Nein, er läuft da rein.
Und reisst beim Bremsen die Arme hoch.
Aber im Ernst: Reguläres Tor. Ich war mir aber sicher, dass ihr genau so reagiert.![]()
![]()
Nein, er läuft da rein.
Und reisst beim Bremsen die Arme hoch.
Aber im Ernst: Reguläres Tor. Ich war mir aber sicher, dass ihr genau so reagiert.![]()
![]()
robben, ohne ihn geht der Ball nicht rein.
Und da kann man über Handspiel reden.
Das Wattenscheid Foul war bei diesem Spiel. Wenn ich mich recht entsinne, war es Thorsten Fink. Also wieder ein Bayern Spieler.![]()
War ja klar, dass es irgendein Bayernspieler gewesen sein muss, der dieses Riesentalent an seinem steilen Aufstieg zum Weltfußballer gehindert hat...
Da steht mit keinem Wort Bayern.![]()
Nur stimmt es nicht, dat war ja schon der alte Kalla Pflipsen, der junge starb mit minimum 2 ganz bösen Tritten von elenden Wixxern, ich glaub einer der Treter war Linke. Danach war seine Unschuld geraubt, die Angst machte ihn zu einem immer unbeweglicheren Bodybuilder, die Leichtfüßigkeit war weg bzw. nie wie davor. Schade, der junge Kalla hätte ohne Zweifel einer der besten Kicker werden müssen den Deutschland jemals gesehen hat. Bis vor kurzem hab ich mir seine geilsten Szenen immer wieder reingepfiffen wenn die Borussendepression real war, heute zum Glück nich mehr nötig. Grandios, Spässkenfusseker, da war Jay Jay Okocha in seinen besten Tagen nen Bezirksligakicker gegen
Ich kann mich neben dem Tritt von Linke (noch im Trikot von Schalke) an ein Spiel in Wattenscheid erinnern, wo man ihn böse weggetreten hat.
Schade drum.![]()
Dazu kommt mein absoluter Liebling Younes, der mich nen bissel an den jungen, von mir sehr verehrten, Kalla Pflipsen erinnert.
Hat er schon Urlaubsgeld beantragt?![]()
![]()
Fazit: zum Glück bleibts spannend.![]()
Klar, du kannst auch noch irgendwen aus der U19 dazuzählen, dann haben wir noch mehr Spieler für den Sturm.
Hanke ist kein Mittelstürmer, Reus ist kein Mittelstürmer, Leckie hat noch nicht bewiesen das er das Zeug dazu hat, de Camargo ist sehr verletzungsanfällig.
Nur mal so, fällt Igor mal wieder aus, dann hast du keinen Sütmer mit Bundesligaformat auf der Bank sitzen. Ich nenne das fahrlässig. Es braucht nur einer ausfallen, Hanke, Reus oder Igor, dann haben wir auf der Bank nur grünes Zeug sitzen. Das kann doch wohl nicht sein.
Deine Argumente stimmen. Keine Frage.
Aber welcher Stürmer von Format würde sich ohne zu murren hinten anstellen?
Und könnte die Aussage von Max nicht auch in soweit Masche sein, dass er nicht von vorn herein zum Preistreiber wird?
generell jetz nit oder nur aktuell wegen ggfs. zu viel trainingsrückstand oder ähnliches...
er hat 2-3 1. Liga Spiele unter Fronz gemacht und auch gleich in seinem 1. Spiel ne Bude.
Er war in meinen Augen der 1. Liga koperlich und mental nicht gewachsen, hat aber sicherlich gute Anlagen. Mit etwas Glück kann Favre da noch was dran ändern.
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11523246.html]Keine neuen Spieler?: Manager Eberl: Wir holen keinen mehr | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Mal aus nem an anderen Forum kopiert:
Zitat von Christian bei borussen.netMittelstürmer: Hanke, Reus, Leckie, de Camargo
Rechtsaußen: Herrmann, Otsu
Linksaußen: Arango, RingPerspektivspieler: Younes anstatt King
Offensiv sind also alle 3 Postionen doppelt besetzt.
Sehe hier absolut keinen Handlungsbedarf, die abgegebenen Spieler haben ohnehin nix zu melden gehabt bzgl. Stammelf.
Dazu noch Rupp und evtl. Bäcker. Da hat er doch nicht unrecht...![]()
ich bin kein polacke, du AR:SCH
Wo sind all die (Arbeits-)Helden hin?![]()
ehren-ossi
auf alle fälle 1000 x lieber hansa als pauli
als wie agree ![]()
![]()
was hab ich damit zu tun?
Hat der MSV nich auch in Kiel verloren? Und das ist doch mindestens Dein Team Nr. 2, oder?
Eben!
Deswegen soll er ja bleiben.
Tante Käthe wirds schon richten.![]()
![]()
wann startet denn dieser resale?
Du musst bei gogo erst nen Vertrag unterschreiben.![]()
Istanbul fand ich auch echt ein Highlight, obwohl es um nichts mehr ging
Aber es ging ja offiziell um was.![]()