Beiträge von Jay
-
-
Was geht los da rein

Gumble from the jungle.

Edit: Willste jetzt son CL T-Shirt?
-
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,812719,00.html]"Zukunftsdialog": Merkel startet Diskussion mit Bürgern im Internet - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
machen wir dafür extrafred auf oder direkt hier im laber

Has se schon nen Nickname hier?

-
was ist denn durch die ** verdeckt...das wort uerdigen

Du kannst ja ein U kaufen und es herausfinden.
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/winte…2,11549636.html]Winterneuzugang Tese: ?Habe im FC-Trikot geschlafen? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]

WelTklasse 

BTW: Herr Michael Meier ist eben in einem Ford Mondeo "K-FC ****" durch Essen gefahren. Steht der immer noch bei Euch auf der Payroll?

-
-
es wurde diskutiert und entschieden, dass alles so bleibt wie es ist.
is ja auch nicht schlimm. trotzdem wäre es schön, wenn jeder user vielleicht kurz einschätzt, welcher vvk termin relevant ist und welcher nicht. vieles ist da sicher subjektiv, aber z.b. mitgliederverkäufe vom vfb stuttgart gegen hannover kann man einfach mal ignorieren, wer sich dafür interessiert der weiß das auch ohne tooor 
Den zweiten Teil solltest Du als "Arbeitsanweisung" zu Alarmfreds anpinnen.
-
Ist doch nur Alibi , skibbe ist nen schnacker
Solange der die Truppe bis nächste Woche nicht im Griff hat, solls mir Recht sein.

-
VfL nimmt Delura unter Vertrag - VfL Bochum 1848
Ich brauche mehr Details

Fräulein Delura hat nen neuen Job.
GW.

-
ich würde empfehlen keine email-Benachrichtigung schicken zu lassen

Dann brauch ich auch keinen ALARM mehr sondern muss hoffen, dass ich grad online bin, wenn es Tickets gibt. Das führt die Einrichtung Alarm ad absurdum.
-
Ich weiß, dat sind ja auch viele Vereine... also: lass kacken!

Das ist Spargos Job.

-
Mach et fix Maxi.
Zitat von borussia.de
Neuzugänge sind die eine Sache, Leistungsträger zu halten die andere. Wie sieht es derzeit in Sachen Vertragsverlängerung von Juan Arango aus?Eberl: Da sind wir auf der Zielgeraden. Es müssen nur noch Kleinigkeiten geklärt werden. Wir gehen sehr stark davon aus, dass Juan den Vertrag verlängern wird.
-
hast gerade ne E Mail bekommen

Nich aboniert den Verein. Wenn ich da Tixx brauch, frag ich Dich direkt.

-
mal im ernst: Wir alle lesen hier soviel Dünnschiss den ganzen Tag. Da sollen wir nicht mal in der Lage sein, so einen Post zu lesen und dann zu bewerten ob er für uns wichtig ist oder nicht?
btw: Wer definiert was ein unwichtiges Drecksspiel ist?Es geht um die daraus folgende E-mail und SMS benachritigung. Was hier geschrieben wird interessiert im Speziellen dann nicht. Ich bekomme halt von abonierten Freds die Mail. Und oft nervts halt.
-
gutes Beispiel.
Du kennst das Dortmunder Stadion und evtl. sogar die Preisgestaltung des BVB.
Ich bin der Ansicht, dass es für Tageskarten ein sehr unterschiedliches Preis-Leistungsverhältnis bei den Plätzen gibt. Wenn ich mir die Preiskategorien anschaue und wie gut oder schlecht die Plätze sind, dann sind eigentlich nur die Plätze der Kategorien 3, 4 und 5 im Unterrang West und Ost tatsächlich ihr Geld wert. Die sind aber auch gegen Mainz wohl relativ zügig weg. Die Plätze im Oberrang bzw. generell in den Ecken bzw. auf der Nord halte ich für vergleichsweise teuer und würde die nicht kaufen wollen, auch wenn es die wahrscheinlich sogar noch an der Tageskasse gibtAber genau die Scheiße führt dazu, dass der Alarm nicht mehr aboniert wird, weil Du mit unwichtigen Drecksspielen zugeballert wirst. Und dann verpasst Du das wichtige.
-
-
Ist zwar off Topic, aber gabs da net mal ne Ansage, dass sich Hopp net ins operative Geschäft einmischen darf (glaub das war beim Gustavo-Transfer)

Denkst Du wirklich, dass auf der Ebene nix läuft? Auch wenn er es nicht soll oder darf, er wird immer im Hintergrund dran arbeiten. Is wie hier.

-

Schick mal Link für Basel - Zürich
Willste welche von mir kaufen...?

-
ich sehe es wie du - vvk starts haben im alarm nichts zu suchen. die mehrheit der mods sieht das leider anders

Ich bin der MEinung, dass Alarm nur bei knappen Tickets bzw. Rest- und Rückläufern ausgelöst werden sollen. Normale VVK Starts sollten im Ticketlaber der Vereine bekannt gegeben werden.

-