Ich glaub ich bin der einzige Gladbacher, der traurig über dieses Saisonfinale ist.![]()
Come back soon, FC.![]()
Ich glaub ich bin der einzige Gladbacher, der traurig über dieses Saisonfinale ist.![]()
Come back soon, FC.![]()
Kommst Du abends besoffen nach Haus,
Meckert Dich Deine Alte nur aus.
"Wo kommst Du her, Du besoffenes Schwein?"
"Vom VFL, mein Verein!!!"
😁😁😁😁😁
Sitz im ICE nach Essen, in Köln war alles ruhig. Zumindest als ich aus dem Zug raus bin.
Wieso? Bist du davon ausgegangen das wir Xhaka, de Jong, Pizarro und Santana verpflichten?
Ja. ![]()
Die Namen, welche Dante, Reus und Roman ersetzen sollen, müssten aber schon längst feststehen;)
Leider agree.![]()
Gladbach-Manager Max Eberl verrät seine Pläne im Bild-Interview - Gladbach - Bild.de
Da stecken schon ein paar klare Aussagen drin......
Aber diese Aussagen zu Neuverpflichtungen gefallen mir nicht.![]()
![]()
anderer anbieter gleiches paket
Oh man...
mcdonalds-monopoly-coupon-gewinner-verarsche
Aber nicht von Piston, oder?![]()
Worum gehts hier einklich?![]()
Sagt mal weiß jemand was von einem Fantreff in Mainz? Gibts da irgendwie einen Anlaufpunkt oder wird es so ablaufen wie in Augsburg?
Wie reist Du an? Wir sind im Zug und vermutlich werden wir keinen Treffpunkt mehr brauchen...![]()
Freunde von mir haben zur Schulzeit mal einen Song mit diesem Refrain gerschrieben:
Null hoch Null ist Eins das darf nicht sein
Null hoch Null ist Eins das das ist gemein
![]()
Wär in der NDW zeit fast ein Hit geworden.![]()
Jetzt werfen mir schon Kumpels vor, ich würde mit einer Reise da hin ein korruptes System unterstützen
Wer solche Freunde hat...![]()
Wäre der nicht was für die Verstärkung in der Breite?
Rosenberg bestätigt Trennung vom SVW - Bundesliga - kicker online
Absolut. Ich fand den schon interessant, als man ihn das letzte mal abgeschoben haben.
Aber der ist Lulu wohl nicht Polyvalent genug.![]()
Diese beschissene Diskussion macht die Preise kaputt.![]()
favre ist einfach kompliziert. lest dat mal. mit so einem wird man immer mal temporär seine Probleme kriegen und dann tauchen so Gerüchte eben auch schnell auf. solange man die Waage stabil halten kann, ist aber wie bei uns uns seinen vorherigen Stationen auch eine gute bis hervorragende Zusammenarbeit möglich. de Rist einfach von nem anderen stern der mann.
Also ham sich alle wieder liep?![]()
Könnt ihr euch nich mal etwas weniger ins Hemd pi.....
Alles wird gut.
Wenn Du das sagst. ![]()
![]()
![]()
Ey was ist denn los hier, fängst du jetzt auch mit diesem Häppchen-hinwerfen-Spiel an oder was?
Nein. Ich bin total desillusioniert. Weil immer ein Stück Wahrheit an solchen Gerüchten dran ist. ![]()
Also back to the roots:
EBERL RAUS
nicht auszuschließen.
Och Boah Jay, entweder du schreibst was du weißt oder du schreibst besser nix. Diese Andeutungen sind doof.
Spieler hauen ab und der Rest des Konstrukts steht in Frage.
Keine neuen in Sicht.
Die Situation hatten wir im Abstiegskampf nicht. ![]()
Gibt nix neues. Aber irgendwie schon Fluch des Erfolgs...![]()