Ich glaubs auch nicht.
Wenn würde ich meine DK auf jeden Fall verlängern...![]()
Ich glaubs auch nicht.
Wenn würde ich meine DK auf jeden Fall verlängern...![]()
Mhhh, was meint ihr dazu?;)
Beide Artikel geben nur das Gewäsch der letzten Zeit wieder. Der Kommentar in der wz passt gut dazu. Nirgends wird auf ein Statement des Vereins verwiesen. Das ist pure Spekulation.
Ich glaub erst, wenns auf borussia.de steht. Oder im Express.![]()
nein, Dortmund wird VW zerlegen
Meinst der Keffin zieht mit den Boateng/Ebert gleich?![]()
Hat hier jemand #30 / 3 bekommen?
Ne, aber den schönen 5 Minuten Fehler.![]()
Ich könnte mit neun mal "1" gut leben.
naja, aber wenns gegen finale is, muss die blondine aber ne schabracke sein. finale is doch nix wert, wissen wa doch alle hier
![]()
Was ist einklich aus dem Tauschangebot geworden? ![]()
Ich könnte die Blondine jetzt liefern...
Ganz schön große Fresse dafür, dass bis vor nicht allzu langer Zeit der größte Psychopath und Nichtskönner noch bei euch zwischen Pfosten stand.
Agree, aber Du hast Zocker und Junkie vergessen.![]()
Aber ungeachtet dessen hat Euer Keeper bei etlichen Spielen in der letzten Zeit (insbesonder beim Pokal bei Tuna) sich nicht wirklich von seiner besten Seite gezeigt.
bei der geburt getrennt?
Gerry Ehrmann Torwartschule.![]()
Aber beide haben die Haare schön.
Metrosexuell.
![]()
ein grund mehr schalke zu hassen
Dann spielen die beiden "sympathischsten" Keeper im Revier.![]()
@ macadona: war margot nicht deine dicke mama, die immer neben dir steht? margot und macadona passt gut.
immer feste druff auf den.![]()
Aber schön, dad wir nen topclub sind.
Wackel es geht mir nicht um die Kohle, aber findest Du, dass Raffael so viel wert ist? Bei Xhaka würd ich sagen 10 Mio und her damit.
Nich schon wieder nen Raul. Ham wa keine guten Erfahrungen mit...![]()
Hat jemand #1/3 ausm Polenshop durchbekommen?![]()
5-6 Mio könnte ich mir für einen Wunschspieler von Favre durchaus vorstellen. Wir wollen unseren Trainer ja auch zufrieden stellen.
Gut. So gesehen. Hat er denn wirklich so viel Potenzial?![]()
Hoffentlich ist diese Summe auch nur ein Gerücht!
Ansonsten pro Neapel!
Gladbach und Neapel jagen Raffael - Über 10 Millionen Euro Ablöse für Hertha-Star? - Bundesliga - Bild.de
Nichmal für die Hälfte...
du hast fick dich zu mir gesagt
so nu is wieder gut
Nich zu Dir, an den Unbekannten Nr.1. ![]()
![]()
kat1 und kat2 gibts bei ebay unter op, und was er noch sucht interessiert zumindest in diesem thread nicht
Will ich Dir ja gar nicht widersprechen. Aber ich habe nicht kritisiert oder gepöbelt. Von mir kam eine Gegenfrage. Aber Spargo hat in soweit Recht, dass er rein nach kaufen gefragt hat.