Was heut in den Foren und drum herum abging spottet jeder Beschreibung.
Da kann mich fast nix mehr Schocken. Egal ob Borussia Eier hat oder nicht.
Beiträge von Jay
-
-
Wo soll der Rosenberg denn hin?
-
noch ein Wort und unter nem 1/4 mach ich hier gar nix mehr

"Kobra" Wegmann.

-
Alles anzeigen
wat willste denn für tipps haben?
1. Flieg nicht
2. Buch nen neuen Flug
3. Ruf beim DFB und lass das Spiel verlegen
4. Ruf die Uefa an und lass das Spiel verlegen
mehr fällt mir aber auch nicht ein

-
war vorgestern schon gerüchteweise ind er Zeitung...
genau passend zum Bukarestabflugtermin

Exakt das gleiche Problem hatten einige Gladbacher letztes Jahr auch. Uefa-Cup-Finale vs. Relegationstermin.

-
ha...soviel zu meinem fussballfachwissen...hats hier schon vor woche geschrieben, dass es so sein wird

Blindes Huhn. Merkste selbst, nä?

-
Beide besser als Düsseldorf!

-
Darwin Award lässt grüßen...
Ich hätt ja zuerst auf Valdi getippt.

-
jetzt versteh ich auch Musti's Mannen endlich

Du kannst Sonntag erstmal in Block 164 vorbei erscheinen und ein Bier ausgeben.

-
schreibst du bei uns nit auch das wir relegation spielen 
muss ich gleich nochmal nachlesenIch würde es mir wünschen. Siehe oben. Eure Chancen seh ich aber geringer als die der Hertha.

-
Das sagste aber jetzt nicht nur, weil Du dann für Fortuna größere Chancen siehst als ggn. Köln?

Ich hätte lieber Rhein in Flammen. Und das mein ich wegen der Begegnung. Realistisch ist aber die Hertha im Vorteil.
-
Hab jetzt schon die Hosen voll

Ich seh euch klar im Vorteil. Das Gelaber von Babbel wird nur ein Sturm im Wasserglas sein. Die Hopps haben keinen Bock mehr und wenn man sieht, wie die für nächstes jahr aufrüsten (Wiese, derdyok,...) kann ich die aktuellen Spieler sogar verstehen. Ihr werdet Rele spielen.

-
»Wir werden Neuzugänge präsentieren, wenn alle Ligen beendet sind. Nur das ist fair den Mannschaften gegenüber, für die es noch um viel geht«, so Reiner Bonhof am Rande der Mitgliederversammlung des VfL im Gespräch mit 'Sky News HD' und ergänzte: »Bei Xhaka sind wir schon sehr weit. Wir werden uns mit Basel so einigen, dass beide Seiten zufrieden sind«.

Schnee von vorgestern.

-
Einzige Chance für den FC am Sa. ist aus meiner Sicht, wenn 2-3 FCB-Spieler in den ersten 10 Minuten richtig umgegrätscht werden, und die dann Angst haben, sich vor den beiden wichtigen Spielen zu verletzen. Lanig und Jajalo können so was ja ganz gut.
Und dann spielt ihr 75 Minuten mit 8 Spielern gegen 11 Bayern.

-
vielen Dank für die Glückwünsche
Finale ist immer Stadion des Klassentieferen, das wäre gegen RWO noch der RWE
, Lamczyk hält alle 3 Elfer, das nenne ich einen 11er-killer, ist ja nicht zum erstenmal, das man sich auf ihn im Elfmeterschiessen verlassen kann
Werde mit nem Arbeitskollegen vor Ort sein...

-
naja, braga ist jetzt auch nit der große name jay

Für mich schon.

-
Rangers oder Braga und ich würde vor Freude austicken.

Alleine schon, dass solche Namen im Rahmen eines Pflichtspiels gehandelt werden ist groß.

-
gw zum Sieg gegen Uerdingen. Jetzt Finale ziemlich sicher gegen RWO.

Finale scheinbar am 16. Mai? Spielort steht wohl noch nicht fest
Spiel findet wohl in Essen statt. Reviersport spricht vom Finale dahoam
Sieg in Uerdingen: RWE steht im Finale dahoam | Pokal - Verbandspokal | RevierSport online
-
Alles noch Scheißer.

-
Auch Wiese wechselt nach Hoffenheim - Bundesliga - kicker online
soviel zu Real Madrid

Moin Grover.