Es ist das bessere Lied.![]()
![]()
![]()
Beiträge von Jay
-
-
nee, ick find lena auch besser, aber der titel von jennifer geht eindeutig schneller ins ohr und datt is allet was zählt

Hasse Oropax drin? Es ist doch genau andersrum...

-
arsch wa?

Arschgeweih.

-
Obs an der Pulle Chianti liegt, die ich mittlerweile intus hab?

Ich hab da tatsächlich ne SMS mit A hingeschickt...

-
Ne, aber es gibt hier keinen größeren Pessimisten als Cloeti.

Der sagt jede Woche, dass Bayern wenigstens verliert.
Ich sag auch immer Gladbach verliert. Ich hab aber auch viel öfter Recht.

-
Ich bleib dabei, Stimmlich macht Jennifer mehr Druck, der Song kann nur nicht so viel wie Sattelite. Also muss Lena nach Oslo.
-
nur weil deine kleine kinder von fahrräder schubst und dann am sattel schnüffelt:)
Das mach ich selba...

-
deine mudda

klaut bei KIK, Alta.

oder sitz bei ALdi unter der Kasse und macht Piep.
-
Sattelite hat Ohrwurmcharakter.

Die muss gewinnen.
-
vielleicht sollten wir einfach mal grönemeyer hinschicken

Dann stellt sich auch nicht Frage nach Muttersprache oder Englisch. Versteht eh keiner...

-
ich find das muß ma wieder geposted werden

YouTube - Eurovision 2007 Final Verka Serduchka "Dancing lasha tumbai"

-
ich hab gehört die neue nummer von dragi soll der hammer sein meinte jurica
Dragostea din tei

-
Die Olle von Silbermond in der Jury hat voll die Psycho Augen

-
Ich schwanke zwischen Lena's "Sattelite" und "Love me"

-
dazwischen war aber auch noch ein paar andere..der mit dem hut wurd doch so angepriesen

Der deutsche Michael Bubble?

-
2:1 Kohlrabi

-
-
raab war gut und anarchisch, als er damals bei viva angefangen hat, danach gings bergab ins mainstream-nirvana

Bezieht sich auf TV TOTAL nich auf seine Shows.
1:0 Schalke
-
Lena ist definitiv ne gute Sängerin und ne 1a Entertainerin.
Frau Braun ist die bessere Sängerin, weil sie die voluminösere Stimme hat. Sie hat aber nicht den Unterhaltungswert und die Aura von Lena.
PRO LENA

-
wasn? is doch so

sag mir irgendwelche sendungen im entertainment, die neuerdings durchschlagenden erfolg hatten? quotenkönig is immer noch wetten dass, wer wird millionär, tatort und andere alten schinken, ich spreche ja gar nich von raabs sportveranstaltungen, die waren beim ersten mal lustig und dann nicht mehr, aber solche konzepte wie schlag den raab oder das jetz, kann im moment keiner von den anderen sendungsaustüftler aus dem hut zaubern und so gut vermarkten wie er

zudem was dazu kommt: siehe norton
Ich sag doch, dass ich neidisch auf ihn bin. Er ist ne totale Rampensau. Super ehrgeizig (Schlag den Raab) und wie ihr gesagt habt, ein guter Scout und Musiker.