Sei einfach ein Mann, wir alle mussten schonmal Durststrecken in Sachen Sex durchstehn!
Diese und kommende Woche bin ich glühender Bayern Anhänger.![]()
Sei einfach ein Mann, wir alle mussten schonmal Durststrecken in Sachen Sex durchstehn!
Diese und kommende Woche bin ich glühender Bayern Anhänger.![]()
Tod oder Gladiolen
Heimsiech ohne wenn und aber. Mit 3 Toren Differenz.![]()
Was ist eigentlich mit Beister?![]()
Also mE ist jedenfalls die Bilanz von Fink mit Blick auf Vorschusslorbeer und berechtigten Anspruch des HSV eine absolute Katastrophe.
Aber er hat schon die taktische Disziplin der Truppe im Vergleich zum Hinspiel deutlich verbessert. Und dass man nicht immer alle Fehler des Vorgänger Trainers zu 100% abstellen kannst, sieht man am FCB. Da spielt auch noch der Louis mit.![]()
die zehn min die ich von dem spiel gesehen habe waren grottig und langweilig
Widerspreche ich Dir nicht.
So taktisch geprägten Fussball von 2 guten Trainern kennt man in Stuggitown eben nicht. Das wirkt für Dich dann grottig. ![]()
Sollte halt nicht sein.![]()
HSV war richtig gut und hat in etwa unser taktisches Auswärtsspiel kopiert.
Also war für uns nicht mehr drin.
Marco muss wieder auf seine Stammposition nach vorne, die Mittelfeldlösung klappt nicht. Fraglich bleibt nur, wer dann anstelle Patrick spielen soll.![]()
Sehr gut und aggressiv gespielt. Leute meistens gedoppelt und irgendwie immer nen Fuß am Ball gehabt. Der Fink scheint echt gute Arbeit zu leisten. Absolut verdienter Punkt. Letztes Jahr hätten wir so ein Ding sicher verloren. ![]()
Torres verliert Platz in Spaniens Nationalelfcool, lahm kann aufatmen
der wird genug mitm Hunter, Ronaldo und dem Bendtner zu tun haben...
Wobei es ja nicht das wichtige Derby ist.
Das gibt es nur gegen richtige Fußballvereine.
Fortuna?![]()
letzterer hat ja wohl einfach ne Ausstiegsklausel
Woher willst Du wissen, dass es bei Tele nicht auch so ist?
Also ich fand ihn ganz gut am Samstag. Die Offensive hat ja ohnehin kaum stattgefunden und bei beiden Toren war er entscheident beteiligt.
Finde trotzdem gut wenn er auf der Bank sitzt. So blöd es klingen mag, so haben wir wenigstens eine Alternative auf der Bank sitzen. Würde er in der Startelf stehen, dann hast du keinen erwähnenswerten Stürmer in der Hinterhand falls du mal reagieren musst. Finde von daher gut, wenn Otsu ne Chance auf dem Flügel bekommt.
Manchmal glaub ich, Du bist mit Favre verwandt. Immer so schlaue Statements.![]()
![]()
die Ablöse von 3,5 mio ist wohl ein scherz
Genauso wie die 4,6 Mio bei Dante. Beschwer Dich nich...![]()
Igor de Camargo: Hatte sich für sein Startelfdebüt in der Rückrunde eine Menge vorgenommen. Das setzte er eindrucksvoll um, nicht nur wegen seiner überragenden Laufleistung, mit der er offensiv sehr präsent war. Zielstrebig und super getimt sein Pass in den Lauf von Herrmann zum 1:0, dazu als Doppelpasspartner von Reus vor dem 2:0. Er selbst hätte in der zweiten Halbzeit nach feiner Flanke von Arango das dritte Tor machen müssen, als er freistehend weit vorbei köpfte. Er eroberte aufmerksam sowohl in vorderster Front, als auch hinten die Bälle. In einigen Situationen hatte er kurze Verzögerungszeiten in der Rückwärtsbewegung, was die Gegenspieler ausnutzten. Hervorzuheben ist, dass er keine Showeinlagen zeigte, nicht lamentierte und auch den Schiedsrichter nicht bedrängte. Nur einmal kam kurz der „alte“ Igor hoch, als er mit einer Entscheidung des Linienrichters nicht einverstanden war. Aber das war alles im Rahmen. Note 2,5.
Quelle: Torfabrik
Zitat von Bild.de
Igor De Camargo (28) rannte beim 2:1 in Lautern auf Rekord-Niveau. Auf 13,51 Kilometer brachte er es, kein Borusse lief in der gesamten Saison mehr. Dazu kamen zwei Torbeteiligungen.
Vorallem auch sein Laufpensum...![]()
Du willst das Schalke gewinnt?
![]()
![]()
Primär wird er sich wohl wünschen, dass wir nicht gewinnen.
Dagegen.![]()
hat wer gestern knicks@heat geschaut? fad wie jedes andere NBA spiel, aber weltklasse trikots von heat. schwarz weiss ohne den unnötigen orangenen scheiß...echt weltklasse!
Stimmt.
Gerade im Radio gehört:
Otsu soll wohl heute Abend für Herrmann spielen.
Stand auch so im Boulevard. Lucien wirds wissen.![]()
Allerdings schade für Igor.![]()
Freunde des Wochenendes! ![]()
Boahjay, es hat echt keinen Zweck mit dir
Ok, ok.![]()
Geisterspiel, keine auswärtsfans, 100000 Euro
Und das beeindruckt das Klientel?![]()