Glückwunsch aus Essen nach Essen.![]()
Beiträge von Jay
-
-
Sehr gute Idee! Bringste dein Bayerntrikot wieder mit?

Am geilsten fand ich eigentlich Grovers Blick, als du damit aufgelaufen bist.

Das kann ich bei ihm vermutlich so schnell nicht mehr gut machen.
Neben Tanja war ich bei uns in der Umgebung übrigens der "größte Bayernfan".
Ich hab das Trikot aber noch im Block an Marki zurück gegeben. Vermutlich war das der Grund der Niederlage. Wegen Karma und so. -
Stimmt, dann sind wir mal dran.

In Wembley jetzte?

-
jay, mach dir da nichts vor, in der IV gibs keinen Konkurrenzkampf, das ist die position, wo es am allermeisten auf eingespieltheit und abstimmung ankommt, da konkurriert dante max. mit van Buyten um den 3 platz

auch wenn das bitter für euch gladbacher sein mag.Das hat guga geschrieben. Dante macht bei Euch keine 15 Spiele von Anfang an.
Außer er verletzt sich wer schlimm, -
Na , also der Dante könnte den Boateng schon verdrängen... da würde ich erst mal abwarten... gibt einen netten Konkurrenzkampf...

Never Ever. Dante ist Linksfuss wie Badstuber. Beide passen nicht.
Norton, ich halt Subotic schon für gleichwertig zu Boateng.
-
siehe norton

im gegensatz zu einem dante oder mertesacker ist Boateng noch jung und hat Steigerungspotenzial. Ich bin mir sicher, dass Badstuber/Boateng die nächsten 2 jahre gesetzt sind, solange sich keiner schwer verletzt
und wenn das so kommt, wird das nicht nur bei Bayern so sein.
Warst Du nicht immer derjenige, der die Breno Fahne in den Himmel gehalten hat?

Dann wirst Du sicher auch bei Boa recht haben.;)
-
jaja, so wie letzte saison min 80% den Badstuber in die wüste geschickt hätten

wir haben 22 gegentore in der liga bekommen, denk einfach mal drüber nach

Wir 24. Und? Trotztdem hat er für einen N11 Spieler in meinen Augen zu viele Böcke und unnötige Fouls drin.

Edit: Hummels und Subotic sind auch erst 23. Also im Vergleich....
-
Du bist ja erst seit Samstag so richtig Bayernfan, das dauert einfach. Hab etwas Geduld, aber du kommst da schon noch in die Materie rein.

Da ich ja schon immer ein Sonnenscheinchen-Erfolgsfan war, hab ich nach dem Spiel dem FCB wieder abgeschworen. Losertruppe

Aber ernsthaft, ich halte Jérôme für ein absolutes Sicherheitsrisiko. Jeder Zweikampf kann zum dummen Foul werden und Spielintelligenz spreche ich ihm auch ab. Ich finde ihn deutlichst überbewertet.

-
ganz sicher nicht

Halt ich persönlich für nen Fehler es nicht zu tun.

-
...und fällt ein halbes Jahr aus
Nachdem Bas Dost vom Markt ist, hoffe ich extrem auf Luuk De Jong.
Ach ja. Und Miro Klose.
-
das wage ich zu bezweifeln, da die sichteinschränkung durch die sich im innenraum befindlichen bengalos kam, also von den berlnern. bei den letzten spielen leverkusen-köln gabs bei sowas nie ne unterbrechung, noch nicht mal nachdem kadlec ein knallkörper am ohr explodiert ist...
meine meinung

Meiner Meinung nach haben die Fortunen erst mit Pyro angefangen, als der Berliner Block komplett gebrannt hat.
Frei nach dem Motto: Bürotechnik ist kein Verbrechen.Leider ist die Situation dann eskaliert und mehr und mehr wurde gezündet.
-
wer denn sonst? Ramos?

Der ist nicht mehr jung. Und außerdem will ich keinen Absteiger.
Ich würde beim HSV wegen Beister anklopfen. -
Bei mir stehen jetzt 4x Cat 2 SB drin. Zu gesamt 460€. In der Mail hieß es soch, man bekäme die Tix zum gleichen Preis, wie die zuvor zugeteilten (Cat. 3 normal).

-
ich komm gar nicht in den shop. Seit 4 Stunden Warteraum.

-
Weiter gehts...

Lt. Push Mitteilung N-TV geht Hertha vors Bundesgericht.
-
Tippe eher auf David Hoilett.

Hat Pauli da noch Buli gespielt?
-
Zitat von torfabrik.de
Nach Granit Xhaka soll schon zeitnah ein weiterer Zugang verkündet werden. Auch wenn noch nichts offiziell ist, soll es sich ebenfalls um einen jungen Spieler mit Entwicklungspotential handeln. Diesmal einen Stürmer mit Bundesligaerfahrung ...

Wer soll das sein? Petersen?
-
Zitat von fohlenhautnah.de
...... ein eventuelles Fehlen in der Champions League-Qualifikation aufgrund von Olympia:»Das ist eine gute Frage. Ich habe mit Max Eberl schon darüber gesprochen. Ich würde lieber bei Borussia bleiben und die Champions League-Qualifikation spielen, als mit der Schweiz zu den olympischen Spielen zu fahren. Denn ich glaube, dafür bin ich hierhin gekommen. Ich möchte die Mannschaft und den Trainer kennenlernen, was für mich wichtiger als die Olympiade ist«.
Arrrrrrgggggghhhh...
Da kann noch was auf uns zu kommen.
»Gekommen, um zu helfen und um zeigen, was ich kann« -
jetzt bin ich mal gespannt ob die noch berufung einlegen

Das ist Herr Preetz doch seinem Verein schuldig.

-
Wiederholungsspiel abgelehnt lt. N24.