weiß ich wie die bei euch alle heissen, die weg wollen
Ich kann Dir aber mit Sicherheit sagen, wer bleibt.
Spargo, grover, Streiti, alonso, barcel, BigFoot, Wackel, Jünnsen, Tooor, Robo, Jay, usw...
weiß ich wie die bei euch alle heissen, die weg wollen
Ich kann Dir aber mit Sicherheit sagen, wer bleibt.
Spargo, grover, Streiti, alonso, barcel, BigFoot, Wackel, Jünnsen, Tooor, Robo, Jay, usw...
Reus weg, Herrmann weg, Dante weg - scheiß drauf, wird wieder so ne super Saison
Weißt Du mehr?![]()
was ist kbp?
Kevin Boateng Prinz.
wenns geile Polizistinnen waren
Die gibts nur an Karneval...![]()
![]()
Ja, Ordnungsdienst und Bullen haben völlig grundlos übertrieben und völlig friedliebende Fans angegriffen.
Aber lustig auch der Rest des Artikels:
....Zumindest nach unserem Kenntnisstand ist es in der BRD lediglich der Polizei und dem Bundesgrenzschutz gestattet, Personalausweiskontrollen durchzuführen. Dies scheint in Leverkusen anscheinend anders zu sein.......
Aha. Soso.
Ich will die Augsburger auf keinen Fall in Schutz nehmen, aber gerade in Lev hat man solche Beschwerden schon öfter gehört. Unter anderem, dass sich die Gästefans in Zelten bis auf die Unterwäsche ausziehen mussten...
ist so natürlich vollkommener Begründungsblödsinn.
Ist aber auch egal
Hast Du heut in der Kabadose übernachtet?
![]()
Also als aufmerksamer Leser von Jays Beiträgen hab ich ihn selbstverständlich von Anfang an verstanden.:)
DANKE Lawless![]()
![]()
nein geht schon, is nur alles durchteinander gelaufen, HH pfutsch, lakers pfutsch, CL finale wahrscheinlich auch pfutsch. alles pfutsch pfutsch pfutsch pfutsch pfutsch
Hauptsache Sheriff bleibt Dir noch.![]()
![]()
Gibt´s was neues?
Klar! ![]()
Die Schalker Abwehr ist so schlecht, da würde sogar der Schalker Sturm treffen.
Was ist der Unterschied zwischen Schalke und 9Live?
Bei Schalke kommt man leichter durch.
Was ist der Unterschied zwischen Schalke und nem Lehrling?
Der Lehrling kann Meister werden.
so ein scheißtag ... gibt wenige die so scheiße sind
Wieder die Hand?![]()
Ihr habt doch selbst gespottet!
Habt ihr Gladbachfans eigentlich alle Alzheimer und die letzte Erinnerung ist Mai 2011 oder ignoriert ihr das einfach?
Was ist bitte an DAMALS IN MEINEN AUGEN ZURECHT nicht zu verstehen?![]()
Würde der Borussia aber im Sommer mehr Geld in die Kassen spülen bei seinem Wechsel.
Weltklasse. Ich denke mal ein Jahr zurück. Was sind wir (damals in meinen Augen zurecht) verspotttet worden, als wir den Mike Hanke geholt haben. Und jetzt wird darüber spekuliert, dass man ihn uns wegkauft. ![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/…icht-dabei.html
Ist das nun nur meine Vereinsbrille oder können andere das auch nicht verstehen?
Das wäre die letzte Möglichkeit (vor der Nominierung) gewesen, "neue" Leute zu testen. Verpasst!
Der Hanke soll sich mal zu 100% auf Borussia konzentrieren. Gut, dass es im Moment so ist, wie es ist.![]()
ich glaub ich könnt ne kamera besorgen, da kann ich dem forum ja einiges zurückgeben:)
Schnichi hat bestimmt Foddohändie![]()
das ist auch der einzig positive Effekt - spielerisch und taktisch wird er uns ganz sicherlich nicht weiterbringen.
Der hat auch nicht die Zielsetzung die Mannschaft zu entwickeln. Da stünde ihm eh der Hemmschuh Preetz im Weg. Der soll einzig und allein die Klasse halten.![]()
der braucht ja nur nen neuen Job als Managa:)
Der soll lieber weiter als Testesser bei Kochsendungen mitmachen.
Ich bin mal gespannt ob dieser ganze Zirkus um Rehagel der Hertha gut tut
Ich vermute, dass damit deutlich der Druck von der mannschaft genommen wird. Wenn es gut geht, war es ein 1a Schachzug.