der sieht ja noch nichma nen ball aus 3 m entfernung auf sich zukommen, wie will er dann so was erkennen?
![]()
![]()
Pöhhh!!!!!!!!11!!!11! ![]()
![]()
![]()
der sieht ja noch nichma nen ball aus 3 m entfernung auf sich zukommen, wie will er dann so was erkennen?
![]()
![]()
Pöhhh!!!!!!!!11!!!11! ![]()
![]()
![]()
die heimleitung?
Gibt Uschi Dir keinen Freigang mehr?![]()
jez aba erstmal
Mach mal Dein Umbau fertich. Nich dass wir nächstes Jahr beim Länderspiel immer noch auf ner Baustelle sitzen müssen...![]()
![]()
wann kriegt man schon ma nen 14jährigen inne kiste
Ferienlager Ameland oder katholische Kirche.
![]()
Willkommen im Irrenhaus! ![]()
ach, vergiss es
vergies
![]()
Bitte Forenrechtschreibung beachten. ![]()
wenn ich mein iphone hab, laser ich euch alle weg
Trennst Du Dich doch von der Schwarzbeere?![]()
ich denk ma er hat sich das alles etwas anders vorgestellt, daß er nur hinterherfährt und sich keine sau mehr für ihn interessiert war bestimmt nich sein plan
Aber auf die Art und Weise wieder in die Schalgzeilen kommen...?![]()
hab ich schonmal erwähnt, dass Autorennen total bescheuert is?
Ne, noch nicht. Erzähl ma. ![]()
du meinst die schumacher muschi hat mit seiner rückkehr beigetragen! seit jahren beweist er uns, mit jeder aktion, was für ein arßchloch er ist ... und er macht es immer wieder!!! herr schumacher, wir haben es verstanden, verpiss dich endlich, so ein weichei wie dich will eh keiner sehen! ehre und fairness sind für dich fremdwörter!!!
Ich muss Dir leider Recht geben, Pek. Das war ja bei weitem nicht die erste Drecks-Aktion von ihm. Wobei ich mich zu Anfang der Saison schon darauf gefreut hab, ihn gegen die anderen Fahrer antreten zu sehen. Er kann aber jetzt gerne wieder abtreten.
warn wohl alles keine strickies, wenn se nix mit garn zu tun haben
Doch, waren se:
Drei schwangere Frauen sitzen auf einer Bank im Park und stricken Jacken für ihre Babies: eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine.
Die Brünette öffnet ihre Handtasche, holt eine Tablette raus und schluckt sie.
Fragen die anderen "Was nimmst Du denn da?"
"Das ist Folsäure - gut für die Entwicklung des Fötus!"
Da holt die Rothaarige auch eine Tablette heraus und nimmt sie.
"Was nimmst Du denn da?"
"Ach, das ist ein Vitaminpräparat - damit stärke ich mein Immunsystem!"
Da nimmt auch die Blondine eine Tablette.
"Und was nimmst Du?"
"Das ist Contergan - ich kann nämlich keine Ärmel stricken!"
Achtung, das ist nur ein doofer Witz, der höchst unkorrekt ist.
darf man hier auch n sehr sehr makaberen witz posten oder ist das nich gerne gesehen?
Wenn er was mit Kontagarn zu tun hat, eher nich. Da hab ich im Büro schon Mecker für gekriegt...![]()
@mehmet
du machst die urlaubsvertretung für stowasser
Ne, das macht m.klhosse.![]()
latte macciato mit vanillesirup oder ohne
Mit doppelt Sirup. Bei Deine Astralfigur ist datt kein Problem.![]()
ne, ich war bei der Kreuzzügler Gegendemo. Hast mich nich in SPIEGEL_TV gesehn? Hatte die extradicke Hornbrille auf und Haare weiß gefärbt, damit man mich nich direkt erkennt
Pius Bruder Maca.![]()
![]()
![]()
lief das bei den gay ganes?
Ja. Ärgerlich nur, dass Du nicht hin konntest. Du musstest ja beim CSD in Stuggi-town aufm 1. Wagen tanzen. ![]()
lotusblume hab ich dich genannt, als die rote sonne in japan verschwand
Rot wie Mohn war dein Mund der versprach, Worte die ich nie mehr im Leben vergaß.![]()
das is nix neues
![]()
![]()