Lächerliches Drecksurteil.
Damit wird das falsche Signal an die Klientel von Dynamo gesandt.
Beiträge von Jay
-
-
ok

Aber auch Dir Danke, lieber Brasi.

-
dir leih ich nochmal meine oyster

Jetzt hat se ne eigene...

-
ja, aber danach wer er scheiße

Allein schon, weil er das VfB Triggo trug.

-
sach ma wie viel, ggfs. überleg ichs mir ja noch

Lass den ruhich auf den Kosten sitzen. Er kann es sich leisten...

-
12 Seiten seit gestern Abend ...

Sind da nur Beileidsbekundungen von Brasi und Co, oder soll ich lesen?

Lesen lohnt nich.
Fazit: Jupp raus - Spieler raus - alles Scheiße.
-
Wir standen 1992 im Pokalfinale gegen 96 und haben im Elferpöhlen verkackt.

-

Bei Teil 1 stimme ich Dir zu, aber der Wohnort färbt schon etwas ab
und außerdem sehe ich hier z.Zt. besseren Fußball als bei "meinen" Bayern.Support your local team passt schon.

Ich hab nach 1992 immer noch ein wenig Antipathie gegen 96...

-
Soooo... nach dem gestrigen FCB-"Debakel" (aber so muss man es ja fast schon nennen!!!
) heute also ein schöner und (hoffentlich!) "entspannter" Fußballabend vorm Fernseher!

Wärs bestimmt, wenn nur S04 und 96 nicht wären.

-
Das war auch mein Gedankengang. Schon gestern Abend zu Uschi gesagt: Jetzt muss Bayern noch gegen Schalke verlieren. Jupp muss gehen und Bayern verpflichtet Capello oder Villas-Boas. Favre bleibt.

Oder Bernd Schuster, Rangnick, Dick Advokat oder sonstwen.

-
ist doch nicht viel passiert ... nur leichtverletzte ...

aber ok du hast ja recht

Evtl. solltest Du aufhören, Öl und Schmierseife auf der Zufahrt zum Büro zu verteilen. Auch wenn es geschäftsfördernd ist.

-
Ich sehe eher, dass sich die Probleme bei den Bayern verschärfen und das dadurch in absehbarer Zeit unsere Probleme größer werden könnten

Je schneller die den Jupp verscheuchen umso eher wird ein neuer Trainer eigestellt. Also, Jupp. Tritt zurück. Tue es nach dem Pokalspiel für Deine Borussia.
-
Dennoch schaut man sich natürlich für den Fall der Fälle schon um,...
Alles andere wäre fahrlässig. Fraglich bleibt, ob der Baumeister dieses Teams weiter Bock auf Borussia hat.
-
Schlimmer als das

Bayern Fan geworden?

-
Also mit Santana, Xhaka, Beister und Lukaku für Dante, Neustädter, Reus und Bobadilla wärt Ihr doch gut dabei. Alles klar, Thema durch, Eberl kann in Urlaub gehen.:)

Diese Transfers würde ich sofort unterschreiben.
-
ist es ein "runder" Geburtstag?

Ein Schnapsender.

-
Bestimmt in Größe M

Presswurst olé.

-
das Grüne wird def. geordert
Uschi will es mir zum Geburtstag schenken...

-
Dass Santana gerne Stammspieler wäre und daher auch an einen Wechsel denkt, kann man gut nachvollziehen.

3,5 Mio. finde ich aber zu wenig.Ist genauso zuwenig wir 4,6 für Dante.

-
Glaub aber nicht das wir 8-10 Mio für den hinlegen würden, auch wenn er mir ebenfalls gut gefällt.
Denke aber mal das der ähnlich wie Shaqiri ganz andere Möglichkeiten und Offerten haben wird als zu uns zu kommen.
Stimmt wohl.