 1 SB. Wert lt. Account je 300,00 Euro.
bei mir Kat 3 bezahlt - Kat2 sb erhalten. Mal abwarten...
wer bietet weniger? freie marktwirtschaft!
Interessiert es Dich wirklich so sehr, dass Du dafür Kohle raushauen würdest?![]()
Glückwunsch an die graue Forumseminenz![]()