.....Visa oder Master?
Master.
Gebührenfrei MasterCard Gold. ![]()
Keine Kosten bei Auslandseinsatz.
.....Visa oder Master?
Master.
Gebührenfrei MasterCard Gold. ![]()
Keine Kosten bei Auslandseinsatz.
Habe Heute festgestellt, dass bei Bezahlung mit KK auch noch 1% Auslandseinsatzentgelt abgezogen wird
.Bei Euch auch?.......
Das gibt's bei meiner Karte nicht.![]()
ich hab hier noch son brett
...
![]()
![]()
Redende Babys
Himmel.![]()
Drei Babys kommen in Himmel, sagt Gott: "Ihr könnt wieder nach unten, hab's mir anders überlegt!
Aber bevor ihr von der Wolke springt müsst ihr laut euren Berufswunsch rufen!"
Das erste Baby springt und schreit: "Lehrer!", 25 Jahre später ist er ein perfekter Lehrer.
Das zweite Baby springt und schreit: "Gehirnchirurg!", 25 Jahre später ist er ein ausgebildeter Gehirnchirurg.
Das dritte und letzte Baby springt, rutscht dabei aus, und schreit: "*******dreck!"
25 Jahre später ist er ein Spieler bei Schalke 04.
und jetzt noch im geistermodus
Ghost, Nachricht von Sam.![]()
Ihr imma mit der blöden geheimsprache...![]()
dollarschein am bindfaden
al bundy mässig
In der Nacktbar. ![]()
na schon angst vor freitag
Na klar. Der nächste Gegner ist bekanntermassen immer der schwerste. ![]()
Bist Du vor Ort?
ich hab drei haare auf der brust..............
![]()
![]()
Und sonst so? Alle wieder nüchtern?![]()
wir hauen sie weg
Du? ![]()
Wieso seh ich, dass Alonso seinen Beitrag gelöscht hat?
Ich dachte, das Thema sei gelöst...![]()
So, duschen und dann gehts ab zum Zuch
![]()
![]()
![]()
Wohin reist Du denn?![]()
![]()
z.B.
Zuordnung!?!
Jemanden an den langen Pfosten stellen, dann wären 2 vielleicht sogar alle 3 Treffer nach Ecke verhindert worden.
Das weder der Lange noch der kurze Pfosten besetzt sind, kann ich in letzer Zeit sehr oft festellen. Ich denke, dass das aber auch mit den Torleuten zusammenhängt. Einige der spielenden Keeper wollen aus welchen Gründen auch immer die Pfosten frei haben.
Inwieweit ein Trainer da ein Machtwort sprechen sollte, kann ich nicht einschätzen.
Der hat am Samstag nen ganz guten Eindruck gemacht hat sich voll reingehangen und ist auf jeden Fall eine Verstärkung.
Ich wünsch Euch und ihm alles Gute. Der Eindruck, der bei uns in Gladbach geblieben ist, war nicht positiv. Und bei Arminia muss er auch nicht unbdingt was gerissen haben. Wie dem auch sei, sollte es in Bochum klappen, um so besser.![]()