alles klar auf der andrea doria
Brasilinho, Planungen schon abgeschlossen?
alles klar auf der andrea doria
Brasilinho, Planungen schon abgeschlossen?
GW BVB. Respekt, hätte ich nicht unbedingt erwartet.
Habt ihr im Tagesbruch auffe A45 nen Goldesel gefunden?![]()
ok
Der Gambler kann nachher ersma meine Wohnung putzen. Danach mein Auto waschen. Morgen Wäsche machen, Bier einkaufen gehen (aber wehe er trinkt eins). Danach wird mir schon was einfallen...
free by airport
Jop. LH2999
dann schick se, sobald se wieder da is
kannst Sie heut abend in Düsseldoef abholen.![]()
kannst uschi losschicken, gumble is mit herpes am weg
Die is grad in St.Petersburg. ![]()
Wann wird denn ausgeliefert?
Welches Hotel bzw. Kategorie?
Und was sollen die machen? Geldstrafen für die Heimmannschaften
Ich würd drauf wetten, dass sie die Gastmannschaften bestrafen. Nach dem Motto: Ihr habt Eure Anhänger nicht im Griff.
Gestern sprach der Sky-Kommentar von einer schönen, friedlichen Atmosphäre (im Zusammenhang mit den Frankfurter Fans, die nach und nach den Gästeblock eroberten), in der Woche zuvor, als jede Menge Dresdner im Frankfurter Stadion gesichtet wurden, kam die Frage, wie der DFB wohl damit umgehen werde, weil sie ja trotz Verbot des DFB anwesend waren.
Die gleiche Frage würde ich jetzt genauso stellen, pospo.
Unabhängig davon, dass bei beiden im stadion nichts passiert ist, bin ich darauf gespannt, ob der DFB sich auf der Nase rumtanzen lässt. Auch wenn ich es persönlich albern finde, das werden die sich nicht gefallen lassen.
Natürlich! Ich sehe das eh so, euch ist der Blickwinkel Mitte letzter Woche etwas abhanden gekommen.
Ihr werdet aber mindestens 4., da bin ich mir sicher.
Nochmal Norton, ich wäre nur unglaublich gerne mit der richtigen Borussia zum Finale nach Berlin gefahren.![]()
Eben. In der Hinsicht hat Gladbach am Wochenende ja noch nicht mal Punkte verloren. Ein Spiel weniger, weiter 11 vor. Das ist doch gut.
Allerdings: Ich glaube leider nicht, dass sie sich für die CL qualifizieren, wenn sie 4. werden. Da müsste die Auslosung schon recht gut laufen.
Was zwar kurzfristig eine Enttäuschung wäre, aber beim Blick aufs ganze ein absoluter Spitzenerfolg.
morgen betriebsversammlung mal sehen wieviele gehen müssen
Soll Geld eingespart werden für neue Budapest-Reisen?