...
Arel, Danke für Dein Angebot. Sollte jemand darauf eingehen, wirst Du es im Flieger sehen. Sieh uns allerdings nach, dass wir, besonders bei Leuten die sich heute zu ihrem ersten Post hinreißen lassen, etwas vorsichtig sind. ![]()
...
Arel, Danke für Dein Angebot. Sollte jemand darauf eingehen, wirst Du es im Flieger sehen. Sieh uns allerdings nach, dass wir, besonders bei Leuten die sich heute zu ihrem ersten Post hinreißen lassen, etwas vorsichtig sind. ![]()
Alles anzeigenWir haben bei dem Bayern Fan "gebucht"
Kleines Probelem...bis heute hat er noch nicht genug Zahlungen erhalten, sprich den Flieger zwar "buchungstechnisch" vollbekommen, aber von den (potenziellen) Mit-Fliegern hat er noch nicht alle Zahlungen erhalten....
jetzt hängt er da auf einer "Lücke" von 30 000 Eure, die wenn die übrigen (noch nicht Zahler) nicht bis heute abend eingezahlt haben er nicht wird "vorschiessen" wollen/können![]()
was dann bedeutet er muss den Flug "canceln"....
Ich werd noch Wahnsinnig....wir haben Tickets fürs Spiel, aber wenn jetzt der Flug nicht kommt sind nun mal (aktuell) 900 Euronen ab München nun wirklich nicht mehr annehmbarALSO, WER HIN WILL SOLLTE UMGEHEND MAL BEI DEM KOLLEGEN SICH MELDEN und GGFLS. stimmt er ja zu dass man persönlich bei ihm vorbeikommt und die Kohle für den FLug auf den Tisch legt (er gibt sicher ne Quittung).
dann könnte es noch klappen...ansonsten muss er den Flug bei der Airline canceln und wir kriegen die Kohle zurück....WILL ICH ABER NICHT !!!
Viele Grüße
eur dem Wahnsinn verfallener (daTicket OHNE Flöug :-()
AREL
Sollen wir Dir nicht lieber direkt das Geld auf die Cayman-Islands überweisen.![]()
![]()
alles scheiße
hab gestern den fehler gemacht und an das WE angeknüpft .... hab die Norton kiste fertiggemacht.
jez bin ich krank
Richtich so.![]()
![]()
![]()
Edith fragt, ob Du auch ein paar schöne Bengalen gezündet hast. ![]()
Cool, hab gerade mal die Tore von Freitag gesehen.![]()
Zum ersten mal.
Zu allererst hat er ja wohl wmNICHTdabeiseier2 gestrichen.
Schade. ![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,694023,00.html]Tragisches Unglück: Braut stirbt bei Unfall in Hochzeitsnacht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
also son dreisten fall von erbschleicherei hat man ja wohl noch nich erlebt, diese ösis wern mir immer suspekter
Sei froh, dass der Valdi in Eurem Bett lag. Wer weiß was Pek mit Dir gemacht hätt.![]()
![]()
Ist die TST7 mit Safari oder ohne?
Du kannst nach #62 bei unserer Safari mitfahren.![]()
Herzlichen Glückwunsch.![]()
Nachträgliche Glückwünsche...![]()
Hat jemand schon das Lidl WM-Angebot mit Loddar gebucht? Find das Angebot nicht schlecht und bin stark daran interessiert.
Du kannst von mir die 3 Vorrundenspiele von D haben oder auch die gesamte TST7.Kat. 3 ![]()
Hau dem Lothar ma eins von mir inne Fresse.
Und wenn er dann fragt warum, sagste Pokalfinale 84.
Wo bist Du einklich gestern abgeblieben?![]()
morgen männer
Moin Valdi.![]()
Bist Du schon wieder zu Hause oder hängst Du noch in Düsseldorf ab?![]()
jaaahaaa
Auch ne TST?![]()
Und ich bin einer, der lässt sich das nicht gefallen,
freunde der sonne
Wenn es in JNB günstig sein soll, mache ich nochmal hierauf aufmerksam:
http://www.tooor.de/forum/blogs/he…oes-privat.html
Ich habe Heiko vor Wochen mal persönlich kennengelernt, macht echt nen seriösen Eindruck. Er hat mal in SA gearbeitet. Was ich bei seinem Angebot erwähnenswert finde, sind Flughafen- und Stadiontransfers.
Ich habe allerdings selbst nicht bei ihm gebucht, da wir bereits andere Sachen fix gemacht hatten.
Ich habe auch keinen weiteren Kontakt zu ihm.
und ich hab kurz vor der wm mit der freundin schlussgemacht...damit ich in ruhe zuschauen kann
war aba schlussendlich scheiße .... alles schwarz-weiss ...erst EM76 und olympia montreal hats farbe gegeben
Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass sich meine Oma zur WM das erste Farb-TV gekauft hat. Ein Gerät von Telefunken.![]()