Uruguay oder Ghana im HF - hat irgendwie auch was!
Oder USA
Oder USA
so schauts aus;)
..na dann aber lieber die Urus
ARD mit Tom Bartels. Never ever Marcel Reif.
Das mag sein, aber die ARD war peinlich. Der mit seinem Grabgelaber hat ja alle eingeschläfert.
Habe gegen Ende mal zum Australienspiel umgeschaltet. Der Kommentator hatte Energie. Beim Bartels hat man ja noch nicht mal das 2:1 mitbekommen, aber meine Frau schwört er hätte es (monoton ohne jede Regung) wirklich erzählt ...
In mein Ohr ist es nicht gekommen. Ganz schwache Leistung.
Schickt diesen dummen Bremer in die Wüste, der is mit keiner Faser seines Körpers heute auf dem Platz, raus mit dem
Özil muss raus, egal wer rein kommt, kann nur besser werden
Naja, muss ja nicht immer jeder auf dich hören .
Wers macht ist letztendlich egal.
Aber im Ernst. Ich verstehe Löw nicht. Der stellt wirklich gegen 3 komplett verschiedene Gegner das gleiche System auf. Für mich hat der einen Sprung in der Schüssel. Meint der wirklich wir sind so weit dem Gegner IMMER unser Spiel aufzudrücken (Welches hat man gegen Serbien und Ghana gesehen...).
Mit diesem System gehen wir gegen England unter.
Du meinst aber nicht gegen Deutschland oder ?
Die sind jetzt auf der anderen Seite im Playoff Baum -> erst im Finale wieder möglich.
Glück gehabt, weiter geht die wilde Fahrt.
Das war heute für mich ein sehr anstrengendes Spiel. Keine gute Leistung, ganz viel Nervosität, Unsicherheit und man konnte den Druck förmlich spüren.
Am Ende des Tages sind wir aber weiter und ich bin mir sicher: Wir sehen eine andere Mannschaft gegen England!
Glück gehabt, weiter geht die wilde Fahrt.
Das war heute für mich ein sehr anstrengendes Spiel. Keine gute Leistung, ganz viel Nervosität, Unsicherheit und man konnte den Druck förmlich spüren.
Am Ende des Tages sind wir aber weiter und ich bin mir sicher: Wir sehen eine andere Mannschaft gegen England!
ich fand deutschland klar überlegen und abgesehen von ein paar zufälligen chancen von ghana war es ne klare sache
Wir haben Forlan in HH gesehen, Merte und Friedrich gegen den, der schenkt und 5 Dinger ein
Wir haben Diego Alberto Milito in MAD gesehen, Merte und Friedrich gegen den, der schenkt und 5 Dinger ein
GW Leute
Nun müssen heute wir und morgen die Spanier nachziehen, dann
sind alle großen Fussballnationen im 1/8Finale
Ganz untypisch, dat wir nun den schweren Weg Richtung Finale gehen müssen.
Ich fand das Spiel ganz ok. Hätte mir natürlich auch ein frühes Tor, mehr Ruhe und mehr Souveränitätin in der Abwehr gewünscht.
Aber für die Thommys reichts allemal. Wer soll von denen überhaupt ein Tor schießen!?!
Ich verstehe unseren Jogi nicht. Boateng hat seine Sache doch ordentlich gemacht. Wieso der Wechsel für Jansen, wenn der doch eh nicht zum Zug kommt?
Kross mal einzuwechseln, um ihm Spielpraxis zu geben, da er aufgrund der drohenden Gelbsperren sicher noch gebraucht wird, fand ich allerdings gut.
Warum hat er nicht Cacau und Poldi ausgewechselt und Marin und Kießling mal gebracht und getestet?
Alles anzeigen
Ich fand das Spiel ganz ok. Hätte mir natürlich auch ein frühes Tor, mehr Ruhe und mehr Souveränitätin in der Abwehr gewünscht.
Aber für die Thommys reichts allemal. Wer soll von denen überhaupt ein Tor schießen!?!
Ich verstehe unseren Jogi nicht. Boateng hat seine Sache doch ordentlich gemacht. Wieso der Wechsel für Jansen, wenn der doch eh nicht zum Zug kommt?
Wo warst Du gestern???
Alles anzeigenGanz untypisch, dat wir nun den schweren Weg Richtung Finale gehen müssen.
Kross mal einzuwechseln, um ihm Spielpraxis zu geben, da er aufgrund der drohenden Gelbsperren sicher noch gebraucht wird, fand ich allerdings gut.
Warum hat er nicht Cacau und Poldi ausgewechselt und Marin und Kießling mal gebracht und getestet?
weil jogi n idiot is! kiessling hätts ma mehr als verdient
Boateng hat seine Sache doch ordentlich gemacht. Wieso der Wechsel für Jansen, wenn der doch eh nicht zum Zug kommt
Er war angeschlagen, Wadenprobleme. Wenn überhaupt, hätte ich Jansen von Anfang an gestellt. Tut mir schon leid für Badstuber. Aber egal.
Wo warst Du gestern???
So schlimm wars doch gar nicht.
weil jogi n idiot is! kiessling hätts ma mehr als verdient
1900% Agree.
So schlimm wars doch gar nicht.
Boateng war der schwächste Deutsche auf dem Platz. Unsicherheitsfaktor. (neben Merte) Wo war Khedira?
Ach ja - das Spiel war fast vergleichbar mit dem Krampf gegen die Ösis anno 2008 - nur die hatten keine Torchance...
Aber ich will die Partystimmung nicht zerstören...
Boateng war der schwächste Deutsche auf dem Platz. Unsicherheitsfaktor. (neben Merte) Wo war Khedira?
Ach ja - das Spiel war fast vergleichbar mit dem Krampf gegen die Ösis anno 2008 - nur die hatten keine Torchance...
Aber ich will die Partystimmung nicht zerstören...
Ich habe Boateng nicht so schlecht gesehen.
Der schwächste auf dem Platz war für mich eindeutig Podolski. Aber der hat ja nen Freifahrtschein bei Löw. Ich habe das schon gegen Serbien nicht verstanden, dass er durchspielen durfte. Khedira hat mir auch nicht so gut gefallen und wir haben ziemlich Probleme im Angriff.
Wird interessant sein zu sehen, ob Schweinsteiger schwerer verletzt ist. Das sah nicht sehr gut aus und den können wir nicht ersetzen.
GW Leute
Nun müssen heute wir und morgen die Spanier nachziehen, dann
sind alle großen Fussballnationen im 1/8Finale
Frankreich iss schon zu Hause.
Scheißt der Hund drauf
Ick bin jetzt fürn Rotabo für Pospo
Frankreich iss schon zu Hause.
![]()
und Italien wird auch die Koffer packen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!