Hat jemand 2 #61 über? Bin mehr als gefrustet und fühl mich wie in der Truman-Show: krieg in diesem Leben keine Karte von der Fifa. War schon 2006 so...
hi burbank
nee, alles halb so schlimm, musst dich nur umbenennen
Hat jemand 2 #61 über? Bin mehr als gefrustet und fühl mich wie in der Truman-Show: krieg in diesem Leben keine Karte von der Fifa. War schon 2006 so...
hi burbank
nee, alles halb so schlimm, musst dich nur umbenennen
das gibt heute da mord und totschlag
hundert pro
Nix zu machen. Kein Login. Sollte sich was tun denke ich an Euch.
das gibt heute da mord und totschlag
ich freue mich schon auf nachrichten
na ja ..einklich nicht
Bitte gebt doch mal in den Alarm, wenn die Server wieder funzen
Toll wäre, wenn jetzt jemand postet, "ja, mach ich!"
dann kann Hirschn wieder ungestört was zur wirtschaftsleistung des landes beitragen
ich denke wenn MatchAvailability.aspx wieder geht dann ist der shop auch wieder da oder?
ich hol mir gleich ein Bier ins Büro
Deine Ideen sind manchmal gar nicht so ohne
Bitte gebt doch mal in den Alarm, wenn die Server wieder funzen
Toll wäre, wenn jetzt jemand postet, "ja, mach ich!"
dann kann Hirschn wieder ungestört was zur wirtschaftsleistung des landes beitragen
ich denke wenn MatchAvailability.aspx wieder geht dann ist der shop auch wieder da oder?
ja ja ja
Die sollen mal innen Quark kommen, ich habe gleich keine Zeit mehr, muss meinen Fahnenmast noch einbetonieren.
sehe ich auch so
ja ja ja
merci
ich leide.
ps: der kumpel gerade angerufen: "heute 18 uhr schaltet die fifa 90000 tickets frei. kannst du etwas machen? bin auf dem weg nach ungarn."
ich leide.
ps: der kumpel gerade angerufen: "heute 18 uhr schaltet die fifa 90000 tickets frei. kannst du etwas machen? bin auf dem weg nach ungarn."
Und? Kannste Nicht?
Watt bis Du fürn Kumpel.
ich leide.
wieso bist du nicht in ungarn?
zu unspektakulär, oder?
zu unspektakulär, oder?
ferencvaros-ujpesti ist ja erst im herbst wieder ...ein echter knaller
Geht eingentlich aktuell noch was im Shop?
zu unspektakulär, oder?
heute abend 19 uhr: sg union sandersdorf - vfb sangerhausen
morgen früh mit dem flieger nach budapest.
ferencvaros-ujpesti ist ja erst im herbst wieder ...ein echter knaller
heute abend 19 uhr: sg union sandersdorf - vfb sangerhausen
morgen früh mit dem flieger nach budapest.![]()
Dear Supporter,
Tickets are not available in the The FIFA World Cup ™ Ticketing Center website at this moment.
Accept our apologies for any inconvenience caused.
Sincerely,
FIFA World Cup™ Ticketing Centre
ich werde diese seite ab jetzt f5en... dürfte ja am ehesten eine veränderung geben...
dear supporter,
tickets are not available in the the fifa world cup ™ ticketing center website at this moment.
Accept our apologies for any inconvenience caused.
Sincerely,
fifa world cup™ ticketing centreich werde diese seite ab jetzt f5en... Dürfte ja am ehesten eine veränderung geben...
genau!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!