und wer wechselt zu uns?
Irgendeiner aus Dresden.![]()
und wer wechselt zu uns?
Irgendeiner aus Dresden.![]()
Gibt es denn kein schwarzes Erdgas?
Zu den erdgas Konditionen bestimmt. Denk ma daran zurück, dass die Postbank in wirklich schlechten Zeiten viel Geld in unseren Verein gepumpt hat. Mir gefällt diese Werbung auch nicht aber: Schlage nie die Hand, die Dich füttert.
![]()
Das hab ich gelesen, da steht aber "vor" Wechsel und nix von fix. "vor Wechsel" stand der bei uns auch schon.
Dann weiss ich auch woher Jay Teil 1 hat, dann ist das auch noch nicht fix.
Nicht fix. Aber quasi.
Bayer Leverkusen: Hosogai kommt, Derdiyok geht
gefunden auf Torfabrik.de ![]()
So. 2 Kandidaten sind vom Markt.
Derdyok geht zu SAP, Santana zu Bayer04.
Langsam wünsche ich mir auch mal bei uns Vollzug.![]()
Morgen wird es ja lt. Eberl keine Transfernews geben.
Ne, da hatte ich rein gar nix gebucht
Ausser Tickets.![]()
So hab alles gecancelt
Hast Du nach 2010 auch 1a Erfahrung mit.
![]()
der theodor der theodor
Hat er schon wieder betrogen?![]()
oh Gott...
Was soll das denn heißen?![]()
Ich freu mich halt, dass St.Paulis Chancen sinken. Ich will die nicht in der Liga haben, ganauso wie andere Leute Fortuna oder Galdbach nicht sehen wollen.
Was ham die gemacht beim Solbakken ??
Nur Skat gedroschen?
Schafkopf.![]()
Sowas kann doch eigentlich in der heutigen Zeit der gefühlten 10 Fitnesstrainer pro Club einfach nimmer wahr sein, dass ne Mannschaft wie Köln nach 70 Minuten zusammenbricht.
Vor allem laufen/liefen da auch Leute aus Aufsichtsgremien rum, die Ahnung von Fuppes haben (sollten). Engels, WO und so weiter.
Ja, vorallem Kondition kann man so kurzfristig nicht antrainieren! Hätte alles viel früher passieren müssen!
Was mich immer an solchen Aussagen wurdert ist, dass niemand während der Zeit von Staale gesagt hat, wis sind nicht fit. Sowas kommt immer viel zu spät zur Sprache...
Das mit dem Kämpfen sehe ich anders. Sie haben gegen Stuttgart und Freiburg gekämpft, aber am Ende fehlte einfach die Kraft.
Jede weitere Woche unter Schäfer wird Euch ein Stück mehr zur Mannschaft machen. Ob es reicht, steht auf nem anderen Blatt.
hat dich uschi endlich rausgeschmissen
Könnt ihr ja jetzt ne WG aufmachen.![]()
![]()
![]()
glaub es oder nicht, ich such noch karten fürs cl finale
Ich nicht.![]()
Wenn wir die Relegation schaffen, sehe ich ganz gute Chancen. Habe mir die 1. HZ Fürth-Düsseldorf angeschaut, und das waren Klassenunterschiede. Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass es dazu kommt.
Seh ich leider auch so. Was nach der Hinrunde mit Tuna passiert ist, versteht keiner. Die haben alles in Grund und Boden gespielt und quälen sich nur noch übern Platz. Aber, wirklich überzeugend tritt der FC auch nicht auf.
Kann ne Enge Nummer werden.
Für brasi tuts das
Für ihn würds ein Nokia 6110 tun.;)
wie wars spiel
Blöd. Nur 0:0.
Vielleicht ist er ja ein Physiker
![]()
Und spielt ne Hauptrolle bei "The Big Bang Theory" ![]()
We war weltklasse
Haben gerstern nochmal den Grill angehauen. Nach ner halben Stunde hats angefangen zu pissenSauber, dann können wir bald whatsappen
N Smartphone ausm Lidl?
Arbeit ist sein Leben.![]()
Glückwunsch Mel.
Und bitte nicht absteigen...;)
FINALE ZOHUS
Wann genau?