Moin und Gruß aus der Croco-Lodge![]()
Nach nem guten KLM Flug aus AMS hier angekommen. Gestern abend noch mit Wackel, Berezin und Marco ein paar Bierchen getrunken, heute kanns los gehen.![]()
Gruß an alle in der Heimat,
Grover + Jay![]()
Moin und Gruß aus der Croco-Lodge![]()
Nach nem guten KLM Flug aus AMS hier angekommen. Gestern abend noch mit Wackel, Berezin und Marco ein paar Bierchen getrunken, heute kanns los gehen.![]()
Gruß an alle in der Heimat,
Grover + Jay![]()
Keine Ahnung ob es schon bekannt ist. (keine Lust alles Rückwärts zu lesen)
Oktopus Paul und das Kraken-Orakel! Okrakel prophezeit Deutschland-Sieg - Sport - Bild.de
ADLER brauchen keine Freunde !
Dann mach Dich schomma aufn Abflug gefasst...
dass deine freudin ein anne klatsche hat
Stimmt.
![]()
Alles anzeigender typische Deutschland Fan:
- bleibt lieber zu Hause; am TV kann man das Spielgeschehen auch besser verfolgen als im Stadion
- trägt ein Fanshirt aus dem Baumarkt
- Fähnchen und ähnlichen Nippes kauft er bei LIDL,Aldi & Co ?
- "24,90 für SKY sind zu teuer"
- während der WM schaut seine Freundin auch Fussball
Vielleicht spielen wir besser Fussball als England, aber fanmäßig sind wir sowohl qualitativ als auch quantitativ extrem deutlich unterlegen.
Was willst Du uns jetzt damit sagen?
Das Du der Überfan bist weil Du ein "asozialer Allesfahrer" (sorry ist n geflügeltes Wort) bist, sky komplett hast und Dein Trikot im Adidas Store kaufst?![]()
Meine Freundin schaut auch Fußball. Und? Die war auch mit mir und vielen anderen Toorlern in Madrid. Was bedeutet das jetzt?
So machst Du Dir sicherlich keine Freunde hier.![]()
Lustig
- für diesen Post habe ich eine anonyme "Grau"-Bewertung erhalten.
Was soll das sagen ?
Fragen beantworten = weder gut noch schlecht
Worum gehts?![]()
@Josef................pass auf dich auf..........könn wa dich übahaupt alleine da hin lassen.......
Grover und ich passen auf Ihn auf.![]()
![]()
![]()
hab dann natürlich gleich in ein 4 * hotel umgebucht
Snob.![]()
Also wir bewegen uns hier eigentlich recht frei rum, mit der nötigen Vorsicht. In den guten Vierteln, wie eben Sandton, hast Du keine Probleme.
Noch ne Frage: Braucht man abends ne Winterjacke?![]()
Grüße aus Job,
...
Im Anschluss feierten wir mit Mexikanern etc. in einer Bar am Nelson Mandela Square
Stalker. Man kann sich in JNB also doch einigermassen frei bewegen und auch die anderen Spiele öffentlich schauen?![]()
Wir sehen uns Samstag in Capetown.![]()
dann habt ihr ja das England-Spiel verpasst
Jap.![]()
Aber Wackel und Berezin waren beim Torjubel im TV zu sehen.![]()
![]()
![]()
ich dachte ihr wärt unsre freunde
....
pek, gibts irgendwo ein fred wo man lesen kann, wer alles grad so in afrika ist????
Schau mal inne IG. Ein großer Teil davon ist da oder wird ab dem WE da sein.![]()
Wir ab Donnerstag.![]()
![]()
![]()
und jetzt bei 35 GBP die Nacht
Je nach dem, ob das Hotel sauber und soweit Ok ist, is auch 35 GBP ein guter Preis.![]()
Hi Leute vor Ort in JNB,
gibt es in der Nähe von Soccer-City ne Möglichkeit, das Spiel BRA-NED zu schauen? Sowas wie ne Fanmeile oder so??? ![]()
![]()
gibts da was neues?
Meine #64 kam vor erreichen des AF raus, die anderen Karten alsbald danach.![]()
![]()
Jetzt ist er bestimmt schon seit langem glühender Argentinien-Anhänger
Wohl erst Urus, dann Argentinien...![]()
aber diesmal bin ich nicht vor Ort
Aber grover und ich.![]()
![]()
![]()
Läuft.![]()
Wir würden Euch dann am Flughafen empfangen...![]()
...hoff ich jetzt mal, ansonsten gibts den "Top-10-Deppen-von-tooor.de-Fred
Super. Und ich häng da wieder mittendrin.
![]()