Beiträge von Jay
-
-
ich glaub langsam muss man sich mal mit Paderborn beschäftigen, was ich bisher zugegebenermaßen nicht getan habe.
Also: Was muss man wissen?
Brauchste nich. Spätestens im Sommer werden die Leistungsträger verkauft bzw. weggekauft und alles wird wieder provinziell. Große Fische fressen kleine Fische.
-
Initiative gegen Rechts

Quotenösi

-
Ansonsten ist wohl die Erfahrung der Kicks gegen Lautern und Hamburg dat Leckie und Otsu ewig weit weg sind von der ersten Elf. Mich wundert daher auch, dass gegen Hamburg nicht Wendt kam statt Otsu. Überhaupt dürfte Wendt aufgrund seiner Schnelligkeit für Nürnberg ne interessant Variante darstellen.
Wie gesagt, Reus ist mittlerweile auf der Position ganz vorn zu hause. Ein Systemwechsel (in Lautern auch das Fehlen von Hanke) tut seinem Spiel nicht gut. Aber egal. Ich glaub ihm, dass er uns bis zum Ende hilft.
Bei Wendt hätte ich keine Sorgen, eher, dass Arango keinen Bock auf rechts hat.
-
hat der nich nur bis saisonende

ich galub ehrlich gesagt, datt Aachen heute mal gewinnen darf, auch wenn die einklich garnicht wissen, wie das geht

Die dürfen wegen mir immer gewinnen. Nur nicht heut.

-
albert Streit hat Zeit

Läuft der Vertrag in Aachen schon wieder aus? Ich frag ihn heut abend, wenn er bei Tuna verliert.

-
War kein guter Kick, aber mit nem Dante in Normalform hätten wir dennoch gewonnen. Scheint als würde anch Reus der nächste Abwanderer seine Leistung einstellen. Hoffe die Mannachaft biegt die Jungs wieder gerade.
Ansonsten wars eben nur ein schlechter Kick zu dem man aber auch sagen muss, dass ich defensiv keine Mannschaft bisher besser bei uns agieren sah als den HSV. Das haben die extrem stark gespielt, ich war da malo ordentlich überrascht von deren Auftritt, dann dürfen dat die Kicker auch gewesen sein

Klar fehlt uns Herrmann ordentlich, es wird nu Aufgabe sein im Training Alternativlösungen zu erarbeiten, die dann wieder bessere Kombinationen möglich machen. Ein Otsu wird da aber wohl keine Alternative sein,d er arme Jung hat ja taktisch noch gar keinen Plan wat man so aufem Platz tun muss, die Laufwege kriegte er von den Kollegen angezeigt. Oh weia. Vielleicht wäre Wendt ne Lösung, Arango dann eben nach rechts verschieben.
Das mit Reus sehe ich nicht so. Er hat nicht auf seiner Stammposition gespielt und er wird auch wieder deutlich bessere Leistungen zeigen. Dante sollte so schnell wie möglich eine Entscheidung preisgeben. Das Geeier geht mir schon lange auf den Sack.
Und aufgrund der ganzen neuen Abwanderungsgerüchte (Herrmann, Nordveit...) wird es echt mal zeit, dass wir ne ordentliche Neuverpflichtung präsentieren, um einfach mal ein Zeichen zu setzen.
-
heimspiel gg werder , da geht was

Pro Hertha

-
FCK verurteilt rechtsradikale Beleidigungen beim Training - Bundesliga - kicker online
Hui. Da brennts ja schon wieder an ner neuen Ecke...

-
ich bitte dich jay.
Zugegebenermaßen hatte ich auch daran gedacht, wollte aber im Fred des dt. Rekordmeisters und Flaggschiffes dann doch noch ansatzweise das Niwo halten

Niwo. Pah.
Hauptsache die Farben hätten gepasst.
-
einfach abreißen, dann siehts nachher bissl aus wie der Croke Park

Oder wie das Georg-Melches-Stadion.

-
-
Alles wie immer !

Es wird sicherlich keine "Kurz-Schluss-Reaktion" geben.

Frau Amedick wird's richten...

-
meschta: remember 1992

-
wieso?

Europäische Plätze sichern.

-
Hanoi darf nicht Punkten.

-
Unsere Nationalspieler haben teils eine grausame Verfassung derzeit. Ich hoffe, dass das die EM nicht beeinträchtigt

Der Jogi wollte den Hanke ja nich...

-
In Essen ist man zufrieden.

-
Stern des Südens

-
klarer Elfer und basta- die gladdis bekommen in berlin einen witzelfer vom brych und bei uns wird nix gegeben
Stimmt. Wir sind Schuld, wenn es der FC mal wieder verkackt.