Nö war damals schon in der 1. Mannschaft
Hab grad mal in Deine Signatur geklickt, Dinger gibs
Jap.![]()
![]()
Nö war damals schon in der 1. Mannschaft
Hab grad mal in Deine Signatur geklickt, Dinger gibs
Jap.![]()
![]()
Stimmt, der is ja von Mainz nach Gladbach gegangen
Mainz II oder?![]()
Wer wechselt freiwillig um sich zu verschlechtern?
![]()
Groschen-Roman.;)
Ist das jetzt ne Entschuldigung für "ich darf erst mal alles behaupten" ?
Vieles, nicht alles.![]()
![]()
Die sollten besser die ganze zeit die Sky-Interview-Schnepfe zeigen statt das Spiel
Die könnt ja ein wenig am Pfosten tansen...![]()
![]()
Also ohne dass ich die Diskussion bis hier hin verfolgt habe fallen mir spontan noch Thiago Silva von Milan, David Luiz von Chelsea und meinetwegen noch Luisao von Benfica ein.
Wie ich sag, ich hab keine Ahnung.;)
Das meinst du nicht ernst... oder...?
Mir fällt echt kein IV aus Brasilien ein, der die Klasse von Dante hat.![]()
Sei aber froh, dass er nicht auch noch gefroren war. Da kann man sich erst mal verletzten...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hat ja auch ohne Frost klasse geklappt.![]()
Wann genau geht das dann los?
Was geht los da rein?![]()
Chancen waren ja da. Hummels war heut leicht indisponiert, leider konnte Hertha das nicht ausnutzen.![]()
Nimm es mir nicht übel: Inter Mailand ist für dich kein Topverein...?
Lucio ist der einzige, den ich kenne, der bei einem Top-Verein spielt. Ausser ihm kenne ich keinen. Aber ich hab ja bekanntermassen keine Ahnung von Fussi.![]()
Dürfte wohl deutlich schneller gehen, die Top IV aufzuzählen, die nicht bei den 10 Topvereinen spielen.
Ausser Lucio kenn ich keinen...![]()
Es ist eine Qualität von starken Teams, bis zum Ende ein Spiel entscheiden zu können oder auch mal ein schlechtes Spiel zu gewinnen, nicht immer automatisch Glück.
So wie wir heute.![]()
Das Problem ist doch für Dante, dass er diese Entscheidung vermutlich treffen muss, bevor klar ist, ob ihr CL spielen werdet.
wieso muss Dante das? Warum hat Dante da das Problem?
Das Problem liegt doch wohl beim FCB.
Er hat Vertrag, soll gehalten werden und wird bei Borussia noch ne ordentliche Schüppe Geld drauf bekommen. Komfortabler gehts nicht. Und es gibt ja nicht nur den FCB. Eigener Aussage nach spricht er perfekt Französisch. Da gibt's auch Teams die das Geld hätten und er könnte sich international zeigen.
BTW: Drecksspiel gewonnen! ![]()
![]()
![]()
was hindert auch nur irgendwen von den 300-500 daran, die Übereifrigen bei den Ordnern zu melden, wenn die doch die MInderheit sind und die Konsequenzen mittragen müssen?
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ ![]()
Da soll nochmal einer übern Eberl meckern.![]()
Der Preetz ist der Hammer! ![]()
![]()
NEIN
Der Mann hat Ahnung. ![]()
![]()
=4273&cHash=bc97c81f834cad326ecc9ac91649e114"]Hanke fällt aus - Reus fährt mit
Mit Reus aber ohne Hanke nach KL.