Beiträge von Jay
-
-
wenig aussenverteidiger

Ich hab auch den Tony Jantschke erhofft.

-
Ich bin echt gespannt, ob er MaTS oder Zieler mitnimmt...
-
3 Stürmer. Incl. Cacau.

-
[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,15181304.html]Köln-Vertrag ungültig: Bleibt Luki jetzt doch? | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]

-
Wunderbar ca. 15 Uhr hat ein Scherzkeks das 3-2 für den MSV gemeldet...man war das Roar so etwa 3 Minuten
Hat was vom "Relegationsteilnehmer der Herzen"...
-
Was für ein dummes Geschwätz. Aachen hatte davor 33 Spieltage zeit die nötigen Punkte zu sammeln.haben sie nicht gepackt, daher steigen sie ab.
Ich will Dir auf keinen Fall widersprechen. Der Abstieg war folgerichtig.
Aber ich hätte Veh und Bruchhagen gerne in nem verglichbaren Fall gesehen. Und da hat Gazelle absolut Recht.
-
ich hab da auch kein Problem mit, wobei es normalerweise schneller geht. Aber 30 Minuten bis zum HBF halte ich für unrealistisch.

wobei Musti ja wahrscheinlich früher gehen kann, weil das Spiel früh entschieden ist

Seh ich genauso. Außerdem werden die den Gästeblock wohl wieder abriegeln, dass es dann eh schwer wird Richtung U-Bahn zu kommen.
Gästefans werden üblicherweise mit Shuttlebussen zum Flughafenbahnhof gekarrt.

30 min ist überambitioniert.
-

Großartige Tour! Und Klasse, dass das mit den Tixx für alle geklappt hat.

-
Wo hast Du das denn her?

Tolle Tour gestern und auch abends in Köln war es ruhig, zumindest da wo wir waren und das, obwohl wir uns ein kleines Europapokal auf offener Straße nicht verkneifen konnten

Da waren so ein paar Spackos im Restaurant Wagen.
Die haben das immer wieder angestimmt.

-
Ja ich auch!

In der Bahn war's in der Tat total ruhig - traurige, gedrückte Stimmung eben!
Wir sind ja um 21:10 in Köln HBF angekommen. Es kamen schon warn SMS, dass die Horde alle Züge abfangen wil, mit der unsere in Köln ankommen.
Zum Glück war's ruhig.

-
Wie würde man denn in 10 Tagen ein Visum für Moskau bekommen?
-
Also in Sky 90 hat schmadtke gerade eigentlich ganz klar ausgeschlossen, dass er sportdirektor wird. Er sagt, er muss jetzt erstmal eine Auszeit nehmen wegen seiner Familie.

Aber der Wasserzieher hat se nicht mehr alle. Man kann klar raushören, das der schmadtke seine Ehe retten will, und Wassermann fragt: wie lange dauert das?

-
Geile Saison, klasse Abschlussfahrt gestern.

Agree.

-
Kann man in einem solchen fall die Uefa für die Flug- und Hotelkosten Regress nehmen?

-
Hoeneß sagt, Dortmund hat keinen Weltklassespieler
Beckenbauer sagt, Lewandowski ist ein absoluter Weltklassespieler
Ja, was denn nun?!?
Der eine ist beleidigt - der andere senil.
Was erwartest Du da?
-
Jetzt haben wir den Sieg auch noch teuer bezahlt ! So ein ******* mit lasogga

Achso Musti bin nach 3 Std Schlaf immer noch für Bus egal wohin es geht
Falls Düsseldorf
, könnten wir dann bei Poklafinale besprechen... 
-
achso im übrigen jay is ne geile sau !!!!

-
Hat man aber gestern abend in der Beize, als die die Kölnschmähgesänge gesungen wurden, nicht so empfinden können

Alkohol und Gruppendynamik.

-
Du flennst doch immer, egal was ist

Ich bin so Blau, mir ist vieles egal... besonders Du und der VFB