Bei eventim gibts grad nochmal "normale" 154,50€ Tickets
NÜRBURG / EIFEL - Rock Am Ring 2010 - Tickets
Edit: leider schon wieder weg...
Bei eventim gibts grad nochmal "normale" 154,50€ Tickets
NÜRBURG / EIFEL - Rock Am Ring 2010 - Tickets
Edit: leider schon wieder weg...
Hurricane / Southside:
Wir freuen uns über die Bestätigungen von Vampire Weekend, Deftones und The Specials (ja, die legendäre Ska-Formation in Originalbesetzung). Weiterhin im Aufgebot sind Band of Skulls, Bonaparte, Kashmir, Skindred, Timid Tiger, Turbostaat, We Are Scientists, Charlie Winston und Zebrahead.
Wahnsinns Line-Up!
Alles anzeigenHurricane / Southside:
Wir freuen uns über die Bestätigungen von Vampire Weekend, Deftones und The Specials (ja, die legendäre Ska-Formation in Originalbesetzung). Weiterhin im Aufgebot sind Band of Skulls, Bonaparte, Kashmir, Skindred, Timid Tiger, Turbostaat, We Are Scientists, Charlie Winston und Zebrahead.
Wahnsinns Line-Up!
Wenn du das sagst? Mir sagen nur die "Dropkick Murphys" was.
mensch, sogar timio tiger und frittenbude sind da, da muss ich hin!
![]()
Wenn du das sagst? Mir sagen nur die "Dropkick Murphys" was.
Dann hast du dich in den letzten Jahren aber wenig mit Musik befasst
Dann hast du dich in den letzten Jahren aber wenig mit Musik befasst
Nein im Gegenteil ich hab mich mit Musik befasst.
Aber jedem das seine, so ein paar andere Namen hab ich zumindest schon mal gehört.;)
Nein im Gegenteil ich hab mich mit Musik befasst.
![]()
Aber jedem das seine, so ein paar andere Namen hab ich zumindest schon mal gehört.;)
Ist halt an eine andere Zielgruppe gerichtet, als Rock am Ring. Geht halt deutlich mehr in die Indie-Schiene, mit gewissen Ausnahmen, wie Billy Talent, die eigentlich kein Mensch braucht
Ist halt an eine andere Zielgruppe gerichtet, als Rock am Ring. Geht halt deutlich mehr in die Indie-Schiene, mit gewissen Ausnahmen, wie Billy Talent, die eigentlich kein Mensch braucht
Rock am Ring iss da auch nicht so ganz mein Ding. Kann mir z.B. nicht vorstellen mit Culcha Candela auf Metallica zu warten. Mir liegt da eher das Graspop-Lineup.:)
Rock am Ring iss da auch nicht so ganz mein Ding. Kann mir z.B. nicht vorstellen mit Culcha Candela auf Metallica zu warten.
Mir liegt da eher das Graspop-Lineup.:)
Ohje ohje, da wiederum kenn ich nur ne hand voll Bands...
Und lass Dir sagen, ich habe selten einen schlechteren Live-Auftritt als den von Culcha Candela letztes Jahr bei Rheinkultur gesehen
weiß jemand, auf welchen festivals der wendler am start is ... wollte mal mit schnichi rocken gehen
weiß jemand, auf welchen festivals der wendler am start is ... wollte mal mit schnichi rocken gehen
Ich glaub der wird Special-Guest bei Rock am Ring / Rock im Park! Lieberberg wollte einen richtigen Knaller aus dem Hut zaubern! Aber pssst!
Ich glaub der wird Special-Guest bei Rock am Ring / Rock im Park! Lieberberg wollte einen richtigen Knaller aus dem Hut zaubern! Aber pssst!
Verdammt, und ich dachte, Rage against the Machine wäre der Knaller gewesen?
Billy Talent ist live so was von beschis.sen
MTV Campus Invasion, einziger gig dies Jahr in Göttingen, Jahnstadion, Sa., 10. Juli 2010:)
mit gogo-Gutschein 15% Rabatt
http://www.mtv.de/article2126631…asion-2010.html
MTV Campus Invasion, einziger gig dies Jahr in Göttingen, Jahnstadion, Sa., 10. Juli 2010:)
mit gogo-Gutschein 15% Rabatt
http://www.mtv.de/article2126631…asion-2010.html
Mist. Das schaff ich von der Anreise her nicht. Gibt keine Flug Johannesburg-Göttingen
Mist. Das schaff ich von der Anreise her nicht. Gibt keine Flug Johannesburg-Göttingen
Sei doch froh. Madsen und Jennifer Rostock sind ja auch furchtbar
Sei doch froh. Madsen und Jennifer Rostock sind ja auch furchtbar
und unheilig findste gut, wa?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!