Hat jemand schon das Lidl WM-Angebot mit Loddar gebucht? Find das Angebot nicht schlecht und bin stark daran interessiert.

Lidl Fanreise
-
-
Na dann buch doch einfach
-
könnte lustig werden hier
-
Hau dem Lothar ma eins von mir inne Fresse.
Und wenn er dann fragt warum, sagste Pokalfinale 84.
-
Von mir auch einmal bitte!
Und wenn er frägt warum, sagste wegen seiner dämlichen Uschi... -
Ach nö, is ja ohne Safari...
-
könnte lustig werden hier
wirklich
-
Hat jemand schon das Lidl WM-Angebot mit Loddar gebucht? Find das Angebot nicht schlecht und bin stark daran interessiert.
Also abgesehen von Loddar geht das doch viel günstiger mittlerweile - und du musst dich nicht auf dem Schiff einsperren lassen (außer man will das vielleicht
)
Tickets für Vorrunde kriegst du hier nachgetragen (frag mal arnibanani, der hat doch wg eines Versehens für D-Serbien genügend über ?!) und Flüge / Übernachtung mittlerweile auch in Ordnung.
Joburg wäre am einfachsten, Durban glaube ich etwas teurer.
Nur IMHO
-
Du kannst von mir die 3 Vorrundenspiele von D haben oder auch die gesamte TST7.Kat. 3
-
Du kannst von mir die 3 Vorrundenspiele von D haben oder auch die gesamte TST7.Kat. 3
Ist die TST7 mit Safari oder ohne?
-
-
Ist die TST7 mit Safari oder ohne?
Du kannst nach #62 bei unserer Safari mitfahren.
-
Letztes Jahr hat ein Kind den Ball im Wald gefunden.
Es war jener Ball, den Lother 53 Meter über und 3498 Meter hinters Tor geschossen hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!